Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 35

Steckbrief von Kenny

  1. #1
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar

    Lachen Steckbrief von Kenny

    Steckbrief von Kenny.


    Name: Kenny
    Spitzname: Lümmel, Dickerchen
    Rasse: Rasse noch Unbekannt
    Farbe: Grau, Schwarz, Weiss, Braun, Hellbraun
    Geschlecht: Männlich
    Ich wohne in: Hamburg
    Geboren bin ich am: 30.08.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Ich bin eine Wohnungskatze

    Meine Stärken:
    Meine Schwächen:
    Besondere
    Talente:
    Lieblingsspielzeug: Zelt, Tunnel, Spielangel
    Lieblingsfutter: Habe ich noch nicht, ich mag momentan alles
    Lieblingsleckerlies: Habe ich noch nicht, ich mag momentan alles
    Lieblingsbeschäftigung: Frauchen in den Weg stellen, so dass sie mich umrennt :P
    Was meine Dosis an mir schätzen: Das ich so Schmusig und Homorvoll bin
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: An die Menschenmöbel :P


    Ergänzend zu mir: Ich wurde von meinen Besitzer vor 2 Monaten von der Strasse genommen, da ich in einem Karton war und einfach von meiner Mama getrennt wurden bin. Aufn Karton war leider nur einen Zettel drauf wann ich geboren bin .

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Sabine
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar

    Lachen

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Trauriges Schicksal Doch nun bist Du sicher,und Du wirst geliebt.

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,093
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Da hast Du aber Glück gehabt, so liebe Dosis zu finden und so einen lieben Kenny wollten sie sich immer schon haben.

    GLG Uschi mit Anhang

  5. #4
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Schlimm war Dein Russisch Rolette schon, aber die Notiz mit dem Geburtstag zeigt wenigstens ein Restgefühl aus dem Unterbewußtsein.

  6. #5
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    Schlimm war Dein Russisch Rolette schon
    Wie meinst du das ?? Knödel?

    Was will man machen, ich hab ihn aufgenommen damit er kein neues zuhause bekommt wo es ihn vll noch beschissener geht. Reicht schon das er ausgesetz wurden ist.

    Er hat jetzt ein schöneres Zuhause wo er eig. fast alles machen darf und wo er als Tier leben kann und so genommen wurden ist wie er ist und er braucht sich nicht verstellen

  7. #6
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo kennyboy ,

    gestern, 22.24 h hab ich sozusagen mit Kenny, Deiner Miez gesprochen.
    Und zu der hab ich das mit dem russisch Roulette gesagt, also der Miezi ihr russ.Roulette im Pappkarton.

    Das Aussetzen ist schon sehr schlimm. Aber irgendwie wurde ja auf Rettung vom Aussetzenden gehofft, sonst braucht man ja kein Geburtstagsdatum mitgeben.
    (außer für den Grabstein < mak.Joke)

    Du weißt ja was russ.Roulette ist?!
    Und da ich ja mit Kenny sprach, weil der im Steckbrief in Ich-Form schrieb, meinte ich sein russ.Roulette (gemachte Situation mit unsicherem, evtl. tötlichem Ausgang).
    Mit Restgefühl aus dem Unterbewußtsein meine ich die Person die das Zettelchen mit dem Geb.-datum schrieb.

    Liebe Sabine, Du bist relativ neu hier und ich finde es ehrlich wahnsinnig nett, daß Du nachfragst wie ich es meinte -echt freu-.

    Bei fast all den anderen muß ich mich wahrscheinlich schon wieder zutiefst entschuldigen,
    daß ich in die Tiefe gedacht habe und das Bruchteil-%-Positive > (den Datum-Zettel als Träger mit Soll-finde-Energie geladen) erwähne.
    Bei den genannten meisten, würde es reichen, wenn mein Bildschirm aus zwei Farben bestehen würde,
    aus schwarz für alles Schlechte und
    aus weiß für alles Gute.
    Mein Bildschirm oder Monitor oder Display ist aber vielfärbig und diese Einstellung laß ich auch so.

    Sabine, ich hätte es genauso gemacht wie Du.

    Liebe Grüße
    Knödelmit BlueCrew

  8. #7
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Heyho Barbara ähm...warum hab ichs dann verstanden..? (Ohne Einbildung!!!) also ne des binsch nich.
    Finde es schon schlimm genug ,das der erste Besitzer nicht den Ar..in der Hose hatte,und gab den Kleinen wenigsten im Tierheim ab,anstatt sich einfach so dem Lebewesen zu entledigen..pfui..sag ich da nur.

    Nun hat Kenny endlich ein warmes Plätzchen bei Sabine gefunden.

    (Naja..das Thema hatten wir ja leider schon öfters Barbara)

    Lieben Gruß
    Silvy

  9. #8
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Knödel warum soll ich den gleich ausfallend werden? Erst Frag ich wies gemeint ist und wenn ich das nicht versteh dann frag ich lieber bevor ich irgendwas sage und dies dann zu Disku. wird.

    Ich versteh dich immer noch nicht was du mit russisch Roulette meinst, so wie ich dich verstanden habe, ist das ein Wort für a... w.... h.... und so weiter für Schlimme Wörter.

    Kenny sagte hier das er demnächst alles Aktul. wird .

  10. #9
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Kennyboy ,
    Bei russisch Roulette wird in einem Revolver mit Drehtrommel, wo 6 oder mehr Patronen reinpassen nur ein Parone rein getan. Die restlichen Einsteckplätze für die übrigen Patronen bleiben leer.
    Dann wird die Trommel unkontrolliert gedreht und keiner weiß, wo sich die eine Patone befindet. Das System ist wie Glücksrad, aber Du siehst nicht, wo der Zeiger, die Patone sich bewegt und stehenbleib. Dann wird die Mündung an die Schläfe eine Täters, Rivalen oder sonstigen Opfers gehalten und der Abzug betätigt - Klack oder peng. WildWestmethode für möglichen Gnadenerlaß. Je nachdem, wie die Trommel mit der Kugel im Revolver steht ist der Schuß blind oder scharf.
    5 : 1 daß Du überlebst
    1 : 5 daß Du stirbst.

    Steht der Karton mit der Katze bei + 10°C in der Frühmorgen-Rushhour in der Fußgängerzone wird die Miez zu 99 % gefunden und kommt frei.
    Steht der Karton mit der Katze bei - 15°C abends im tiefen, dunklen Wald wird die Miez zu 99 % nicht gefunden und kommt um.

    Das obere ist das bekannte Russisch Rolette,
    das untere ist ein sprichwörtliches Russisch Roulette.
    Das sagt man auch, wenn der andere etwas tun will, wo man schon absehen kann, das es schiefgehehen kann. "Spielst Du russisch Rolette?"

    Ich freu mich, daß Kenny nicht im dunklen Wald stand, sozusagen die Kugel nicht vor dem Abzug .

    Liebe Grüße
    Knödel mit BlueCrew

  11. #10
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Ich habe voll verstanden, wie @Knödel es gemeint hat Ich sehe es ganz genau so.
    Kenny hat großes Glück gehabt, von dir @kennyboy, gefunden worden zu sein. Toll, dass du ihn aufgenommen hast
    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude zusammen, vielleicht kannst du auch mal Bilder von deinem Kleinen einstellen das wäre schön

    Alles Gute!

  12. #11
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Tjetzt versteh ich wie du das meinst, naja ich hab nun mal nen Herz für Tiere von baby aus an. Mach ich die Tage bin nämlich unterwegs aufn weg nach hause ;

  13. #12
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Frauchen sagt ich soll mal meinen Steckbrief erneuern.
    Und das mach ich jetzt einfach mal:

    Name: Kenny
    Spitzname: Lümmel, Dickerchen, Filou
    Rasse: Rasse noch Unbekannt
    Farbe: Grau, Schwarz, Weiss, Braun, Hellbraun
    Geschlecht: Männlich
    Ich wohne in: Hamburg
    Geboren bin ich am: 30.08.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Ich bin eine Wohnungskatze und werde immer Wohnungskatze bleiben, wenn ich mal raus darf darf ich nur mit Geschirr raus, sie hat noch keinen Garten.

    Meine Stärken: Stärken kommen bestimmt noch wenn ich älter werde
    Meine Schwächen: Ich bin manchemal Schusselig
    Besondere Talente: ich lerne noch sehr viel, Frauchen bringt mir noch was bei wie das ich mich hinsetze, oder einfach das Licht anmache und so weiter
    Lieblingsspielzeug: Zelt, Tunnel, Spielangel, Kartons jeder Art, meine Spielschiene mit leuchtenen Ball
    Lieblingsfutter: Hühnchen
    Lieblingsleckerlies: Leberwurst (Bekomm ich leider nur wenn ich was ganz feines gemacht habe), Butter, meine Multivitaminpaste
    Lieblingsbeschäftigung: Frauchen in den Weg stellen, so dass sie mich umrennen tut :P, ihr morgens aufn Keks gehen wenn sie noch pennt
    Was meine Dosis an mir schätzen: Das ich so Schmusig und Homorvoll bin und das ich mal freiwillig ankomm und mich aufn Schoss sitze und dann wird gekuschelt
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: An die Menschenmöbel, das ich bettel und manchemal aufn Tische gehe, Frauchen beim Duschen stören, sie mag das noch nicht ganz weil in der Dusche dann sehr viel Schaum ist und das für mich ungesund ist.
    Meine Lieblingsschlafplätze: In der dreckigen Wäsche, bei Frauchen und Herrchen, aufn Kratzbaum



    Ergänzend zu mir: Ich wurde von meinen Besitzer vor 2 Monaten von der Strasse genommen, da ich in einem Karton war und einfach von meiner Mama getrennt wurden bin. Aufn Karton war leider nur einen Zettel drauf wann ich geboren bin . Ich darf keine trolligen 5 Minuten haben, wenn ich die habe komme ich nur sehr schlecht wieder runter, bei mir bleibt dann nichts verschont das ich dann umhau.

    Hier ein paar Bilder von mir:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141103_200211.jpg 
Hits:	12 
Größe:	61.0 KB 
ID:	96415Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141104_221455.jpg 
Hits:	12 
Größe:	48.9 KB 
ID:	96416Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141106_180011.jpg 
Hits:	13 
Größe:	49.5 KB 
ID:	96417Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141106_180022.jpg 
Hits:	12 
Größe:	50.6 KB 
ID:	96418Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141107_162650.jpg 
Hits:	12 
Größe:	53.2 KB 
ID:	96419Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141110_140431.jpg 
Hits:	13 
Größe:	44.0 KB 
ID:	96420Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141117_121313.jpg 
Hits:	12 
Größe:	75.5 KB 
ID:	96421Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141117_121318.jpg 
Hits:	13 
Größe:	68.5 KB 
ID:	96422Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141119_224911.jpg 
Hits:	14 
Größe:	36.2 KB 
ID:	96423Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141119_224924.jpg 
Hits:	13 
Größe:	40.4 KB 
ID:	96424Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20141116-WA0000.jpg 
Hits:	14 
Größe:	14.9 KB 
ID:	96425Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kenny (14).jpg 
Hits:	13 
Größe:	53.6 KB 
ID:	96426Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kenny4 (25).jpg 
Hits:	13 
Größe:	45.3 KB 
ID:	96427
    Geändert von kennyboy (14.12.2014 um 20:10 Uhr)

  14. #13
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Kenny,
    weiß Du, daß Du ziemlich was besonderes bist, auch wenn Deine Papiere nur ein Datum haben.
    Du bist ja ein Scheckerle mit einem total getiegerten Köpfchen.
    Ich wünsch Deiner Mami viel Spaß, wenn sie Dir Quatsch beibringt - Licht anmachen ..., oh, oooh .

    Liebe Grüße
    Knödel mit Blaubande

  15. #14
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Frauchen sagt das ich erst mal die Grundregeln lernen soll wie das "Nein" und wenn ich alles drauf habe (mit ca. 1 - 2 Jahren) dann kommt der Quatsch

  16. #15
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Kennyyyy ..., Du bist kein Hund, sondern Du bist eine Katze und die gehören zur Gattung "Schlitzohr".
    Ich wünsch Deiner Mammi viel Spaaaß mit Deiner Erziehung. hihihi

  17. #16
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Knödel: nimm mir das jetzt nicht böse oder versteh mich jetzt nicht falsch aber ich mag das nicht wenn Kenny an den Möbeln geht oder aufn Tisch ist. Und deswegen gibt es da auch einen Nein, also so gesagt gibt es ne kleine Erziehung. Ich mag es auch nicht wenn ich am Kochen bin und er dann auf die Herdplatten springt. Er darf hier soweit alles aber nicht an die Möbeln, nicht aufn Tisch und Betteln.

    Er darf hinter her in die Dusche wenn der Schaum weg ist und deswegen spüle ich nach dem Duschen auch die Dusche aus und danach ist es mir eig. pupsegal was er in der Dusche macht

    Du magst ja auch nicht alles was deinen Süßen machen oder dürfen die alles?

    Ich sag mal so: Jeder hat da seine eigene Meinung und ich bin der Meinung dass da auch ne kleine Erziehung mit hinein gehört. Lichtschalter mache ich dann auch nur wenn Kenny den auch mit macht, also wenn er kein bock hat oder nicht konz. ist dann lass ich es auch.

    Er soll ja nicht perfekt hören. Er soll Katze bleiben und kann hier eig. alles machen wie z.B. in den Kleiderschrank hinein oder mit meinen Schuhen spielen . Nur die ca. 4 Sachen die her halt nicht darf.

    Ich brauch manchemal bei ihm nichts sagen nur ein zeichen mit mein Zeigefinger das er her komm möchte und dann erscheint er auch

    So ich will auch kein Stress

  18. #17
    bibbibo/Ruth
    Administrator/Revierkatze Avatar von bibbibo/Ruth
    Vorname
    Ruth
    Dabei seit
    29.09.2010
    Beiträge
    15,194
    Ort
    Mülheim
    Katzen
    1, 4 Sternenkater
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    www.katzenhilfe-oberhausen.de
    Es ist natürlich völlig ok, wenn man seinem Tier einige Regeln setzt. Schon, um es vor Unfällen zu schützen.

    Nur bei dem Tisch kommt mir immer wieder dieser Spruch in den Kopf: Wie heißt Deine Katze? Wie alle Katzen heißen 'Runter vom Tisch' und alle Hunde heißen 'Der tut nix'

  19. #18
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Genau deswegen weil ich echt keine lust habe das hier etwas passiert wo ich hinter zum Doc muss wie z.B. wenn der Herd an ist muss iches nicht haben das er sich am Herd weh tut wie mit den kabels. Es reicht mir schon das ich zwei lieblinge verloren habe
    gut ich sag ja nicht runter vom tisch sondern sprech ihn an mit Kenny z.b. gehst du vom tisch runter kenny?

    Und meist klappt das nach dem dritten mal, ich behandel ihn meist wie ein eig. Kind

  20. #19
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Kenny ist ein ganz Hübscher niedlich seine weißen Pfötchen, als hätt er Fäustlinge an
    Ja, das mit dem Tisch ist so ne Sache, unser Kater nimmt auch gerne dort Platz, liebt es auf Augenhöhe zu sein mit uns, vor allem weil er auch gerne Köppi gibt
    Und wie man sieht, dein Kenny liebt auch alle Kartons, diese Spielhäuser sind ja immer der Hit!

  21. #20
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Karton bleiben hier nie unverschont, der Karton von dem Labyrinth ist schon fast Kaputt wenn er den weiter so auseinander nimmt .

    Jeder hat dazu halt ne andere Meinung mit Tischen etc.

    Wer von euch bekommt auch geliebte Katze nach Hause?? in der Letzten Zeitschrift konnte man was Gewinn . Ich hab zwei Eintrittskarten gewonn Apassionata.

  22. #21
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    liebe Kennyboy,

    Du hast es leider in den falschen Hals bekommen gestern um 20.57h.
    Ich meinte nur, daß wenn Du ihm "Licht anmachen" beibringst, dann wird er dies vielleicht / wahrscheinlich auch tun, wenn er es nicht soll.
    Und dann wirst Du vielleicht unnütz beim Schlafen geweckt. Oder falls er nicht im Schlafzimmer sein sollte, dann brennt in der Wohnung Licht und verbraucht Strom wo es keiner braucht (wenn alle schlafen oder keiner zu Hauzse ist).
    Ich habe gar nichts gegen Erziehung und auch nichts gegen nette Kunststückchen.
    Einen Kopfstand würde ich meiner Miezi auch beibringen, aber nicht wie man einen Wasserhahn aufdreht - Bitte mich richtig verstehen

    LG Knödel

  23. #22
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Dann hab ich dich falsch verstanden srry. Stimmt verbaucht Strom, so hab ich grad nicht drüber nachgedacht.

    Sei mir nicht Böse habs falsch aufgenommen

  24. #23
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    No matter,
    es war so daneben, da wußte ich sofort, daß es nur ein Ausversehen ist

  25. #24
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    es sollte ja nicht Böse oder Angreifen sein .

  26. #25
    falkleytweety
    Kitticat-Entdecker Avatar von falkleytweety
    Vorname
    Petra
    Dabei seit
    16.01.2015
    Beiträge
    0
    Katzen
    Zwei
    Katzenrassen
    Einmal Türkisch Angora Einmal ein mix aus Türkisch Angora und????
    Jetzt hast du einen tollen dosi und ich wünsche dir ganz viel Glück

  27. #26
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Das wird der Kleine haben so sau frech wie er ist aber gott sei dank wird er ruhiger

  28. #27
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Frauchen und Herrchen haben mir einen neuen Kratzbaum geholt hier einpaar bilder:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0081.JPG 
Hits:	9 
Größe:	95.3 KB 
ID:	97561Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0083.JPG 
Hits:	7 
Größe:	92.8 KB 
ID:	97562Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0086.JPG 
Hits:	8 
Größe:	92.0 KB 
ID:	97563Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0087.JPG 
Hits:	7 
Größe:	100.9 KB 
ID:	97564Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0088.JPG 
Hits:	7 
Größe:	99.0 KB 
ID:	97565Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0089.JPG 
Hits:	6 
Größe:	101.1 KB 
ID:	97566Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0090.JPG 
Hits:	7 
Größe:	100.9 KB 
ID:	97567Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0091.JPG 
Hits:	7 
Größe:	99.0 KB 
ID:	97568

  29. #28
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Wow,da kann der Kleene ja hoch hinaus;-))

  30. #29
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Da kann der kleine, wilde Kenny ja super toben .
    Und er kleine Drei-Käse-hoch kann von oben runtergucken - Katzentraum .

  31. #30
    kennyboy
    Minzeschnüffler Avatar von kennyboy
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    23.11.2014
    Beiträge
    225
    Ort
    Hamburg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    eventuell Europäisch Kurzhaar
    Frauchen sagte das der 213 cm hoch ist. Leider musste sie Spielzeug wegschmeissen weil ich mich damit weh getan habe, die blöde Spielangel erst habe ich mich dran erwürgt und nach zwei tagen später hab ich mich damit halbwegs mein hinterfuss abgeglemmt, frauchen hat sofort die maus abgerissen und diese spielangel mit Band in den Müll getan, mit dem erwürge nsag sie kann sie sich auch verguckt haben aber egal das Ding ist jetzt gott sei dank weg

    Frauchen wird weniger online ist da sie ab 8 Uhr bis 16:30 weg ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckbrief von Lea
    Von Lunasmama im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 22:25
  2. Steckbrief von Tom
    Von Stubentieger im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:03
  3. Steckbrief von Mia
    Von Pippina im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:02
  4. Steckbrief von ....
    Von Tinka09 im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:55
  5. Amy´s Steckbrief
    Von Pidi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net