Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft füttert Uhr Eure Katzen ?

Teilnehmer
100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zweimal am Tag

    50 50.00%
  • öfter

    47 47.00%
  • immer wenn sie betteln

    7 7.00%
  • nur Trockenfutter

    7 7.00%
  • nur Nassfutter

    33 33.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Wie oft füttert ihr eure Katzen ?

  1. #91
    melliV
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Melli
    Dabei seit
    30.10.2014
    Beiträge
    2
    Katzen
    2
    Meine beiden Polly und Paul bekommen 2 Mal am Tag was
    Leckeres zu futtern. Neben dem Katzenfutter von Felix bekommen sie die kleinen Leckerlies, die das Nasssfutter noch knuspriger machen - und somit noch attraktiver! Die beiden Kleinen sind überaus begeistert

  2. #91
    Anzeige

    Vorname
    Melli
    Katzen
    2
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #92
    Ronjakatze
    Kitticat-Entdecker Avatar von Ronjakatze
    Vorname
    Susanne
    Dabei seit
    17.01.2014
    Beiträge
    4
    Ort
    bei den Oberbayern
    Katzen
    drei
    Katzenrassen
    alter bayrischer Bauernhof-Adel, BKH-Mix, Ori-Mix
    Verein
    Katzenhilfe Hoyerswerda, Bund der Katzenfreunde
    Zwei mal am Tag.
    Morgens hochwertiges NaFu, abends Barf.

  4. #93
    Mili
    Streuner Avatar von Mili
    Vorname
    Mila
    Dabei seit
    13.06.2015
    Beiträge
    18
    Ort
    Bonn
    Katzen
    1
    morgens und abends. Da meine Katze Freigänger ist, gehe ich so sicher, dass sie zu regelmäßigen Zeiten zu Hause ist. Trockenfutter rührt sie nicht an.

  5. #94
    Lunax
    Tapetenkratzer
    Vorname
    Nathalie
    Dabei seit
    11.12.2015
    Beiträge
    217
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Hauskatze (EKH)
    Seit dem man mir sagte, wie ich es besser machen kann, füttere ich meinen Kater , wie er hunger hat.
    Er ist auch gerade erst 6 Monate alt. Im Moment füttere ich ihn morgens, mittags, abends und manchmal wenn er noch was will , bevor ich ins Bett gehe. (meist will er aber noch was )
    Ich habe das Trockenfutter mittlerweile komplett weggelassen und er will es auch gar nicht mehr haben. Füttere ihn nur mit Nassfutter

  6. #95
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Felix ist leider kein Katzenfutter, sondern Müll... Dafür sollte man bitte nicht noch "Werbung" machen.

    Meine bekommen ausschließlich hochwertiges Nassfutter (z.B. Macs, GranataPet, Real Nature), verteilt auf 3 Mahlzeiten am Tag. Nur der Kleine (7 Monate) erhält noch 2 Zwischenmahlzeiten, weil das kleine Energiebündel auch immer am Flitzen und Klettern ist und er schließlich auch groß und stark werden will

    1-2 Mal pro Woche (aus Zeitgründen meist am WE) wird je eine Mahlzeit durch Frischfleisch ersetzt (Hühnerherzen, Rinderherz, Putenbrust oder fleischige Hähnchenschenkel z.B.).

  7. #96
    Malikah
    Schnüffelnase Avatar von Malikah
    Vorname
    Gaby
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    Krefeld
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    Maine Coon Persermix und EKH
    Ich füttere 3-4 mal täglich Nassfutter so das fast immer Nassfutter zur Verfügung steht . Trofu kann nach Bedarf gefressen werden wird aber kaum angerührt.
    Von den Marken füttere ich querbeet von Felix bis Grau da kein Futter mich 100% überzeugt.

  8. #97
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Kary bekommt immer kleine Portionen über den tag verteit,auch wenns Specialtrofu ist.Es soll ja lecker schmecken und nicht austrocknen.Das merkt sie sofort.

  9. #98
    Minilöwe
    Kampfkatze
    Dabei seit
    20.09.2016
    Beiträge
    480
    Verein
    Frankfurter Katzenschutzverein e.V.
    2-3 mal täglich Carny Adult, Zuckerfrei und ohne Geschmacksverstärker, ab und zu auch etwas Trofu.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wo habt ihr eure Katzen her?
    Von Nicole im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 10:07
  2. Womit füttert ihr eure 4 wöchigen Kitten?
    Von Nicole im Forum Katzen züchten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:21
  3. Was wiegen eure Katzen?
    Von Nicole im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:27
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net