Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 112

Unsere Patchwork Family

  1. #31
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Daniela, klar da gebe ich Dir recht! Ich heule auch nicht um den Helm. Auch wenn es wirklich schade ist ...aber mir geht sicherheit vor. Ich bin früher viel ohne Helm geritten...aber seitdem ich vor
    10 Jahren anfing selber Reitunterricht zu geben, gewöhnte ich mir an mit Helm zu reiten. Aus dem einfachen Punkt. Ich sage zu jedem Kiddi reite mit Helm! Dann kann ich schwer ohne Helm reiten. Wenn man reitunterricht gibt hat man automatisch eine Vorbildsfunktion. Sicherlich kann man dem nicht immer gerecht werden aber ich denke man sollte es versuchen!
    Schrotty hat mal wieder den oberhammer gebracht....Schröttchen würde nie durch einen Türspalt gehen, sie bevorzugt die, ich hau die tür auf methode..

    Also Haute sie die Schlafzimmer Tür auf, kam ans Bett liess sich streicheln...ging unters Bett pupste laut (mit den dazugehörigen Gerüchen) und maschierte wieder ins Wohnzimmer...... >.<

  2. #31
    Anzeige

    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    So, meine lieben, lange hab ich mich nicht gemeldet.
    Letzte Woche machten Arne und ich einen Spontanen Kurz Urlaub in Wustrow (Niedersachsen). Von Do-Samstag. Es war wirklich sehr Nett, in der Zeit hat Wiebke Arnes Schwester auf die Katzen aufgepasst. Was ansich gut klppte, jedoch meinte Milow seine Grossen Geschäfte vor dem Katzenklo abzulegen....
    Als wir wieder da waren, benutze er aber wieder das Klo

    Gestern war Willy sehr schräg drauf. Er machte eigentlich nur mist. Es fing an mit Schrotty verhauen. Nachdem Willy einen Anpfiff dafür bekam lief er kurzerhand ins Schlafzimmer und hat am Wäschekorb gekratzt, nachdem er dafür wieder einen Anpfiff kassierte machte er den Gelben Sack kaputt um nach dem letzten Anpfiff sich schmollend aufs Sofa zu legen...

    Zicke ;-)

  4. #33
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Da hat MIlow aber seinen Protest,das ihr weg wart, sehr deutlich gezeigt.
    Kenne ich hier auch,manchmal sind die so schräg drauf das man sich fragt welcher Pfeffer denen im Pelz juckt

  5. #34
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Ich hatte schon gesagt, dass wir ihn nächste mal mitnehmen. Milow ähnelt da ein wenig einem Hund er hört wunderbar auf zurufen und fügt sich schnell seiner neuen umgebung ein. Er braucht einen streifzug durchs Haus und dann ist alles ok^^...

    Seit einiger Zeit spielen wir mit Milow ein neues Spiel. Es heisst Küsschen Spiel. Milow gibt ja unheimlich gerne Küsschen und bekommt auch gerne eins.
    Das Spiel läuft wie folgt. Arne, Milow und ich sitzen auf der Couch. Als erstes bekommt Milow ein Küsschen von mir, dann gibt Milow das Küsschen weiter an Arne, der wiederrum gibt es weiter an mir. Dann darf Milow mir ein Küsschen auf die Wange geben und immer so weiter....
    Milow spielt dieses Spiel sehr gerne. Manchmal wenn Milow und ich nur Wach sind, spielen wir es anders, dann geben Milow und ich Arne ganz viele Küsschen auf die Stirn^^ sehr lustig...

  6. #35
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Hallchen meine Lieben.

    Heute Morgen wurde ich sehr unschön geweckt der Grund? Die Katzen haben sich im Bett gekloppt und wer bekommt den Schlag ab? Natürlich ich !

    Seit nun 2 Wochen mache ich nun Berta in der Woche alleine, da die Besitzerin in Gießen Veterinärmedizin Studiert.
    Ich fühle mich sehr Wohl mit Berta und habe auch am Stall liebe Leute kennengelernt.
    Da, die Besitzerin fürs Wochende Gestern nachhause kam.
    Habe ich das Schöne Wetter genutzt und einen Wellness Tag für Berta eingelegt. Sie Stundenlang geputzt und Schweif gewaschen um dann nachher schne Fotos von Berta zu machen.
    Die Fotos bekommt die Besitzerin dann vergrssert geschenkt





    Es sind natürlich ein paar mehr geworden.
    Ich find sie schön. Achja Berta wird übrigens auf den Fotos von Arne festgehalten

  7. #36
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Schrotty ist Krank

    Gestern Abend fing Schrotty an zu Husten, nicht viel aber trotzden, zu allem überfluss hat sie in der Nacht noch erbrochen.
    Also ging es heute zum Tierarzt.
    Vor gut 2 Jahren hatte Schröttchen das schneinmal und sie hatte eine Atmenwegs Infektion.
    Und nun hat sie es wieder. Atemwegs Infektion und dazu noch 39 Fieber :/
    Ihr geht es nach einer Spritze aber wieder ganz gut.

    Nun wurde Schonkst für Schrotty verordnet das heisst nun selbst kochen. Heute gab es dann hähnchenbrust mit Reis und Karotten. Sie fand es sehr sehr lecker.

    Hoffe das meine Kleine schnell wieder fit wird

  8. #37
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Alles Gute für Schrotty,das er ganz schnell wieder gesund wird

  9. #38
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Schrotty ging es heute Abend schon viel besser, nachdem Sie den ganzen Tag schlief war sie heute Abend doch sehhhhrrrr frech und nörgelte viel.
    Auch das Frisch gekochte essen bekommt ihr sehr Gut.
    Heute gab es nochmal das selbe wie gestern.
    Jedoch sah ich dass vorallem Willy die Möhren akribisch raus fischte und sie sogar ausspuckte.
    Nicht mit mir
    Morgen gibt es Hühnerbrust zusammen mit geribbenen Möhren und einer Zerkleinerten Kartoffel....mal schauen was passiert
    Arne, mein freund hat Ihr nun ein Katzenbettchen fertig gemacht damit sie neben ihn schlafen kann ohne von Willy aus dem Bett geschubst zu werden.

    Es geht Bergauf und dass ist die hauptsache.

    Mich beschäftigt jedoch ein Traum den ich vorgestern Nacht hatte. Vieleicht kennt sich ja jemand mit Traum deutung aus?!

    Vorgeschichte:
    Ich habe ungefähr 7 Jahre Ehrenamtlich an einem Christlichen Reiterhof gearbeitet. Ich gab dort Reitunterricht, versorgte die Pferde und ritt sie Korrektur.
    Sehr lange bestand der Hof aus einem Pferdebestand: Tino , Sammy, Bella, Nicki, Toni und Nico. Sammy gaben wir vor 2 Jahren als Beistellpony ab, da er einen Grauenstarr hatte und in der Herde nicht zurecht kam. Nicki wurde von seiner Reitbeteiligung gekauft, Nico gaben wir aufgrund eines Fesselträger schaden als beisteller ab (er ist leider verschollen) und Tino starb im September 2011. Den Ponys fehlte es an nichts und auch die Haltung der Ponys waren fast Paradisische bedingungen.

    Tino, war der Herdenchef. und einfach ein toller Kollege. Er war ein Pony worauf man sich verlassen konnte und mit seinem reiter durch dick und dünn ging. Er starb im alter von 25 an einer Kolik. Ich mochte ihn, und schätze ihn sehr.

    Vorgestern Träumte ich, dass ich Tino suchte. Ich fuhr durch semtliche Ställe um Tino zu finden. Ich weiss nich warum ich ihn suchte, aber ich suchte ihn.
    Irgendwann fand ich ihn dann. Er gehörte einer Frau die ich nicht kannte. Sie wollte ihn zum Schlachter bringen aber ich konnte ihn frei kaufen.

    Ich find es sehr komisch dass ich von ihm träumte und vorallem total verzweifelt aufwachte...ich meine, ich weiss das es ihm immer gut ging und er einen ganz "normalen" Tod in einem relativ hohen alter starb.

    kann es sein dass ich doch mehr an ihm hing, als es mir bewusst war?

  10. #39
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Huhu,
    was ich von träumen weiß,das es meist nicht direkt mit den Personen,Tieren oder so zu tun hat von denen man träumt. Sondern (weiß gerade nicht wie ich es anders beschreiben/ausdrücken soll) dein Unterbewusstsein versucht was zu verarbeiten,was dich eventuell beschäftigt. Denke mal andere können es noch besser beschreiben.
    Ich träume auch sehr viel und meist ziemlich intensiv und wache manchmal ziemlich konfus auf,wo ich dann denke,was war denn das.

  11. #40
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Kennt ihr so dinge im Leben die passieren worüber man grinsen muss?

    Vor ungefähr einer Woche, bin ich mit Berta zum Reitplatz geritten, abends im Dunkeln.
    Da ich total auf Gründ stehe machte ich ihr eine Grüne Schabracke (Satteldecke) sowie Grüne Bandagen drauf.
    Auf dem Wg zum Reitplatz kann man das Flutlicht für den Platz anmachen was aber erst an ist wenn man auf dem Platz ist (braucht nen moment zum Laden)
    Als ich oben im hellen stand fiehl Arne auf dass ich eine Bandage hinten verloren habe. Ich machte die andere Hinten auch ab und liess sie nur Vorne Bandagiert.

    Ich nahm die Bandagen zum Waschen mitnachhause wo ich festellte dass die eine Bandage absolut geschrottet war.
    Ich sagte der Schwester der Besitzerin natürlich sofort bescheid und versprach ihr die natürlich zu ersetzten.

    Da, ich eh eine neue Reithose brauchte fuhren Arne und ich gestern zum Reitladen Hofmeister.
    Mein absolutes Glück war schon dass von meiner Lieblingsmarke Pikeur Reithosen runtergesetzt war. Von 150 € auf nur 80 € (Kollektionswechsel)
    Nachdem ich die mir sichererte wollte ich noch im Second Hand bereich stöbern.

    Und was seh ich da? 1 Grüne Bandage (der gleiche Ton wie die kaputte) für 1 € :-) Genial :-) Dass nenn ich doch mal Glück in Unglück.

    Übrigens bezahlte ich gestern fr die Reithose erst 99 € nachdem mir heute Morgen jedoch auffiehl dass unter dem 99 € etiket ein 80 € etiket versteckt war fuhr ich nach dem Stall mit Arne nochmal hin und bekam ohne diskusion mit einer entschuldigung 19 € zurück. Fair!

    Ich bin ausserdem sehr Happy, dass es Schrotty wieder richtig gut geht.
    Sie schimpft wieder kräftig und nörgelt wieder viel. Toll ich habs vermisst!


    @Sandra ja auf verarbeitung tippe ich auch

  12. #41
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Kennt ihr so dinge im Leben die passieren worüber man grinsen muss?

    Vor ungefähr einer Woche, bin ich mit Berta zum Reitplatz geritten, abends im Dunkeln.
    Da ich total auf Gründ stehe machte ich ihr eine Grüne Schabracke (Satteldecke) sowie Grüne Bandagen drauf.
    Auf dem Wg zum Reitplatz kann man das Flutlicht für den Platz anmachen was aber erst an ist wenn man auf dem Platz ist (braucht nen moment zum Laden)
    Als ich oben im hellen stand fiehl Arne auf dass ich eine Bandage hinten verloren habe. Ich machte die andere Hinten auch ab und liess sie nur Vorne Bandagiert.

    Ich nahm die Bandagen zum Waschen mitnachhause wo ich festellte dass die eine Bandage absolut geschrottet war.
    Ich sagte der Schwester der Besitzerin natürlich sofort bescheid und versprach ihr die natürlich zu ersetzten.

    Da, ich eh eine neue Reithose brauchte fuhren Arne und ich gestern zum Reitladen Hofmeister.
    Mein absolutes Glück war schon dass von meiner Lieblingsmarke Pikeur Reithosen runtergesetzt war. Von 150 € auf nur 80 € (Kollektionswechsel)
    Nachdem ich die mir sichererte wollte ich noch im Second Hand bereich stöbern.

    Und was seh ich da? 1 Grüne Bandage (der gleiche Ton wie die kaputte) für 1 € :-) Genial :-) Dass nenn ich doch mal Glück in Unglück.

    Übrigens bezahlte ich gestern fr die Reithose erst 99 € nachdem mir heute Morgen jedoch auffiehl dass unter dem 99 € etiket ein 80 € etiket versteckt war fuhr ich nach dem Stall mit Arne nochmal hin und bekam ohne diskusion mit einer entschuldigung 19 € zurück. Fair!

    Ich bin ausserdem sehr Happy, dass es Schrotty wieder richtig gut geht.
    Sie schimpft wieder kräftig und nörgelt wieder viel. Toll ich habs vermisst!


    @Sandra ja auf verarbeitung tippe ich auch

  13. #42
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Hallo meine lieben, länger war ich nicht mehr da :-)

    Ja zuallerst hatten wir in den letzten wochen etwas pech.

    Schrotty sorgte dafür dass wir Nachts zum Tierarzt mussten. Grund? Wir fanden unseren Fernseher in Blutgetränkt ....
    Sie hatte eine kleine Platzwunde an den Schnurrbarthaaren. Das fiehl aber erst nach dem Tierarzt besuch auf, dass es dort war...wir vermuteten erst sie hätte Blut gekotzt.

    Gestern, stand dan ein Tierarzt Besuch bei Milow an...Der Herr ist seit Tagen unruhig und brüllt viel.

    Es wurde Blutabgenommen und nach wenigen Minuten waren die Ergebnisse da. Leucozythen waren verändert. Nun, bekommt er ein paar Tage Antibiotika....

  14. #43
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh man, da hast Du ja einen Schreck bekommen, ich wäre da auch infarktgefährdet , ich hoffe aber, der Fellnase geht es wieder gut.

    LG Uschi

  15. #44
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4

    Kirbys ersten 2 Monate bei Uns

    Kirby lebt nun seit 2 Monaten bei Uns :-)



    Vor rund 2 Monaten zog die Kleine Kirby bei Uns ein.
    Kirby, wurde uns von freunden zu Unserer Hochzeit geschenkt.

    Ihre Geschichte:
    Kirby wurde Vermutlich im April 2014 geboren. Mein bekannter fand sie gemeinsam mit 2 weiteren Katzenmädchen und einen Katzenjungen
    unter seinem Gartenhäuschen. Da, sich keine Katzenmutter blicken liess, nahm er die Katzenkinder im Mai mit und kümmerte sich um die Kleinen.
    Ob sie eine Wildkatze ist oder ausgesetzt wurde kann keiner genau sagen.
    Sie waren wohl sehr Scheu.

    Am 12. Juni heiratete ich meinen Lieben Freund Arne und am Abend der Hochzeit erwähnte ich meinen Bekannten, wie gerne ich nochmal ein Katzenbaby hätte.
    Und er bot mir direkt eines der Katzenbabys an. Ein Kater sollte es sein. Romeo.

    Am Folgetag flogen wir ersteinmal nach London um dort meiner Family meinen Mann vorzustellen. Als wir 3 Tage später wieder kamen, ging es zu den Katzenbabys.

    Da turnte dann ein kleiner getigerter Kater durch die gegend aber da war leider überhaubt kein funke.
    Dann kam das Katzenmädchen Tigger, was sich dreisster weise in meinem Arm legte und einschlief.
    DAS war sie :-)
    Arne, fuhr sofort los und holte die Transportbox und am selben Abend zog sie bei uns ein.
    Relativ schnell war klar der Name "Tigger" gefällt uns nicht. Aus Tigger wurde dann Kirby.

    3 Tage Später ging es dann zu Kirbys ersten Tierarzt besuch.
    Brav liess sie sich Untersuchen und schnell war Klar, tja die kleine Kirby hat noch Freunde mitgebracht...Flöhe....
    Nach einer Impfung ging es dann mit Flohmittelchen und Wurmkuren für alle nachhause (putzen)
    Laut Schätzung der Tierärztin ist Kirby im März/April geboren.

    Kirbys kleine Welt

    Kirby ist ein sehr Braves Katzenkind. Absolut Stubenrein und sehr Verschmusst.
    Wichtig ist ihr dass sie Nachts in meinem Arm einschlafen darf , dann sieht das auch schomal so aus dass in den lustigsten Position einnickt.
    Wecken zwecklos, sie schläft durch^^
    Desweiteren ist Kirby ein Absoluter Morgenmuffel....Nein, morgens Aufstehen ist überhaubt nicht ihr ding.

    Jedoch, ist Kirby auch ein kleiner Trottel.
    Sie ist die erste meiner Katzen die es schaffte erst in die volle Badewanne zu fallen und anschliessend in die Toilette zu fallen....
    Momentan übt Kirby den Job meines Schattens aus.
    Auffällig im Gegensatz zu den anderen Katzen (als sie noch Babys waren) klaut Kirby schnell essen, und versteckt es in der Wohnung.
    Letztens haben wir z.b. einen Keks vorrat hinterm Sofa hergeholt.

    Kirby und die anderen
    Anfangs schien Milow (9) ziemlich unglücklich zu sein.
    Dieses hat sich in soforn gelegt dass Milow und Kirby beste freunde geworden sind.
    Die zwei machen fast alles zusammen. Spielen, Toben , Kuscheln sowie mist bauen^^
    Die Zwei finden es auch besonders lustig sich gegenseitig Wach zu halten, so ist es dann schon passiert das Kirby mitten beim spielen eingeschlafen ist.
    Milow wirkt momentan so Glücklich wie nie zuvor.

    Willy, ist gar ncht mehr zum Spielen mit Kirby zu begeistern jedoch kuschelt er gerne und viel mit ihr.
    Insbesondere Kirby putzen wird immer lang und ausgiebig gemacht.
    Wenn Kirby mal etwas Ärger bekommt oder aus der Küche raus geschickt wird rennt sie in der Regel zu ihrem Willy, der sie dann lieb tröstet.

    Schrotty (11) Ihr scheint es relativ egal zu sein
    .
    In der Regel verbringt Schrotty nachwievor ihre Hautzeit in Ihrem Karton.
    Ich hab die beiden allerdings schon paar mal bei gemeinsamen Diebeszügen erwischt.

    Wir sind sehr sehr Glücklich mit unserer Katzenbande :-)

    Hier noch ein paar Kirby Fotos:











  16. #45
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Das ist ja eine süße Motte

    Hört sich nach viel action und spaß an

  17. #46
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Ja das haben wir :-)
    Kirby und Milow im Wäschekorb


  18. #47
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Eigentlich dachte ich ich hätte dank Willy und Schrotty schon alles erlebt.
    Vorallem was komische Genüsse angeht. Schrotty hat z.b. sich mal ein Nutella Glas unter den Krallen gerissen.
    Willy klaute gerne Chips.

    Gestern ass ich eine Peperoni Pizza, die doch deutlich zu Scharf war.
    Also holte ich mir ein Glas Milch aus der Küche...als ich wiederkam sah ich dann,
    Klein Kirby hat sich Peperoni von der Pizza gepickt , ih ihr sie schnell aus dem Mund geholt, aus Angst sie könnte sich daran verbrennen...
    Da suchte sie schon nach mehr...
    Unglaublich dieser Troll!


  19. #48
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das hört sich ja nach viel Action bei Dir an, aber es macht so viel Spaß die Fellnasen bei allem zu beobachten.
    Als wir unsere Kater neu hatten, war Fernsehen Nebensache, wir haben eh nichts mitbekommen, die Katzen waren viel spannender.

    Weiterhin viel Spaß mit den Süßen.

    GLG Uschi

  20. #49
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    471
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Richtig schöne Kuschelbilder.

  21. #50
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Heute ist mir was ziemlich Blödes passiert :/
    Kirby schläft ja wie ihr mitbekamt ausshliesslich im Arm von mir.
    Grundsetzlich ja auch gar kein Problem.

    Kirby überlegt sich zwischendurch wenn ich mich mal umdrehe, statt über mich drüber zu laufen, sich über mich drüber zu schlängeln , es endet damit das madam dabei einschläft...

    Heute morgen lag sie tief und fest in meinem Arm am schlafen (sie schläft dabei auf den Rücken) jedoch hab ich mich so Plötzlich umgedreht dass sie aus dem
    Bett gefallen ist
    Ich glaub dass sie etwas sauer auf mich war, jedenfalls schaute sie mich bis grad ebend nicht mehr mehr mit ihrem Popo an


  22. #51
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Wie kannst Du auch nur , da hat die Kleine recht, Dich erst einmal schmoren zu lassen.
    Ist aber eine süße Geschichte.
    Meine Kater schlafen auch nur auf meiner Seite, aber nie so nah, das finde ich richtig schade.

  23. #52
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Kirby schlief von der ersten Nacht so...Ich denke Kirby hat ein kleinen Nacholbedarf was Wärme angeht. Sie sucht oft meine Seite und richtet sich sehr nach mir. Und schläft daher nur sehr nah an mir.
    Was auc ganz interessant war. Schröttchen hat ja seit dem sie klein ist das Problem mit der Unsauberkeit . Sie pinkelt auf Taschen Schuhe etc.
    Nun hat sie angefangen in die Badeanne zu Pinkeln, dafür bekam sie auch keinen Ärger, lieber sie Pinkelt darein als auf Schuhe.
    Kirby meinte dann einen Tag in die Wanne Gross zu machen ...wo sie für natürlich einen Anpfiff bekam...

    Nun geht sie ausschliesslich mit Ansage aufs Klo!
    Und holt sich danach auch immer ein Lob ab.
    ^^ sie ist schon Klasse^^

  24. #53
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    sag einer, unsere Fellnasen lernen nicht

  25. #54
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Kirby ist einfach ein süsses flöckchen.
    Heute ist der Grosse Umzug und Kirby hat fleissig beim packen geholfen. Heute hat sie mir semtliche Toiletten Artiken angeschleppt (Binden (einzelnd))ihr spielzeug hat sie in einem kleinen Karton reingeschmissen....Einfach genial die Kleine....Blöd ist sie wirklich nicht.

  26. #55
    Sindy2509
    Kitticat-Kenner Avatar von Sindy2509
    Dabei seit
    28.02.2008
    Beiträge
    819
    Ort
    Grevenbroich
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Don Sphynx & Canadian Sphynx
    N coolen Umzugshelfer hast du da

    Mein Charles schläft auch JEDE Nacht in meinem Arm. Unter der Decke, Arm auf meiner Schulter. Das macht er seit er vor ein paar Jahren mal nachts ganz schlimmen Durchfall hatte. Er hat irgendwann nur noch im Flur gesessen und gedrückt. Ich hab ihn damals gelassen. Als er sich halbwegs beruhigt hatte, hab ich ihn mit ins Bett genommen und an mich gedrückt. Der arme Zwerg ist damals wohl vor Erschöpfung direkt eingeschlafen. Ja und seit dem ist das jede Nacht so... Wenn ich mich bewege, hüpft er auf und rennt weg. Kommt dann aber nach 2 Minuten wieder und schreit mich an, dass ich gefälligst die Decke hochhebe, damit Herr Vonundzu sich dann darunter legen kann Was macht man nicht alles...

  27. #56
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    So meine Lieben Part 1 des Umzuges ist gestern Nacht von statten gegangen.
    Netter weise hat der Chef meines Mannes uns einen Seiner Firmenwagen zur verfügung gestellt. So konnten wir nun Bett und Wohnzimmer aufstellen.
    Also zogen auch die Katzen gestern Nacht ein.
    Ich hoffe jetzt nicht zu doll abzuschweichen:

    Wir hatten leider imense Probleme mit unserem alten Vermieter.
    Normal kenne ich es, man bezahlt seine Miete und ist dann aus allem raus. Denkste...
    Mitte Mai stand er vor der Tür und meinte es gebe beschwerden, dass es nach Katzen Urin rieche....Ich hörte mir sein klagen an aber hatte direkt fragezeichen....Ich meine klar Schröttchen pinkelt gern mal in die Ecke aber es wird sofort sauber gemacht und ich kann mich nicht entsinnen das es nach Katze roch.
    Also befragte ich die Nacbar 3 von 5 wussten nichtmal von dass wir Katzen haben. Den anderen war es Egal und die andere gab nur die bemerkung dass man riecht dass wir Rauchen.
    Gut, dachte ich mir dann müsste es ja vom Tisch sein.
    Arne und ich haben am 12.06. geheiratet. Am 13.06. haben wir spontan meinen Onkel und seinen Lebensgefährten zurück nach England begleitet. Wir kamen am 15.6. zurücl.

    Am 17.06. klingelte es an der Tür Sturm....der Vermieter stand vor der Tür mit der Frage "wo ist die miete??" dass ist ja schon sehr unangenehm....ich konnte aber nur antworten "auf ihren Konto...." er antwortete "Da ist es aber nicht" Es war übrigens der 17.06. , am 15.06 (Sonntag) war die Miete fällig...

    Ich bin kein Mensch der Disskutiert. Und klar Er BRAUCHT die Miete..also packete ich das Hochzeitsgeld und Zahlte die Miete bar. (Mit dem Wissen wir haben einen Dauerauftrag für die Miete)
    Obwohl ich ihm es gab (es gab nie Mietschulden) bauschte er sich immer mehr auf und gab mir einen Brief in die Hand, und sagte noch "lesen sie sich das genau durch"

    Er ging und ich bin schon in Tränen ausgebröchen...Ich kenne so einen umgang nicht! Ich rief meinen Mann an, der sofort sich auf dem Weg zu mir machte (er war arbeiten)..Ich öffnete den Brief und es war eine Abmahnung....Sowas in den Händen zuhalten ist schln schlimm..noch schlimmer dass sie nur in meinen Händen ist wegen 2 Tagen...

    Ich fuhr natürlich sofort zur Bank um zu sehen ob das Geld nicht angewiesen wurde...Es stimmt, es wurde wirklich nicht angewiesen.
    Als ich nachhause kam , war bereits mein Mann da....Er sagte selber direkt , dass er wie ich den Eindruck hat das es nicht um das Prinzip ging dass die Miete noch nicht da ist, sondern um was anderes...

    Nun gut der Entschluss stand fest..wir ziehen aus. Ich fand patur keine Wohnung, niemand wollte uns mit 3 Katzen haben.
    Also machte ich eine Anzeige im Internet...und sofort wurde sich gemeldet.

    Die Antwort war "Hallo Junges Ehepaar, Hallo Kätzchen"
    Mit dem Satz weiss man Hey man ist Willkommen.
    Wir schauten uns die Wohnung an, waren uns Sympthisch (Vermieter und wir und nahmen die Wohnung)


    Wie ich bereits sagte den Terror mit Vermietern kenne ich nicht, aber es wae unerträglich.
    Wir wohnten EG , und ständig sah ich ihn durchs Fenster blinzeln...Nachbarn sagten nichtmal "Hallo", wenn wir Gelbe Säcke rausstellten, wurden sie knall hart vr meinen Neuwagen (Dcia Duster EZ:03/2014 geschmissen. Es war unerträglich ..
    Am 01.09. planten wir umzuziehen , jedoch klappte es nicht..
    Und bereits am Montag (die alte wohnung ist gemietet bis zum 01.10. rief uns der Vermieter an, wann wir endlich weg seien )
    Nun haben wir Donnerstag das wichtigste eingepackt dass wir nun schon in der Neuen Wohnung sein können.
    Der Rest wird Samstag geholt.

    Ich bin soooooo Happy...Unsere Vermieter haben einen 2 Jährigen BKH Kater in Creme Farbend und konnten es gar nicht erwarten bis unsere Katzen einzogen, auch als wir Ihnen mitteilten, dass es nun auch noch Kirby gibt waren sie dennoch happy.

    Heute besuchten uns, die Vermieter weil sie unbedingt die Katzen kennenlernen wollten. Milow und die Vermieterin sind ein Herz und eine Seele.
    Die Vermieter, wohnen mit in dem Haus und sie sind genauso Katzen verrückt wie wir .....

    Es war echt elendig in den letzten Wochen mit viel Angst , was als nächstes kommt...Aber nun sind wir als 6 Köpfige Familie (Mein Mann und ich, sowie die 4 Katzen) voll Willkommen, was will man mehr?

    Achja der Umzug:
    Milow,Schrotty und Willy, kennen bereits Umzüge.....Willy und Schrotty zogen mit mir von Elternhaus in die 1. Eigene Wohnung sowie. Milow kannte einen Umzug von seinen Alten Quälern zu mi sowie zu meinen Mann...

    Milow Checkte gestern erstmal den Blickfeld der Fenster ab...Kirby hate nur Spielen im Sinn, Willy wollte schlafen und Schrotty versteckte sich...Aber schon heute scheinen sich alle 4 Wohl zu fühlen...

  28. #57
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    So meine Lieben Part 1 des Umzuges ist gestern Nacht von statten gegangen.
    Netter weise hat der Chef meines Mannes uns einen Seiner Firmenwagen zur verfügung gestellt. So konnten wir nun Bett und Wohnzimmer aufstellen.
    Also zogen auch die Katzen gestern Nacht ein.
    Ich hoffe jetzt nicht zu doll abzuschweichen:

    Wir hatten leider imense Probleme mit unserem alten Vermieter.
    Normal kenne ich es, man bezahlt seine Miete und ist dann aus allem raus. Denkste...
    Mitte Mai stand er vor der Tür und meinte es gebe beschwerden, dass es nach Katzen Urin rieche....Ich hörte mir sein klagen an aber hatte direkt fragezeichen....Ich meine klar Schröttchen pinkelt gern mal in die Ecke aber es wird sofort sauber gemacht und ich kann mich nicht entsinnen das es nach Katze roch.
    Also befragte ich die Nacbar 3 von 5 wussten nichtmal von dass wir Katzen haben. Den anderen war es Egal und die andere gab nur die bemerkung dass man riecht dass wir Rauchen.
    Gut, dachte ich mir dann müsste es ja vom Tisch sein.
    Arne und ich haben am 12.06. geheiratet. Am 13.06. haben wir spontan meinen Onkel und seinen Lebensgefährten zurück nach England begleitet. Wir kamen am 15.6. zurücl.

    Am 17.06. klingelte es an der Tür Sturm....der Vermieter stand vor der Tür mit der Frage "wo ist die miete??" dass ist ja schon sehr unangenehm....ich konnte aber nur antworten "auf ihren Konto...." er antwortete "Da ist es aber nicht" Es war übrigens der 17.06. , am 15.06 (Sonntag) war die Miete fällig...

    Ich bin kein Mensch der Disskutiert. Und klar Er BRAUCHT die Miete..also packete ich das Hochzeitsgeld und Zahlte die Miete bar. (Mit dem Wissen wir haben einen Dauerauftrag für die Miete)
    Obwohl ich ihm es gab (es gab nie Mietschulden) bauschte er sich immer mehr auf und gab mir einen Brief in die Hand, und sagte noch "lesen sie sich das genau durch"

    Er ging und ich bin schon in Tränen ausgebröchen...Ich kenne so einen umgang nicht! Ich rief meinen Mann an, der sofort sich auf dem Weg zu mir machte (er war arbeiten)..Ich öffnete den Brief und es war eine Abmahnung....Sowas in den Händen zuhalten ist schln schlimm..noch schlimmer dass sie nur in meinen Händen ist wegen 2 Tagen...

    Ich fuhr natürlich sofort zur Bank um zu sehen ob das Geld nicht angewiesen wurde...Es stimmt, es wurde wirklich nicht angewiesen.
    Als ich nachhause kam , war bereits mein Mann da....Er sagte selber direkt , dass er wie ich den Eindruck hat das es nicht um das Prinzip ging dass die Miete noch nicht da ist, sondern um was anderes...

    Nun gut der Entschluss stand fest..wir ziehen aus. Ich fand patur keine Wohnung, niemand wollte uns mit 3 Katzen haben.
    Also machte ich eine Anzeige im Internet...und sofort wurde sich gemeldet.

    Die Antwort war "Hallo Junges Ehepaar, Hallo Kätzchen"
    Mit dem Satz weiss man Hey man ist Willkommen.
    Wir schauten uns die Wohnung an, waren uns Sympthisch (Vermieter und wir und nahmen die Wohnung)


    Wie ich bereits sagte den Terror mit Vermietern kenne ich nicht, aber es wae unerträglich.
    Wir wohnten EG , und ständig sah ich ihn durchs Fenster blinzeln...Nachbarn sagten nichtmal "Hallo", wenn wir Gelbe Säcke rausstellten, wurden sie knall hart vr meinen Neuwagen (Dcia Duster EZ:03/2014 geschmissen. Es war unerträglich ..
    Am 01.09. planten wir umzuziehen , jedoch klappte es nicht..
    Und bereits am Montag (die alte wohnung ist gemietet bis zum 01.10. rief uns der Vermieter an, wann wir endlich weg seien )
    Nun haben wir Donnerstag das wichtigste eingepackt dass wir nun schon in der Neuen Wohnung sein können.
    Der Rest wird Samstag geholt.

    Ich bin soooooo Happy...Unsere Vermieter haben einen 2 Jährigen BKH Kater in Creme Farbend und konnten es gar nicht erwarten bis unsere Katzen einzogen, auch als wir Ihnen mitteilten, dass es nun auch noch Kirby gibt waren sie dennoch happy.

    Heute besuchten uns, die Vermieter weil sie unbedingt die Katzen kennenlernen wollten. Milow und die Vermieterin sind ein Herz und eine Seele.
    Die Vermieter, wohnen mit in dem Haus und sie sind genauso Katzen verrückt wie wir .....

    Es war echt elendig in den letzten Wochen mit viel Angst , was als nächstes kommt...Aber nun sind wir als 6 Köpfige Familie (Mein Mann und ich, sowie die 4 Katzen) voll Willkommen, was will man mehr?

    Achja der Umzug:
    Milow,Schrotty und Willy, kennen bereits Umzüge.....Willy und Schrotty zogen mit mir von Elternhaus in die 1. Eigene Wohnung sowie. Milow kannte einen Umzug von seinen Alten Quälern zu mi sowie zu meinen Mann...

    Milow Checkte gestern erstmal den Blickfeld der Fenster ab...Kirby hate nur Spielen im Sinn, Willy wollte schlafen und Schrotty versteckte sich...Aber schon heute scheinen sich alle 4 Wohl zu fühlen...

  29. #58
    AnneWinchester
    Katzenstreuschlepper Avatar von AnneWinchester
    Dabei seit
    03.09.2013
    Beiträge
    40
    Ort
    Volmarstein
    Katzen
    4
    Hallo Ihr Lieben!

    Leider leider habe ich mir am Montag einen blöden Bänderriss links zugezogen
    Ich hatte Louis zurück auf die Wiese gestellt und bin dann böse umgeknickt.
    Aber dank Krankenschwester Kirby tut es gar nicht mehr sooooo Weh
    Kirby weicht zurzeit nicht mehr on meiner Seite und hat sich angewöhnt, wenn ich mit meinen Krücken durch die Wohnung geister, immer Brav vorzugehen^^

    Blöder weise richte ich am Samstag ein Dacia Duster Treffen aus...Thema Minigolf :/
    Nun kommen 17 Duster aus NRW , 27 Leute und ich kann nicht mitspielen. Werde mir wohl einen Stuhl schnappen und zugucken müssen

    Hier ein paar Neue Bilder von Kirby:




    Kirby und mein Kühlakku


  30. #59
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Wie gut, dass du so eine tolle Krankenschwester hast da muß es einem ja schnell wieder besser gehen!
    Die süße Kirby fühlt sich ja schon sichtlich wohl in ihrem Kratzbaum, hoffentlich plumpst sie da oben nicht mal raus, so wie sie da relaxt

    Euch ein schönes WE, Dir weiterhin

  31. #60
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Dann wünsch ich Dir Gute Besserung mit deiner süssen Krankenschwester

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. We are family
    Von Estania92 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 18:01
  2. We are Family.....
    Von Ellee im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 11:25
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net