Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Geschichte von Mohrle

  1. #1
    Fellnäschen
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Michellle
    Dabei seit
    14.04.2014
    Beiträge
    0
    Ort
    Bayern
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatze,und drei (ich glaube Bengal-Mix)
    Verein
    Tierhilfe Miezekatze

    Die Geschichte von Mohrle

    Mohrle
    Viel kann ich nicht über ihre Anfangszeit sagen, denn da war ich noch lange nicht geboren. Das was ich weiß ist, als Mohrle
    ungefähr eins war, hatte ihre Besitzerin sie bei meinem Vater gelassen. Kommen wir zu ihren letzten Tagen nun war Mohrle 24 sie hatte stark abgenommen und hatte nichts mehr gefressen. Wir sind zum Tierarzt gegangen.
    Der hat uns eine kleine Spritze gegeben damit wir ihr Futter einflößen können.Silvester wo es 2012 wurde starb sie, sie ist friedlich eingeschlafen. Wir habensie im Garten eingegraben.

    (Die Geschichten meiner anderen Katzen folgen)

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Michellle
    Ort
    Bayern
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatze,und drei (ich glaube Bengal-Mix)
    Verein
    Tierhilfe Miezekatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich finde es immer so traurig, wenn unsere Fellnasen uns verlassen müssen.

    Bin auf die anderen Geschichten gespannt.

    LG Uschi

  4. #3
    Fellnäschen
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Michellle
    Dabei seit
    14.04.2014
    Beiträge
    0
    Ort
    Bayern
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatze,und drei (ich glaube Bengal-Mix)
    Verein
    Tierhilfe Miezekatze
    aber sie hat ein stolzes Alter erreicht aber natürlich waren wir den ganzen Tag traurig

Stichworte

Partner: Tiermarkt.net