Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Neue User stellen sich vor. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Herzlichim Kitticat Forum!
Wir freuen uns, dass du hier bist!
Hier kannst du dich und deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild!
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an das Kitticat Team wenden oder an deinen Paten. Dazu bekommst du auch eine PN, die kannst oben rechts unter "Benachrichtigungen" abrufen.
Viel Spaß!
LG. Uschi mit ihren Bärchen
Geändert von J&M (12.09.2010 um 08:28 Uhr)
Herzlich willkommen im kitticat-Forum Hexe1900.
Liebe Grüße wünscht euch Florian mit seinen Katzen
Hallo Hexe1900
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum
Viel Spass hier.
LG Christine und Kater Sammy
![]()
Hexe1900 !
Auch ich heisse dich im Namen des kitticat-teams herzlich Willkommen !
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spass
und einen regen Austausch hier im Forum !
Wenn du mal Fragen haben solltest, kannst du dich sehr gerne an deine Patin wenden,
oder auch jemanden aus dem Team ansprechen.
Liebe Grüße
die Alex
Liebe Grüße, die Alex mit Kelly, Frannek, Lucy, Neelix, Sandee und Sookee + Pflegis Tonno, Scampi und Anda
Ich mache alles für die Katz`!
Ja dann werd ich mal nach langen heimlichen schnüffeln mich nun vorstellen.
Ich heisse Peggy komme aus Sachsen Anhalt und besitze 4 Maine Coons (1Kater und 3Katzen) naja und nachwuchs stellt sich auch vor
und nebenbei habe ich noch zwei Schäferhunde und 5 Pferde.
Bilder werd ich auch demnächst reinsetzen muss da erst am anderen Rechner ran und sitz grad mein Mann![]()
Huhu Peggy
Freu mich das du hier bistUnd freu mich schon auf deine Beiträge und die Fotos deiner Lieblinge
Bis bald!
LG Christine und Kater Sammy
Hallo Hexe1900!
Herzlichbei Kitticat!
Schön, dass du hier bist und dass du dich schon vorgestellt hast!
Viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Ina
Wäre die Erde eine Bank, hätten wir sie schon längst gerettet!
Schön das du da bist, auf Fotos bin ich gespannt...lg ela
![]()
So nun die bilder meiner Katzen,
ich hoffe es klappt auf anhieb ansonsten muss ich um Hiiillllfe schreien
das erste bild ist mein Kater Baghira, das 2. Jamaica, 3te. Larentia, 4te. Angel dann kommt die gruppe zusammen und zum Schluss Angels Kitten![]()
Super süss deine Bande und erst die Kitten...*schmelz*
Danke für die Bilder...lg ela
Lesezeichen