Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Erkrankungen des Bewegungsapparates. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Na ich auch nicht -sonst würde es mich ja nicht mehr so sehr beschäftigen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Unverantwortlich sowas!!!
LG Tina
Da hast du wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Gruß Christine
Wirklich traurig
Gruß Christine
Hoffen wir mal das beste.Ich finde es auch etwas kumisch das man ein Kätzchen erst 3 Tage lang schreien lässt da muss man doch merken das was nicht stimmt.Wie sie ja schon schrieb hat sie antscheinend gewusst das dass Kätzen schmezen hat bevor sie beim TA war.
Liebe Grüße wünscht euch Florian mit seinen Katzen
*kopfschüttel*
Weiss jemand was neues ? Ich hoffe das sie mit dem Kätzchen doch noch beim Tierarzt war.............
LG Schokosternchen
Liebe Grüße Anke
Da werden wir wohl lange auf eine Antwort warten
Schade und traurig
Gruß Christine
Das arme Ding. Gehe mit ihr zum Tierarzt, bitte... Stell dir vor dir hilft keiner und du must mit Schmerzen durch die Gegend laufen.
![]()
Lieblingskatze
Mai 2007
ich muss mich auch einmischen, das beschäftigt mich jetzt echt schon ein paar Tage....
unverantwortlich - ein Kätzchen übernehmen und nicht drüber nachdenken, dass da auch Kosten auf einen zukommen, und wenn es nur die Impfungen sind.
Ausserdem, wie bitte kann sich ein Hauskätzchen (ohne Freigang) so derart verletzen, dass es evtl. einen Beckenbruch hat, habt ihr da schon mal drüber nachgedacht ?
Da ist doch was nicht sauber, sonst meldet man sich doch wieder und sagt wenigstens Danke, an die vielen netten User, die sich Gedanken machen.....
Mir tut diese Katze und viele andere, denen es tagtäglich genau so geht, unendlich leid.
Aber daran wird man nie etwas ändern können........
![]()
Lesezeichen