Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Neue User stellen sich vor. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wir sind auch neu!

Kitticat-Entdecker
    Vorname
    nicole
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    maincoon mix und hauskatze denke ich

Reden wir sind auch neu!

hey ihr lieben Dosis mit anhängsel

ich heisse nicci und bin 23 jahre alt. zurzeit wohne ich noch in holzminden ,wo ich aber in naher zukunft weg möchte.

bin momentan leider arbeitsunfähig und habe viel zeit mit der ich manchmal nichts anzufangen weiss deswegen dachte ich mir ich melde mich mal bei euch an.man kann immer tipps von anderen katzen besitzern brauchen.

jetzt zu meinen beiden samtfoten!

Abby ist drei jahre alt sie ist am 8.4.07 geboren. habe sie geschenkt bekommen ,sie ist ein mischling ,der papa soll ein maincoon sein und die mama ist auch ein mischling aber sie wusste nicht genau was drin steckt.
    sie ist grau schwarz getiegert nd etwas üppiger.
    abby ist bewegungsfaul und auch gerne mal eine zicke.
    sie mag kein fleisch
    aber wenn sie mal ihre 5 minuten bekommt dann so richtig. dann muss der kratzbaum ganzschön was aushalten.
    sie ist leider ein mamakind was ich daran zurück führe das sie gerne nuckelt. sie hat eine kuschelige decke die von oben bis unten abgenuckelt wird,auf frauchen wir dabei keine rrücksicht genommen beim treteln
    das wars ertseinmal über abby.

nun zu meinem kleinen besonderen sorgenkind.

ihr name ist shyla sie ist 4 jahre alt.
    geburtstag ist nicht bekannt da sie aus dem tierheim kommt.
    sie ist ganz weiss und hat blau rote augen(Albino)
    sie ist ne ganz große schmuserin die gerne auf dem schoss liegt,
    sie frisst liebendgerne fleisch.
    sie würde am liebsten den ganzen tag rumtoben,aber abby will nicht so recht...
    sie hat letzten monat ihre erste zahn op hinter sich bei der ihr leider zwei zähne gezogen wurden.(schlechte geene)

so mehr weiss ich jetzt nicht. also die beiden sind reine wohnungskatzen womit sie sehr gut zurecht kommen. aber wenn wir bei meine eltern zu besuch sind dürfen sie auf die terasse mit halti und leine. was super klappt.

ich hoffe wir finden hier viele nette leute mit denen ma sich austauschen kann.

also ein freundliches HALLO von uns dreien!!!
    Geändert von J&M (08.09.2010 um 07:52 Uhr)

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Hallo und herzlich Nicci!

Schön dass du dich hier angemeldet hast, sicher wirst du hier deine Zeit angenehm verbringen, denn uns alle verbindet ja ein und dasselbe-die Liebe zu den Katzen!

Das Nucklen und treteln kannst du übrigens eher darauf zurück führen, dass die Kleine zu früh von ihrer Mama getrennt wurde, ein ganz typisches Verhalten, in so einem Fall.

Bezüglich der Zahnprobleme deiner Cooniemix können wir dir helfen, mit ein paar Erfahrungstips und Tricks, sie an Fleisch zu gewöhnen, denn das wäre für sie wichtig, wenn sie da Probleme hat. Mehr dazu kannst du im Ernährungsbereich erfahren.

So und nun wünsche ich dir viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

Global-Moderator Avatar von Schokosternchen
    Vorname
    Anke
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Exotic-Kurzhaar
    Hallo Shorty87

Herzlich und viel Spass hier im Forum.
    Hier kannst du dich und deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild!
    Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an das Kitticat Team wenden oder an deinen Paten. Dazu bekommst du auch eine PN, die kannst oben rechts unter "Benachrichtigungen" abrufen.
    LG Schokosternchen
    Liebe Grüße Anke

J&M
    Gast
    Schön das du zu uns gefunden hast!

Vielen dank für die ausführliche Begrüssung und ich freue mich sehr auf Fotos deiner Süssen...

Hab viel Spass hier...lg ela

Kitticat-Abhängiger Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Hallöchen!
    Auch von mir und Kater Sammy ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN
    Viel Spass hier
    Ich freu mich schon auf deine Beiträge und regen Austausch
    Bis bald!
    LG Christine

Kitticat-Abhängiger Avatar von Florian
    Vorname
    Florian
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Straßenmischlinge
    Herzlich willkommen im kitticat-Forum nicci.
    Liebe Grüße wünscht euch Florian mit seinen Katzen

Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Herzlich bei Kitticat Nicci
    Ich freu mich öfter von Dir zu lesen und auch auf Fotos Deiner Süßen.

LG. Uschi

Kitticat-Entdecker
    Vorname
    nicole
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    maincoon mix und hauskatze denke ich
    danke an euch alle für die herzliche begrüßung....

an meine names fätterin Nicole..
    also ich habe sie mit 12 wochen bekommen die kleine nucklerin. ich dachte eig das es ein alter ist was ganz ok ist. ich denke das liegt bei ihr daran das sie generell auch etwas sensiebler ist... das nuckeln ist schon süß zu sehen und wichtig ist ja das sie sich dabei wohl fühlt und das tut si emit sicherheit

ja meine kleine problemkanidatin habe ich jetzt ans barfen gewöhnt. das klappt bei ihr ziehmlich gut .sie steht echt auf fleisch im gegensatz zu der anderen die mag nur gekochtes geflügel mit reis und gemüse.
    wir menschen mögen ja auch nicht alles. vllt lässt sich auch noch was anderes finden habe bisher nur rind und geflügel ausprobiert..

ich bin echt froh das es solche foren gibts wo man so viel neues erfäht und sich auch rat suchen kann. denn das wichtigste für mich und uns alle iste s ja das es unseren samtpfoten gut geht

bilder werden in den nächsten tagen folgen... das dauert ja doch etwas länger sie hoch zu laden!

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Das ist doch schon mal was!

Und ab jetzt kannst du den Garheitsgrad des Fleisches immer mal wieder ein bisschen reduzieren,(aussen gar, in der Mitte nicht ganz durch)...bis es irgendwann ganz roh frisst....verstehste wie ich meine?

Hier dauert nix lange Bilder hoch zu laden!

Diese Forensoftware ist eine der neusten, und extrem Benutzerfreundlich.
    Du kannst dein Bild egal wie gross, direkt von deinem PC hier in deine Antwort reinposten. Kein Hochladen über einen Hoster, Webspace oder verkleinern mehr nötig.
    In der Anleitung steht auch genau beschrieben, wie das geht, und man kann sogar die Grösse auswählen, in der es angezeigt werden soll, also als Miniaturansicht, mittel oder normal gross. Originalgrösse sollte man bei nicht verkleinerten Bildern dann nicht wählen.....
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen