Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Stammtisch. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Hallo
Komme gerade vom Arzt.
Es sieht so aus das ich eine akute periphere Fazialisparese habe, leider sind alle Neurologen in der
näheren Umgebung im Urlaub so das ich erst morgen einen Termin in der Neurologischen
Abteilung im Diakonissenkrankenhaus einen Termin bekommen habe.
Ich habe die Ärztin auch darauf angesprochen, das ich ein Loch im Zahn habe und ob dort eventuell
die Bakterien bzw. ein Virus eindringen konnte, sie verneinte und sagte das sie eher an einer
direkten Gesichtsnerventzündung denkt. Aber abgeklärt werden muss es auf jedenfall. Deshalb
habe ich einen Termin morgen um 13 Uhr den ich auch auf jedenfall wahrnehmen werde.
Vorsorglich da ich mein Auge nicht s<chliessen kann bekomme ich ein Urglasverband damit es nicht austrocknet.
Oh man aus gerechnet jetzt muss das passieren.
Was sie noch sagte das es keine Ansteckungsgefahr gibt, werde aber trotzdem zur Vorsicht bis ich genau weiß woher das kam
meine Babys nicht anfassen. Reine Vorsichtsmaßnahme aber sicher ist sicher.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe
liebe Grüße
Witchline
was ist das Witchline?
Liebe Grüße Gabi
Hallo Witchline!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder gesund bist.
Gruss Kristin
Kristin
Böse Geschichte, hatte ich auch schon mal. Bei mir kam es von einer Mittelohrentzündung (die ich nicht verschleppt habe) war nur mega krank. Habe so "Turnübungen" für`s Gesicht bekommen. Und mußte AB`s und Entzündungshemmer schlucken. Ist jetzt 6 Jahre her, wenn ich Schnupfen bekomme, habe ich sofort ein dickes Auge...gehe immer sofort zum Dr. habe einfach Angst das ich sowas nochmal bekomme. War damals 6 Wochen vor Weihnachten...die Ärzte wollten mich ins Krankenhaus schicken, sollte dann ggf. operiert werden... macht nicht jedes KH.....hätte dann 150 km von hier weg gemußt....Der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen. Gute Besserung!!!!
LG Sabine
Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!
Ich wünsche Dir auch GUTE BESSERUNG!!!!
Bei meinem Vater war das auch so,das er das Auge nicht mehr schließen konnteund er bekam auch Tropfen das das Auge nicht austrocknet und das Auge mußte Nachts mit einem Spezialpflaster zu geklebt werden
Er hat das schon 2x gehabt und war langwierig und diese Gesichtsübungen ,mußte er auch machen
Ich drück die Daumen für Morgen und denke an dich.Knuddel!
Alles Liebe.
LG Christine
auch von mir Gute Besserung, Du meine Güte, was man so alles bekommen kann.
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und ich denke an Dich.
LG. Uschi
Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir bald wieder gut geht.....
Gute Besserung GB Pics
LG Schokosternchen
Liebe Grüße Anke
Lesezeichen