Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzenrassen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?ich bin entsetzt...![]()
oh mein Gott ,solche Katzen sehe ich zum erstenmal und bin erschüttert. Das ist doch Quälerei für die armen Tiere.
TG Schokosternchen
Liebe Grüße Anke
Ich glaube, das Problem an solchen Sachen ist, das man damit so unglaublich viel Geld verdienen kann...
So eine "Katze" soll wohl um die 2000 Euro kosten!
Und die Leute, die sich so viel Geld leisten können, um eine Katze zu kaufen, die wollen was "Besonderes", die sind mit einer ganz normalen Siam, Birma oder Perser halt nicht zufrieden und mit solchen "Missgeburten" können sie halt angeben. Erinnert mich irgendwie an diese Raritätenausstellungen, wo man früher die dickste Frau, den Elefantenmensch usw. ausgestellt hat.
Die Leute, die sich so eine Katze holen, wollen gar kein Familienmitglied zum Liebhaben, sondern das, was andere nicht haben und wenn es irgendwann etwas anderes gibt, das noch ausgefallener ist, dann werfen sie diese Katze meist einfach weg um Platz für das neue zu schaffen.
Ich glaube allerdings nicht, das man durch Verbote etwas erreicht, so etwas würde sich nur ändern, wenn sich die Einstellung der Menschen gegenüber den Tieren ändert, und das das passiert, habe ich ehrlich gesagt, keine grosse Hoffnung...
LG Mandy
Ich finde soetwas richtig schrecklich. Wie kann man einem Tier so etwas schreckliches antun. Finde es immer schrecklich wenn an tieren so lange "rumgebaut" wird, bis es absolut nicht mehr geht. Soeinem Tier kann es denke ich, auf dauer nicht gut gehen
Kätzchen sind wie Kartoffelchips.
Man kann unmöglich nur eins wollen.
Wie schrecklich,-was für arme Kreaturen!
Zum Teil wirken sie wie Missgeburten! Wer bitte findet so etwas schön?
Andererseits ist das auch nicht neu,- diese Qualzüchtungen gab es schon immer! Leider !!!!
Lesezeichen