Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Neue User stellen sich vor. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum haben einige Threads vorne den Smilie?

Kitticat-Groupie Avatar von Darkside
    Vorname
    Heike

Lächeln Warum haben einige Threads vorne den Smilie?

Wenn sich jemand das mal fragen sollte, möchte ich es hier gerne vorweg nehmen, damit keine Mißverständnisse entstehen können.

Die Erklärung ist ganz einfach.

Ich habe es für mich mit einem Smilie sichbar gemacht, wo ein User in seinem Begrüßungsthread geantwortet hat.

RE: Warum haben einige Threads vorne den Smilie?

das hab ich mir heute beim durchlesen der Vorstellungen schon fast gedacht. Find ich sehr gut. Ich mag eigentlich die Vorstellung des neuen User´s in erster Linie lesen und nicht die Willkommensgrüße der "Alteingesessenen". Supi Idee

Kitticat-Groupie Avatar von Darkside
    Vorname
    Heike
    Danke

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Klasse Idee Heike
    Mir fehlte das auch, seit die Bewertungen raus sind....
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

J&M
    Gast
    Ich find das mit den Smilies auch immer wieder gut, so kann ich dann schauen wenn der User gepostet hat und darauf eingehen, sonst würde man es oftmals übersehen und das fänd ich dem User gegenüber sehr schade! Und gleichzeitig muss man nicht immer zig mal den Thread anklicken um zu sehen ob der User sich vorgestellt hat...lg ela

+ Antworten