Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzenrassen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Rasse "Bambino"?

J&M
    Gast
    ich bin entsetzt...

Katzenmeister Avatar von lollys susi
    Vorname
    Susan
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Deutsch Langhaar
    Verein
    BKV e.V.
    hmn, die kenn ich schon... ich finds auch einfach nur grausam. Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben (weiß jetzt nicht mehr wo genau das war), dass die Lebensdauer der armen Katzen bei ca. 2 Jahren!!! liegt... muss man da noch mehr sagen?
    Liebe Grüße,
    Susi und die Miezen vom Grünen Hain

Samtpfote Avatar von Gicoba
    Vorname
    Anne
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Das ist ja grauenvoll und sollte verboten werden. Wer auf sowas steht, ist in meinen Augen nicht ganz dicht. Das ist doch Tierquälerei und sollte eigentlich geahndet werden. Unter Strafe gestellt gehört sowas. Wozu sind denn Menschen noch alles fähig?
    Liebe Grüße
    Anne und die Coonies

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Du hast ja so Recht!
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

Global-Moderator Avatar von Schokosternchen
    Vorname
    Anke
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Exotic-Kurzhaar
    oh mein Gott ,solche Katzen sehe ich zum erstenmal und bin erschüttert. Das ist doch Quälerei für die armen Tiere.

TG Schokosternchen
    Liebe Grüße Anke

Kashani
    Gast
    Ich glaube, das Problem an solchen Sachen ist, das man damit so unglaublich viel Geld verdienen kann...
    So eine "Katze" soll wohl um die 2000 Euro kosten!
    Und die Leute, die sich so viel Geld leisten können, um eine Katze zu kaufen, die wollen was "Besonderes", die sind mit einer ganz normalen Siam, Birma oder Perser halt nicht zufrieden und mit solchen "Missgeburten" können sie halt angeben. Erinnert mich irgendwie an diese Raritätenausstellungen, wo man früher die dickste Frau, den Elefantenmensch usw. ausgestellt hat.
    Die Leute, die sich so eine Katze holen, wollen gar kein Familienmitglied zum Liebhaben, sondern das, was andere nicht haben und wenn es irgendwann etwas anderes gibt, das noch ausgefallener ist, dann werfen sie diese Katze meist einfach weg um Platz für das neue zu schaffen.
    Ich glaube allerdings nicht, das man durch Verbote etwas erreicht, so etwas würde sich nur ändern, wenn sich die Einstellung der Menschen gegenüber den Tieren ändert, und das das passiert, habe ich ehrlich gesagt, keine grosse Hoffnung...

LG Mandy

Höhlenlieger
    Vorname
    Ulrike
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    2Perser(1Blue,1golden shaded) 1Halbperser
    Ich finde soetwas richtig schrecklich. Wie kann man einem Tier so etwas schreckliches antun. Finde es immer schrecklich wenn an tieren so lange "rumgebaut" wird, bis es absolut nicht mehr geht. Soeinem Tier kann es denke ich, auf dauer nicht gut gehen
    Kätzchen sind wie Kartoffelchips.
    Man kann unmöglich nur eins wollen.

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Ich würde die nicht mehr als Menschen bezeichnen
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

Katzenstreuschlepper Avatar von nahla
    Vorname
    Barbara
    Katzen
    sieben
    Katzenrassen
    Haus und Hofkater Perserkatzen mit Nase
    Wie schrecklich,-was für arme Kreaturen!
    Zum Teil wirken sie wie Missgeburten! Wer bitte findet so etwas schön?
    Andererseits ist das auch nicht neu,- diese Qualzüchtungen gab es schon immer! Leider !!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen