Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kratzbäume habt ihr?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keinen Kratzbaum

    5 2.59%
  • Einen Kratzbaum

    37 19.17%
  • Zwei Kratzbäume

    55 28.50%
  • 3-4 Kratzbäume

    59 30.57%
  • Mehr als 4 Kratzbäume

    37 19.17%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Wie viele Kratzbäume habt Ihr

  1. #181
    HertaW67
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Herta
    Dabei seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1
    Ort
    Lüdershof
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Also ich habe für meine zwei großen einen Deckenhohen Kratzbaum von Dibea,
    und der ist schon seit gut 9 Monaten im Dauereinsatz - ohne große Abnutzungserscheinungen. bin ziemlich erstaunt wie lange das Sisal hält Da hat man normalerweise ja nicht so ein Glück ...
    Lg Herta

  2. #181
    Anzeige

    Vorname
    Herta
    Ort
    Lüdershof
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #182
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Stimmt,bei Kary bin ich froh,denn die ist sehr oft im Einsatz auch beim Spielen mit ihr.Da wird gekratzt was das Zeug hält.Ihre persönliche Maniküre..hihi*

  4. #183
    leadea
    Kitticat-Entdecker Avatar von leadea
    Vorname
    Lea
    Dabei seit
    01.02.2017
    Beiträge
    8
    Ort
    Bochum
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EKH
    Wir haben zwei Kratzbäume, die auf jeden Fall größer sind als ich (1,70m) aber bis zur Decke reichen sie nicht. Mit Hängeliegen, höhlen und runden Kuschelkissen/Aussichtsplattformen ganz oben!
    Und ich plane demnächst noch einen Catwalk von einem Kratzbaum ausgehen zu lassen

  5. #184
    Minilöwe
    Kampfkatze
    Dabei seit
    20.09.2016
    Beiträge
    480
    Verein
    Frankfurter Katzenschutzverein e.V.
    Ich habe für meinen beiden nur einen grossen Kratzbaum, habe an mehreren Ecken noch Kratzmatten, sie turnen lieber auf meinen Schrank herum

  6. #185
    kittykatto
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    20.02.2017
    Beiträge
    2
    Also ich hab zwei, wobei ich einen auf Vorrat im Keller stehen hab

  7. #186
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    da geht es Dir wie mir, Vorrat muß sein

  8. #187
    Jackylein
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Jackylein
    Vorname
    Marie
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    138
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Ich hab einen Kletterbaum mit 2 Etagen, mit integrierten Kratzsäulen (1,80cm hoch), von dem sie locker auf einen Schrank springen könnten. Unser Jacky sass gern auf dem Schrank, sprang auf ihn aus dem Stand.
    Ausserdem gibt es in zwei Räumen Kratzmatten und eine Kratzsäule.
    Auf den Kletterbaum geht übrigens weder Leni noch Oskar.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1020241.JPG  

  9. #188
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    wow tolles Bild Marie

  10. #189
    schlisi
    Streuner
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Ort
    Berlin
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    EKH
    Ich hab einen selbstgebauten Kratzbaum aus Birkenholz. Leider benutzt Katerle ihn ungern. Anfangs fand er ihn noch toll, aber mittlerweile verschmäht er ihn. Keine Ahnung was da los ist Immerhin ist das Teil sehr dekorativ Ansonsten habe ich eine Kratzstange, die auch fleißig genutzt wird.

  11. #190
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ja unsere Schätzchen sind nicht so leicht zu durchschauen

  12. #191
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Hallo Lisa,
    ich bin auch sehr gespannt auf ein Foto von deinem dicken Kater , der es ja nun offensichtlich gut hat bei dir.
    Bei uns werden zum Krallenwetzen neben den Kratzbäumen sehr gerne die Sachen aus Wellpappe genutzt, da gehen sie ständig dran:
    Hier zwei Beispiele:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4423.JPG 
Hits:	4 
Größe:	138.6 KB 
ID:	106992

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4422.JPG 
Hits:	5 
Größe:	152.7 KB 
ID:	106993

  13. #192
    Ste11a
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    14.08.2017
    Beiträge
    6
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Main Coon
    Wir besitzen 2 Kratzbäume für 2 Katzen. Genutzt wird aber nur einer, der mit 2 Hängematten.
    Aber damit es nicht zu langweilig wird, sind natürlich auch überall Kartons verteilt und 'Cat On' Kratzmöbel.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Kratzbäume spenden!
    Von J&M im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 06:46
  2. Wie viele Zuchttiere habt Ihr??
    Von Jill im Forum Katzen züchten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:07

Stichworte

Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net