Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Tierschutz Vereine. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Endlich ist es geschafft-
Das neue EIFEL TIERHEIM in Altrich bei Wittlich wird am 13.09.2008 mit einem Tag der offenen Tür eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Interessierten sind von 10-16 Uhr recht herzlich eingeladen.
www.eifeltierheim-altrich.de
Telf:06571-9552121
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade dass es so weit weg ist.
Ich wünsche Euch nur das Beste für Euer neues TH und viele Vermittlungen.
LG. Uschi![]()
![]()
Schliesse mich an ,schade zuweit weg.
Aber wünsche Euer neuem Tierheim alles Gute.
Das viele Tiere vermittelt werden können.
LG Schokosternchen
Liebe Grüße Anke
Wow, da ist durch viel Arbeit, Freizeit und noch mehr Liebe zu den Tieren ein tolles Tierheim erschaffen worden.![]()
![]()
Ich wünsche einen schönen Tag der offenen Tür und drücke die Daumen, dass ganz viele Tiere ein schönes Zuhause auf Lebenszeit finden werden.
LG
Marion
Lesezeichen