Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Nachwuchs allgemein, Kastration, Geburtsvorbereitung, Kittenaufzucht. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Hab kein "nur" geschrieben.
Und sowie ich das verstanden habe, kam der Welpe nach der Katze...also müsste man fragen wieso holt man sich noch nen Welpen, wenn man mit dem Katzennachwuchs und dem Rest schon überfordert ist.
Tja...dachte gestern auch schon, dann sollen sie lieber direkt ausziehen, aber für das Kitten mit dem Infekt wäre es ein grosses Risiko.
warum der welpe, weil er bereits monate lang reserviert und bezahlt war....
undnein die kätzcehn sind kein unnötiges anhängsel, aber ich tue was ich kann und lieber haben sie ien zimmer als einen laufstall oder ein gehege... im übrigen ist mein WZ recht winzig , da past grad ein sofa und eintv rein , nicht mal einschrank hat da platz... es ist schade , das man den andern seine ansichten und willen auf zwingen will... es kann nicht jeder so wie andere.....
Geändert von Amidala (09.09.2010 um 12:26 Uhr)
Steffi, es geht darum, dass die Kitten nicht genug vom normalen Leben im Haushalt mitbekommen.
Kannst du sie vielleicht 1-2 Stunden täglich aus dem Zimmer lassen?
Wie geht es ihnen denn inzwischen?
Liebe Grüße
Waermflaeschchen
gut geht es ihnen, die ersten ziehnam WE aus
Hm, stimmt das 7.7. geboren und nun ausziehen![]()
![]()
GLG
Petra und die Samtpfoten von Caramon´s
Caramons-Norweger
Die Augen der Katzen sind wie ein Spiegel, nur wenige Auserwählte können durch ihn einen Blick ins Land der Feen werfen.
Was ich mich frage ist warum diese Userin überhaupt hier ist. Sie macht eh was sie will es interessiert sie ein bolle Scheißdreck was die Kitten ertragen müssen ob sie später Probleme haben werden, dass ist ihr komplett egal. Sie will nur ihren Kopf durch setzten und glaubt wenn sie sich immer mehr rechtfertigt, dass wir ihr dann zustimmen aber darauf wird sie lange warten müssen!
Am besten man schliesst den Tread und gleich die Userin mit. Denn sowas kann man einfach nicht ertragen.
Jemand der so uneinsichtig ist sollte keine Tiere halten dürfen! Ich bin absolut für die Einführung vom Tierhalte Führerschein!
HIHI, oder das GDB= Gemütliche Dosi Bett, eigentlich ist es zu ernst um Witze zu machen, aber sonst bekommt man eine Krise
GLG
Petra und die Samtpfoten von Caramon´s
Caramons-Norweger
Die Augen der Katzen sind wie ein Spiegel, nur wenige Auserwählte können durch ihn einen Blick ins Land der Feen werfen.
Lesezeichen