Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 278

"Sookie und Joey, wie es begann ..."

  1. #61
    GabrielaP
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Gaby und Gerhard
    Dabei seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1,234
    Ort
    Österreich
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    British Kurzhaar
    Verein
    KVL
    Seh ich genauso - fressen und gefressen werden, so ist es nun
    mal.
    Meine erlegen nur Käfer, Spinnen, Fliegen und Grashopper, Vogel habens vom Balkon
    noch keinen rangeschleppt. Schlimm wars mal bei einer Wespe, weil ich dann in Panik verfiel,
    weil ich Angst hatte, der Kater wurde im Mäulchen gestochen....

  2. #61
    Anzeige

    Vorname
    Gaby und Gerhard
    Ort
    Österreich
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    British Kurzhaar
    Verein
    KVL
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Aus aktuellem Anlass, heute frei von der Leber weg ...

    ----------------------------------------------------------


    Waren das heute tapfere Viecherle, trotz allem bin ich sehr, sehr froh, dass der Tag dem Ende zu geht. Beide sind auf den Tag genau 5 Monate alt und Joey war ja leider sehr, sehr frühreif. Es hat sich schon angebahnt, doch die Tierdoc, die Ärmste, wollte ihnen einfach noch Zeit geben. Fast jede Woche musste ich anrufen, vorletzten Montag fuhr ich mit unserem Lausbub noch vorbei, damit sie ihn sich ansehen konnte. Und diesen Montag war es dann wirklich soweit, ich erwischte ihn, wie er die Sookie decken wollte. Im Nachhinein musste ich trotzdem so lachen, denn, hätte ich sie geknipst, hätte ich das Bild untertiteln müssen: „Weck mich Schatz, wenn du fertig bist!“. Natürlich sofort erneut angerufen und für heute den OP-Termin für Beide ausgemacht. Heute sind beide kastriert worden.

    Dabei waren sie so brav, es gab heute Morgen kein Gemeckere, dass das „Futter-Schüsselchen“ ausblieb, sie spielten ganz normal und doppsten durch die Bude, dann wurde noch ein Nickerchen gemacht. Wir haben gestern den großen Carrier vom Speicher, damit ich sie gut transportieren konnte. Ausgerechnet heute war mein Mann in der Arbeit total eingespannt, so dass ich alleine mit den Beiden hinfahren musste. Wie üblich legte ich ihr Fellerl hinein, das kennen sie und assoziieren es mit Geborgenheit. Wie man sieht, sind sie freiwillig in den Carrier, Joey schlief sogar darin, so dass ich nur noch Sookie sanft hinschieben musste. Dann krabbelte sie zu Joey und kuschelte sich, wie gewohnt, bei ihm an.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bande.jpg 
Hits:	76 
Größe:	40.7 KB 
ID:	95645
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nochmal putzen.jpg 
Hits:	76 
Größe:	41.5 KB 
ID:	95646





    1. Joey hat es sich schon einmal bequem gemacht, Sookie schaut sich alles mal genauer an.
    2. Joey putzt sich nochmal fein seine "Cojones"






    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Carrier.jpg 
Hits:	74 
Größe:	45.4 KB 
ID:	95643
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sookie marschiert in den Korb.jpg 
Hits:	76 
Größe:	45.7 KB 
ID:	95644




    3. + 4. Beide fanden das neue "Versteck" recht spannend, es ging raus und rein, rein und raus und Beide rein usw.



    Er hasst Autofahren, pienzt ja immer herum, allerdings deutlich weniger, wenn sie bei ihm ist. Sookie ist cool, einfach eingepennt, während der laaangen Fahrt von immerhin 6 Minuten. Ich muss immer so schmunzeln. Dort angekommen ging es allerdings so rasch und ich war irgendwie so neben der Kappe, dass ich ganz vergaß, dass sie ja auch noch gechipt werden sollen. Doch, als ich wieder zu Hause war, rief ich gleich an und teilte es noch natürlich rechtzeitig mit.

    Mir ging es dann überhaupt nicht gut, es kommen ja ständig die doofsten Gedanken auf, lieber hat man selbst Schmerzen, als dass man es seinen Katzen wünscht oder zumuten will. Leider musste es sein, denn, wie ich hinterher erfuhr, war auch Sookie bereits soweit, dass sie sehr, sehr bald rollig geworden wäre. Wehret den Anfängen! Doch aufmunternde Gästebucheinträge, Mails und dann noch ein langes Gespräch mit der Freundin halfen, dass die Zeit rasch vorbei ging. Natürlich alles Katzenbesitzer, die das verstehen, wenn man sich um seine „Kleinen“ sorgt.

    Dann konnte ich sie abholen. Die Doc erklärte mir geduldig, dass alles gut verlaufen ist, sie ihre Schmerzmittel und Antibiotika erhalten hatten und Joey schon recht wach wirkte. Sookie war als Zweite dran und noch sehr, sehr müde. Dann noch die Chipdaten in Empfang nehmen, natürlich bezahlen und ich soll mich morgen unbedingt melden, wie es ihnen geht, bei Bedarf könne ich zu jeder Zeit rüber fahren um eventuell erneut Schmerzmittel spritzen zu lassen. Auch wenn nachts etwas sein sollte, ein Anruf genügt. Sie ist und bleibt echt eine klasse Tierdoc! Und sie ist ein heimlicher Joey-Fan

    Sie sollten es nun schön warm haben, doch, das habe ich schon voraus gesehen. Die Fußbodenheizung bullert auf höchste Stufe und ich habe die Toi bereits in Reichweite gestellt. Abgedunkelt, leise, schön warm und ungestört, so können sie sich ausruhen, so meinte ich. Doch Joey war schon so fit, dass ich ihm bereits Futter angeboten habe und er hat auch gemeint, das wurde aber auch höchste Zeit. Als er dann noch tüchtig am Brunnen geschlabbert hat, wusste ich, ihm geht es wirklich schon recht gut. Er hat schon geschmust, natürlich auch an meinem Ohrläppchen genuckelt und dabei gerasselt, endlich wieder zu Hause und bei Fraule. Da wird man ganz klein irgendwie. Mir ging es zumindest so, denn ich war ja diejenige, die sie dorthin geschleppt hat. Wenn er danach mit einem solchen Vertrauen und Behagen kuschelt, muss man schon etwas schlucken. Ich fühlte mich ein klein wenig wie eine Verräterin.

    Sookie schläft tief und fest, sie hat sich eine besonders warme Stelle gesucht, daher störe ich sie am besten auch nicht, ab und zu natürlich ein Blick, ob es ihr weiterhin soweit gut geht. Die Tierdoc hat mir noch die Wunde gezeigt, erstklassige Arbeit, denn ich kenne noch die Zeiten als dieser Schnitt Fingerlänge hatte. Ich musste sehr schmunzeln, denn es ist nun ein Bikinischnitt, 1 cm lang und die Nähte liegen auch noch innen, so dass sie sich diese nicht abschleckern kann. Es müssen daher auch keine Fäden gezogen werden, die Naht löst sich selbst auf. Perfekt!

    Als mein Mann sich dann auch endlich von der Firma loseisen konnte, er war ja auch ziemlich besorgt, wollte mir an sich beim Abholen helfen, meinte er, er sei auf Kohlen gesessen, als diese doofe Konferenz einfach kein Ende nehmen wollte. Doch es hat ja auch so geklappt und ich habe ihm gleich Bescheid gegeben, dass ich sie bereits daheim habe. Jedoch erst als er sie selbst gesehen und im Falle von Joey auch geschmust hat, ging es ihm besser. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn beide Partner in unserem Falle, sich um die „Stinkerle“ sorgen und mitfühlen, sich Gedanken machen und für sie da sind. Ich denke, dass sie morgen bereits wieder recht gut auf Achse sein werden, heute werden sie auf jeden Fall betüttelt und es gab natürlich auch schon Leckerlis für Joey. Sobald Sookie ein wenig wacher ist, darf sie natürlich auch schleckern. Das haben sie sich Beide heute so verdient!




    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Joey trinkt schon wieder.jpg 
Hits:	76 
Größe:	35.4 KB 
ID:	95641
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sookie schläft noch.jpg 
Hits:	78 
Größe:	209.5 KB 
ID:	95642





    5. Joey süffelt schon wieder, er hat großen Durst gehabt und gefuttert auch schon.
    6. Sookie schläft noch, es sieht hier zwar hell aus, auf dem Bild, doch es ist abgedunkelt und warm. Ich wollte sie nicht woanders hin legen,
    denn, dann werden sie gerne unruhig.



    Nun werde ich noch ihre neuen Chipdaten online eingeben und dann denke ich haben wir alle vier einen wirklich harten Tag hinter uns!


    ----------------------------------------------

    Bald geht es weiter ....

  4. #63
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,977
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    2 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Schön, dass alles so gut gelaufen ist und Du die beiden Süssen wieder bei Dir hast. Kann gut verstehen, dass Du mehr als froh warst, sie wieder bei Dir zu haben.

    Achte aber die nächsten 2-3 Tage darauf, dass Sookie nicht so wild auf den Kratztürmen tobt. Auch wenn die Naht innen liegt und nicht sehr groß ist, sollte sie sich etwas schonen. Aber heute schläft sie ja erst einmal die Narkose aus und das ist auch gut so. Wenn Du sie nachher füttern willst, gib ihr bitte nur sehr wenig und schau, ob es auch drinnen bleibt. Manchmal erbrechen auch Katzen nach einer Narkose. und der Brunnen sollte auch nicht in ihrer Nähe stehen. Denn sie könnte noch so schwach sein und mit ihrem Köpfchen reinfallen. Ein flaches Schälchen mit wenig Wasser drinnen wäre optimaler.

    Morgen wird es den beiden Fellnasen schon wieder besser gehen und Joey tobt bestimmt so rum, als wäre nichts geschehen.

    Wünsche Deinen beiden Fellnasen gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden

  5. #64
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na das war ja ein aufregender Tag für euch 4 aber nun ist es geschafft, und die 2 haben es hinter sich, Sookie hatte ja wahrscheinlich auch eine stärkere Narkose, darum pennt sie noch. Meldest doch sicher bei Tasso Oder Isabelle?

  6. #65
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Ich bin einfach so stolz auf die Beiden

    @Marion, danke dir für die vielen Tipps und lieben Worte! Sookie denkt noch gar nicht ans Fressen, ihr habe ich bisher nur zu trinken hingestellt. Er ist ja schon fit genug, er läuft bereits normal herum, der konnte daher auch schon normal trinken und haut ordentlich rein. Anfangs habe ich da auch nur eine kleine Portion hin, doch ihm merkt man nicht mehr viel an. Sookie wird definitiv länger brauchen, bei ihr bin ich auch deutlich vorsichtiger. Auch was das Toben angeht, im Moment sind sie nur im Wohnzimmer, damit ich das auch ein wenig unter Kontrolle halten kann. Ich denke auch, dass Joey morgen wieder richtig fit tut.

    @Julchen, ich denke auch, dass bei ihr definitiv die Narkose tiefer war, ist ja doch ein Bauchschnitt, durch`s Bauchfell usw. da gehen die kein Risiko ein. Zudem war sie nach ihm dran und dazwischen kamen auch noch zwei Notfälle rein, das hat sich nach hinten verschoben, während er schon fertig war. Ich habe eben die Anmeldung bei Tasso gemacht und gleichzeitig dem Catspot-Suchservice, die mit Tasso zusammen arbeiten, zugestimmt. Da muss ich noch einige Angaben machen, zwecks Optik usw und Bilder hochladen. Bin echt froh über eure lieben Aufmunterungen und habe sie heute echt gebraucht



    Aber nun habe ich eben noch was gesehen und gleich festgehalten ... *wegschmelz* --> Unser Dreamteam!




    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dreamteam 1.jpg 
Hits:	70 
Größe:	49.8 KB 
ID:	95651












    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dreamteam 2.jpg 
Hits:	69 
Größe:	41.9 KB 
ID:	95652



    Sie ist noch ganz malad und er putzt sie derweil, allerdings ganz sanft, sowas von lieb ... *schwärm*

  7. #66
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ach Gottchen soooo lieb, schmlez dahin

  8. #67
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,977
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    2 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Das sind ja süsse Bilder. Hoffe, es geht ihnen heute schon wieder ganz gut

  9. #68
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Hallo Ihrs,

    ich bin einfach nur noch begeistert Die sind bereits so gut beieinander, Joey merkt man gar nichts an, Sookie ist einen Tickens vorsichtiger, spielt jedoch auch schon schön und half beim Betten überziehen ganz arg tatkräftig mit *lach*. Kennt wohl ein jeder von euch. Die Wunden sind absolut reizfrei, keine Anzeichen von Rötungen usw. Das Einzigste ist, dass Joey (erst dachte ich, es wäre Sookie) Durchfall hat, mit ziemlicher Sicherheit vom Antibiotika, das macht auch bei Menschen oft Trouble. Die Tierdoc meinte es auch, hat jedoch auch hier sofort angeboten, dass wir kommen können, oder ich ein Medikament abholen oder sonstiges, ich soll mich einfach melden. Sie ist echt spitze, ich bin immer noch von ihrem chirurgischem Können begeistert. Die verdeckte 1 cm-Naht von Sookie ist eine so saubere Arbeit und glaubt mir, ich bin vom Fach, naja nicht bei Tieren, doch damit kenne ich mich aus. Sie kann sich absolut nichts an Fäden abschleckern (hatte ich bei Lucy) und wir müssen auch nicht zum Fädenziehen nochmals hin, das ist ein Material, das sich dann auflöst. Also, ich kann einfach nur Gutes berichten und bin sooo erleichtert, naja, nicht nur ich Mein Spatzl ist es noch mehr, der leidet da fast noch stärker mit als ich.
    Aber, er ist auch schon wieder frech, schickte mir vorhin dieses Bild, das muss ich hier einfach bringen, ich habe so gelacht!

    Danke an alle Daumen- und Pfotendrücker und eure wirklich aufmunternden Worte, sowie hilfreichen Tipps! Das Forum ist einfach klasse! So, genug geschleimt, nun das Bild:




    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image1.jpg 
Hits:	54 
Größe:	46.4 KB 
ID:	95658





    Das kann doch nur von einem Mann kommen.

  10. #69
    bibbibo/Ruth
    Administrator/Revierkatze Avatar von bibbibo/Ruth
    Vorname
    Ruth
    Dabei seit
    29.09.2010
    Beiträge
    15,220
    Ort
    Mülheim
    Katzen
    1, 4 Sternenkater
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    www.katzenhilfe-oberhausen.de


    Jungchen, das waren die Kronjuwelen....

  11. #70
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,977
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    2 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Was will man auch damit, so ist es doch wesentlich leichter unten herum

  12. #71
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    laaaaach, das Bild ist der Oberhammer.
    Das freut mich, dass schon wieder tatkräftig beim Betten beziehen mitgeholfen wird.

    GLG Uschi

  13. #72
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Wie schön, dass Ihr Vier alles gut überstanden habt! Ich weiß immer nicht, wer in solchen Fällen mehr leidet, die Patienten oder das "Pflegepersonal".
    Jetzt wünsche ich Euch allen ein entspanntes Wochenende. Die Bilder waren zu schön!
    LG Christa

  14. #73
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Wir sind auch einfach froh, alle Viere

    Ich muss immer noch kichern, wenn ich das Bild sehe! Natürlich sind das die Kronjuwelen! Das können wir "Weibsen" gar nicht nachvollziehen, wir sehen, wie Marion eher die praktische Seite Endlich fliegt das Testosteron nicht mehr so tief! Aber jeder von meinen männlichen Bekannten im Umkreis zischte und bedauerte total den armen Joey, dabei ist Sookie doch diejenige, die mehr zu leiden hatte! Tja .. das ist wohl doch ein sehr empfindliches Thema bei männlichen Wesen!

    Auf jeden Fall weiss ich, dass wir gestern sehr gelitten haben, uns vielleicht ein wenig angestellt, doch den Viecherl kann man ja nicht erklären, warum und wieso. Man gibt sie ab und sie bekommen Schmerzen zugefügt. Das ist halt leider nötig, doch schön gewiss nicht und für die Viecherl auch noch so verwirrend. Aber geschafft, nimmer dran denken!

  15. #74
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Vor zwei Jahren lief auf VOX Menschen, Tiere und Doktoren, und da wurden OP`s in Tierkliniken gezeigt. Über einen Arzt mußte ich so lachen, er sagte, die Kastrationen muß meine Frau machen , soviel zu Männern und das beste Stück.

  16. #75
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Hi Isabelle, als ich das Bild gesehen hab mußte ich herzhaft lachen... Klasse
    Schön wenn du schon wieder Helferlein beim Betten überziehe hattest, dann ist das doch schon von Gersten vergessen...
    muß immer noch lachen

  17. #76
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Ich bekomme ja die Benachrichtigungsmails, wenn etwas neues im Thread steht, dann klicke ich auf den Link und zack ... muss ich jedesmal ebenfalls loslachen Als Spatzl vorhin heim kam, sah er es, ich las ihm einige der Kommentare vor, hat er breit gegrinst ... auf jeden Fall das Bild ist nur gut!

    Die Kleinen haben es echt super verkraftet und heute beim Bettenmachen, hatten wir die Wahl, unter das Laken, in den Bettbezug oder doch lieber den weiche Flanellkopfkissenbezug? Sie war so knuffelig, mit einem Lachen geht alle Arbeit besser, dank Sookie auch das.

    @Uschi, jaaaa! Genau so ist`s aber, Frauen "twixen" einfach besser Habe es eben weitergeben hier --> eifriges Nicken! *lool*

  18. #77
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Hi Cethi,

    habe ein paar Jahre Ponyhof mit Zucht hinter mir. Spätestens alle zwei Jahre war entsprechender Termin für mehrere Pony-Jungs.
    Das Drumherum bestand wie meist aus Weibern (An diesem Tag sind wir einfach nur Weiber). Die wenigen männlichen Zweibeiner hatten wenig zu lachen (Die grausame Variante von Weiberfaschings-Donnerstag). Möchte gern wissen, was Chef und TA an diesem Tag über uns grausame Weiberhorde Ddachten.

    LG Knödel

  19. #78
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    @Knödel, ich glaube, dass wir Weibsen da einfach nicht so emotional beteiligt sind Also mit Freuden würde ich so etwas auch nicht machen oder zusehen usw. doch, dass Männer sich dann immer räuspern, zischen und eventuell noch prüfend "wohin" fassen, da muss ich mich doch immer weglachen Das liegt gaaanz sicher in den urzeitlichen Stammesgenen irgendwo noch verborgen *lach*.

    Joey hat keinen Durchfall mehr, da ist nun auch alles prima. Er bekommt noch Schonkost, Sookie damit auch heute Abend noch ein Medikament, dann können wir das auch abhaken. Es geht ihm auf jeden fall gut und beide dopseln herum, als wäre nie etwas gewesen. Sie sind auch beide wieder sehr schmusig, ich habe aufgeatmet, es ist wieder alles gut, uffa. Dafür habe ich ihnen was bestellt *lol*, ich musste so lachen! Ich habe gestern für @Kasimir bei meinem Internetladen etwas nachgeschaut und was gab es da? Einen Cosma-Adventskalender für Katzis! Weil sie sooo brav waren und ich so kindlich retardiert bin, habe ich ihnen Je Einen, mitbestellt! Hah!

  20. #79
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Schön, dass es Beiden wieder gut geht Isabelle...freu
    wie heißt denn dein I-Net Laden, würde da auch gerne mal rein schauen... lach

  21. #80
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    es ist ja nicht die Freude des Einzelnen gemeint,
    sondern der schwarze Humor in der Masse.

  22. #81
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    also diesen Internetladen würde ich auch gerne wissen, so ein Katzenkalender würde meinen auch gut zu Gesicht stehen

    GLG Uschi

  23. #82
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    *schmunzel* ich bin uuuunschuldig!

    Ich konnte nicht widerstehen

    Gibt`s bei Zooplus und bei Bitiba, gleicher Preis!

  24. #83
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    dann werde ich gleich mal schauen

  25. #84
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Danke Isabelle, werd ich gleich mal schaun, obwohl heute erst ein Päckchen von ZP gekommen ist und Murraya mal wieder nicht warten konnte
    bis ich es auf mache, sie hat schon mal Kralle angelegt... lach

  26. #85
    RomeoFold
    Samtpfote Avatar von RomeoFold
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    11.09.2013
    Beiträge
    315
    Ort
    90408 Nürnberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Scottish Fold
    Es gibt noch mehr Kalender, teilweise auch mit Spielzeug. Also, die eine Sorte Leckerlis (die hochwertigen) mag Romeo nicht. Trixie weiß ich nicht. Spielzeug-Kalender ist überteuert. Also, ich tigere wohl nächste Woche mit wenig Geld durch die Stadt, besorge Stoff-Täschchen zum Selbstbefüllen, nicht ganz so teuer, und dann kleinteiliges Spielzeug - alles, was glitzert - und packe Leckerlis ein. Dann hat Romeo einen schönen individuellen Kalender, ganz auf seine Wünsche abgestimmt.

  27. #86
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    @Julchen *ggg*, wieder mal so gierig! Es ist kein Spielzeug drinne! *lach* Ich stelle mir so vor, wie ich als Kind immer hinten den Schokikalender geöffnet habe, dann leicht gebogen und sanft geschüttelt und dann unten die Schokoladenteilchen rausgegrabscht ... das kann Joey sicherlich auch!

    @Romeofold, ich stolperte nur durch Zufall drüber. Extra einen basteln, das wäre mir dann doch zuviel. Für Spielzeug, habe ich im Moment Kaufverbot ich habe genügend noch im "Marinier-Beutel". Immer freitags, wenn geputzt wird, wird alles eingesammelt, fliegt in diesen besagten Beutel, in dem Katzenminze ist, dann werden frische Bälle, Mäusle so nach und nach wieder zugeworfen, das kommt recht gut! Bei dem Cosma-Kalender, der ist erstens nicht teuer und zweitens weiss ich, dass sie die sehr mögen. Man muss halt immer schauen, was die einzelnen Viecherl mögen, das ist ja so unterschiedlich, wie bei uns Menschen. Es war einfach Gaudi, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

  28. #87
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Sabine, schau doch mal bei Nanu Nana, die haben total günstige, da lohnt das selber machen fast nicht.

    @ Isabelle, Spielzeug nicht aber Holzhühnchen... lach

  29. #88
    RomeoFold
    Samtpfote Avatar von RomeoFold
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    11.09.2013
    Beiträge
    315
    Ort
    90408 Nürnberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Scottish Fold
    Gute Idee, Nanu Nana. Montag und Dienstag habe ich keine Zeit, aber Mittwoch schaue ich mal. Spielzeug hat er ja genug ... Leckerli-Fan. Muss aber was sein, was verpackt ist, wegen austrocknen. Ausserdem gibt es Bommeln (die liebt er, aktuell hat er alle zerlegt bzw. verschusselt). Weihnachten gibt es wahrscheinlich von meinen Eltern und meinem Bruder Geschenke für den Kater.

  30. #89
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    @Julchen *lach*, eben Holz-Hühnchen und Holz-Rind Ich habe nun online geschaut, doch nichts für Tiere gefunden? Ich muss nochmal googlen.

    @Romeofold, das ist doch nur angemessen? Oder nicht? *schmunzel* Unsere Viecherl bestimmen echt unser Leben ... und wir lieben es auch noch

  31. #90
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Zitat Zitat von Cethi Beitrag anzeigen
    @Romeofold, das ist doch nur angemessen? Oder nicht? *schmunzel* Unsere Viecherl bestimmen echt unser Leben ... und wir lieben es auch noch
    genau so ist es - lach

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 09:11
  2. Hundebaby "Carmen" und "Danke" an die Flugpaten
    Von MarionL im Forum Sunnydays of Animals e.V.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 10:16
  3. Kater "Netten" - erst Spielzeug und dann plötzlich "über"
    Von MarionL im Forum Sunnydays of Animals e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 10:15
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:36
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net