-
Kitticat-Kenner
Auszeichnungen:
Hi,
ja die neuen Medis greifen gut sie frisst sie ohne Probleme mit und hat seit fast 48h normalen Stuhlgang. Ich hoffe das bleibt weiterhin so denn wenn die nicht mehr wirken bin ich ratlos.
lg Sonja

-
-
Hallo,
ich wünsche Deinen Mizis alles Gute, hoffentlich geht es denen bald besser.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Meine sind manchmal auch so mäkelig. Habe aber jetzt im Urlaub gemerkt (Dosi war weg, andere Dosi hat aufgepasst und gefütter) dass sie doch alles fressen. Sie wurden auch nur zweimal (von mir dreimal) am Tag gefüttert. Da ist vielleicht der Hunger doch größer.
Vielleicht bestelle ich auch mal bei Catfood.
Ich warte noch auf andere Testberichte mit anderen Futtersorten.
LG
Simone
-
Kitticat-Kenner
Auszeichnungen:
So ihr Lieben,
hier mein abschluss Bericht.
Ich werde Tieger nicht weiter füttern ich habe es immer wieder probiert und nicht nur das der Durchfall dann schlimmer wurde sondern Mimi hat dieses Futter auch gebrochen. Auch muss ich euch sagen das mir die Zusammensetzung nicht passt. Wenn Geflügelherzen draufsteht sollt das auch zu über 50% drin sein und nicht nur zu 25%. Mich hat dieses Futter entäuscht und ich werde nicht mehr wieder kaufen.
OT:
Mimi geht es wieder wesentlich besser der Durchfall hält sich immer wieder in Grenzen und kommt aber leider wieder. Die Nieren sind dafür wieder im Nomal Bereich.
lg Sonja
lg Sonja

-
Patin
Hallo Sonja,
ich würde dieses Futter, genau wie Du, meinen Mäusen nicht mehr anbieten.
Ich drücke weiter die Daumen für Mimi und hoffe, dass doch noch alles ins richtige Lot kommt, GsD sind die Nierenwerte wieder OK.
LG. Uschi
-
Kitticat-Kenner
Auszeichnungen:
Vielen Dank Uschi. Ja die Mühe hat sich gelohnt. Auch wenn ich teilweise echt am Verzweifeln und kurz vor dem Aufgeben war. Die Zeit war hart und sie ist ja doch schon eine Alte Dame, aber es hat sich alles gelohnt und ich würde und werde es wieder tun.
Nein das Futter bekommen keine nicht wieder.
lg Sonja

-
Minzeschnüffler
Hey süße
ich bin froh das es deiner Maus wieder einigermaßen gut geht war ja wirklich ne schlimme zeit. Fühl dich gedrückt von mir. Und gib allen nen schmußi von mir.
lg jasi
Ich habe schon Dinge über mich gehört die wusste ich selbst noch nicht 
-
Stichworte