Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Stammtisch. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Riesen Problem wer kann helfen nur indirekt wegen Katzen

Katzenkaiser Avatar von kira & lilly
    Vorname
    Karin
    Katzen
    2, die Kira & die Lilly
    Katzenrassen
    Bengale, Siam- Perser- Strassenmix
    Verein
    Katzenherzen e.V.
    sagen Dir kira & lilly,
    gut das Du morgen den Termin hast um alles abzuklären,
    hoffentlich wird es nicht so eine langwierige Sache wie von Einigen beschrieben,
    Liebe Grüsse von kira & lilly mit gehorsamer Dienerin Karin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Ich drücke dir für morgen die Daumen Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

J&M
    Gast
    ich wünsche dir auch gute Besserung, lg ela

Minzeschnüffler Avatar von Ramira
    Verein
    RKS Stuttgart
    Auch ich wünsche dir natürlich gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder ok bist.

LG Gudrun
    ~~~ IT'S A CATS WORLD - YOU JUST LIVE IN IT ~~~

Katzenkaiser
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Verein
    SIK Solitaire internationaler Katzenfreunde e.V.
    Hallo

komme direkt vom Neurologen, er hat alles abgechekt, ich hab mir einen Zug geholt so das jetzt der Gesichtsnerv entzündet ist. Es kommt definitiv nicht vom Gehirn.
    Er hat mir Cortison tabletten aufgeschrieben und ich muss Tabletten nehmen wegen dem Magen, weil das Cortison den Magen angreift, super hab sowie so schon so ein empfindlichen Magen.
    Aus diesem Grunde werde ich die Tabletten erst ab morgen nehmen, sollte heute wenn meine Freundin mir ne heiße Rolle macht, es nicht morgen etwas besser sein.
    Hab riesen bamel davor mir meinem Magen ganz kaputt zu machen mit dem Zeug :-(
    Den Weg zum Neurologen hätgte ich mir eigentlich auch sparen können meine Freundin hatte mir das auch schon gesagt.
    Ok jetzt sehen wir weiter wies morgen ist.
    Hoffentlich dauerd das nicht so lange bis es besser ist , ihr könnt euch nicht vorstellen wie eingeschränkt man ist damit.

gruß
    Witchline
    Geändert von Witchline (03.09.2010 um 16:16 Uhr)

J&M
    Gast
    ich denke antra musst du nehmen, damit du das cortison besser verträgst, ist normal wenn man cortison nimmt...oder deins hat eben einen anderen namen!

wünsche dir gute besserung und hoffe das es dir schnell besser geht...lg ela

Kitticat-Abhängiger Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Denke auch deine Tabletten mußt du schon nehmen !!!!
    Willst doch richtig gesund werden,oder?
    GUTE BESSERUNG,das es dir bald besser geht.Erhol dich etwas und laß dich mal so richtig verwöhnen
    LG Christine

Jamila´s Personal Avatar von Cassandra
    Vorname
    Sandra
    Katzen
    ganz viele ;-)
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Verein
    Family Cats Club e. V.
    Das ist doch schon mal gut, dass wenigstens geklärt ist, dass es nicht vom Gehirn kommt, sondern "nur" eine Entzündung ist. Schlimmer wäre es andersherum.

Ich persönlich meine auch, dass du deine Tabletten schon nehmen solltest. Du könntest sie ja immer noch absetzen, wenn dir dein Magen dann mehr Schwierigkeiten macht.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sandra

Katzenmeister Avatar von Minou
    Vorname
    Carola
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Maine-Coon
    Zitat Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal gut, dass wenigstens geklärt ist, dass es nicht vom Gehirn kommt, sondern "nur" eine Entzündung ist. Schlimmer wäre es andersherum.

Ich persönlich meine auch, dass du deine Tabletten schon nehmen solltest. Du könntest sie ja immer noch absetzen, wenn dir dein Magen dann mehr Schwierigkeiten macht.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Ich schließe mich Sandra an!
    @Witchline,ich wünsche dir auch gute Besserung!

Kopfkissenverteidiger Avatar von Dante
    Vorname
    Sabine
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    2 Ragdoll`s und 2 Maine Coon`s
    Bitte nimm die Pillen! Stell Dir vor dein Auge geht auch weiterhin nicht zu...Du kannst davon auch Gleichgewichtsstörungen bekommen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...damit ist echt nicht zu Spaßen...hast Du Übungen für dein Gesicht bekommen????

Gute Besserung!

LG Sabine
    Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen