Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Erkrankungen des Bewegungsapparates. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?es bringt nichts zu schimpfen ich kann mir vorstellen das jeder hier gerne seine Meinung kund tun würde, aber so meldet sich der User bestimmt nicht mehr und wir wissen nicht wie es der Fellnase geht...Ich hoffe von Herzen das kleine Muckelchen war beim TA und es geht ihr bald besser...
Hi Ela,
das gleiche hab ich mir auch schon gedacht
Denke schon,wie es dem kleinen Kätzchen jetzt geht,werden wir wohl nicht mehr erfahren
Schade!
LG Christine
@Tommi: wie geht es deiner Maus inzwischen ? Bitte gib uns kurz Bescheid - wir fühlen auch in der Ferne mit euch !
Liebe Grüße, die Alex mit Kelly, Frannek, Lucy, Neelix, Sandee und Sookee + Pflegis Tonno, Scampi und Anda
Ich mache alles für die Katz`!
Ich möchte es auch wissen?!
LG Tina
Ich denke mal,das werden WIR nie erfahren
Gruß Christine
Ja leider Christine.
LG. Uschi
Aber ob sie ehrlich gedacht hat, dass ihr hier jemand sagt, sie soll das arme Kätzchen selbst behandeln? Oder dass von hier jemand ihr Kätzchen wieder gesund zaubert? Ich hoffe auch nur, dass sie den TA aufgesucht hat mit dem armen Tierchen. Man kann doch nicht Verantwortung übernehmen und wenn dann nicht alles nach Maß läuft, ist es mit der Verantwortung vorbei.
Anne,da hast du vollkommen Recht
Und ich denke ,was ich nicht hoffe! Vielleicht war sie trotzdem nicht beim TAsonst hätte sie uns doch Bescheid gesagt
Es will ihr doch KEINER was BÖSES,sondern nur dem Kätzchen helfen
Versteh das nicht. TRAURIG!
Hoffe du kleines Kätzchen,dir gehts wieder besser
Gruß Christine
Mir ist so etwas auch sehr unverständlich. Man meldet sich hier an um nach Rat und Hilfe zu fragen...und dann kommt gar nichts mehr..schon sehr eigenartig.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie beim TA letztendlich war..
LG Tina
Ja hoffen und glauben sind 2 verschiedene Sachen
Ich hoffe auch,aber glaub es nicht so richtig
Gruß Christine
Lesezeichen