Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Mir ist gerade mal aufgefallen, dass bei uns die Kater verschmuster sind als die Katzen, wenn man sie in Summe betrachtet...die einzige Kampfschmuserin bei uns ist Cassy, die dabei ihren Schleckwahn ausüben kann.
Aber ansonsten sind die Kater wesentlich verschmuster...
Wie ist es bei Euch? Sind Eure Katzen oder Eure Kater verschmuster?
Hi,
ja.......die Erfahrung kann ich teilen - offensichtlich sind Kater verschmuster als die "Mädels".....hatte bisher nur Kater bis auf eine "Tucke"........Keine Ahnung, woran das liegt??
LG Tina
Hi,
meine verstorbene Pinky war ein sehr unabhängiger Geist - sie kam nur dann zum Schmusen wenn SIE wollte und dann auch nie für lange Zeit.
Alle Kater, die mich in meinem Leben bisher begleitet haben, waren DIE Schmusebacken überhaupt, stundenlang und länger - egal wo ...
Also bei uns sind sie alle schmusig, aber die Mädels noch mehr als der KaterVor allem Kessi und Elli die sind was schmusen angeht ganz vorne
![]()
Viele Grüße
Ute
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Bei mir sind beide gleich schmusig, allerdings jeder bei wem anders. Cthulhu und Feli sind bei mir schmusig. Die beiden Neuzugänge bei Daniel.
Haben wir super aufgeteilt![]()
hmm, bei mir sinds auch die Katerles die schmusiger sind. Wobei Kiro anhänglicher ist und sich - wann immer er kann - am meisten bei uns ankuscheln tut.
Hallo,
also bei uns ist das verschieden.
Unsere Amy schmust am liebsten mit mir, Lucy ist es egal wer sie betüttelt und Janne wird am liebsten von Julia beknuddelt.
Ich habe aber dennoch für Katze gestimmt!
Viele Grüße, Gordon
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (M.Twain)
Ich hab auch für Katze gestimmt. Nellie ist einfach die Oberschmuserin.
Wer weiß, wie Leo wäre, wenn er eine gute Kindheit gehabt hätte, aber in seiner wichtigen Prägephase war er noch nicht bei mir.
Ab und zu bricht aber auch bei ihm der Schmuser durch und dann ist er der liebste Kater der Welt.
bei uns sind schmusen alle gern, und sie legen sich, bis auf Jule gern zu uns ins Bett
Liebe Grüße
Norbert
Lesezeichen