Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 100

Lumpis Leben mit 4 Monsterchen...

  1. #61
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Heute ist meine Mama irgendwie traurig, ich weiß garnicht was sie hat. Ich bin doch gesund und die 4 Chinchillas sind es
    doch auch, aber die Reden immer wieder von einen Renechen, wer immer das auch sein mag. Ich lass meine Mama mal erzählen...


    Jetzt wo die Kleinen Chinchillas ihren Charakter ausbilden kommt immer mehr zum Vorschein, dass das kleine Schnatterinchen viel von ihrer verstorbenen Oma hat. Die Oma hieß Renechen und ihr Todestag jährt sich am 25.07 zum ersten mal, sie wird bis heute schmerzlichst vermisst.

  2. #61
    Anzeige

    Vorname
    Ramona
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Ach Lumpi .... Nimm deine Mama mal sanft in die Pfoten und beschmuse sie.


    Bei uns ist es auch so BlackLumpi.... Unser Kater starb am 19.12.14 um 08:19 Uhr.
    Uns verfolgt die Zahl 19 .....
    Jeden Monat heulen wir dann ... Kannst du dir das vorstellen?
    Shorty ist jetzt ca. 8 Monate tot .... Naja ... Nicht auf dem Tag genau, weil Heute ja nicht der 19 ist ...

    Wie ist Renechen denn gestorben?
    Und was war das letzte was er gehört hat?

  4. #63
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Sie ist eingeschlafen, war schon ganz alt. Das letzte was sie gehört hat war Gute Nacht und tobt nicht zu viel am Abend vorher.

  5. #64
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Na dann ist sie doch glücklich und nicht alleine
    Gestorben


    Mein Kater hat meine Mama als letztes gesehen
    Und gehört "Ich bin bei dir - jetzt und für alle Zeit"
    Sie hat nicht geweint - jetzt gibt es genügend Zeit

    Euch ein schönes Wochenende

  6. #65
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Oh ich habe ja sooo lange nichts berichtet, aber jetzt habe ich viel zu erzählen...

    Ich hatte ja inzwischen ersten Geburtstag bei meinen Neuen Eltern und mein Bruder auch schon ach und meine Mama auch, das war ein stress, sag ich euch, aber jetzt ist wieder ruhig.

    Dann haben die ein ganz komisches Gestell mitgebracht und über das warme Metall (ich glaub Heizung heißt das) gemacht, das hat ein bisschen nach Hund gerochen und warum machen die das darüber? Ich habe 3 Monate gebraucht bis ich begriffen habe, dass es für mich ist und da ist es jetzt so richtig kuschlig warm. Dann habe ich noch was entdeckt, die nennen es Balkon, oh was ist das für eine Tolle Erfindung, den ganzen Tag, wenn die Sonne scheint liege ich da und lass mir den Pelz braten.

    Achja ich bin doch kein stiller Kater, mauzen kann ich und mache das auch solange bis ich bekomme was ich will.

    Die Monsterchen die sind auch noch da, und die kleinen sind Angsthasen, quieken immer als wenn man ihnen weh tun würde, aber das machen die doch nicht.

    So das wars erst mal, ich ahle mich wieder in der Sonne. Bis die Tage euer Lumpi

    P.S. Fotos muss Mama mal wieder machen, wenn die dich erst die doofen Nadeln in die Hand nimmt kennt die kein Ende, bis die Socken fertig sind.

  7. #66
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Lumpi,
    kennen wir auch diesen Stress und bald geht es wieder bei uns so rund wie bei Dir, wir freuen uns schon, wenn das alles hinter uns liegt.
    Unsere Geburtstage gehen ja noch, aber die Menschen machen da so ein Theater von .
    Na ja Lumpi, dann genieße noch ein wenig die Sonne, wir gehen immer mit Dosimama in den Garten und sitzen dann auf "unseren" Liegen.
    Wir sagen`s Dir Lumpi, da hatten die Zweibeiner mal eine richtig gute Idee.

    Bis denne und mach`s gut
    Tom und Timmy

  8. #67
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Lumpi ,

    ja Balkon ist was ganz, ganz Feines.
    Wir dürfen nur zusammen mit Mami raus, weil der noch nicht vernetzt ist.
    Ganz kapieren wir das nicht, warum ein Balkon ins Net muß - Kopfschüttel.
    Und was das mit vögeln im Baum davor zu tun hat ??? ...Wir sind doch kastriert.
    Müssen wir mal Kary fragen, die hat doch Erfahrung mit einem verdrahteten Netzbalkon !?!?

    Eigentlich müßte es auch Bücher geben, daß wir Katzen die Menschen besser verstehen könnten.

    Wichtig ist auf alle Fälle, daß wir da drauf dürfen auf den unvernetzten Balkon, weil Sonne am Pelz ist megafein.
    Vernetzt oder unvernetzt ? Wie hat man die bessere Verbindung zur Außenwelt ?!?!

    Bei Katzen ist die Verbindung zur Außenwelt ohne Netz besser,
    Menschen brauchen zur globalen Verbindung immer ein Netz ... .

  9. #68
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Mein Balkon hat auch kein Netz dran und die haben immer Angst, dabei bin ich doch so ein Angsthase das ich nicht nach vorn ans Geländer gehe. Ein gutes hast es dann doch mich kommen die Meisen besuchen, wenn ich aus dem Fenster schaue.

  10. #69
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Letztendlich ist aber mit Netz der Balkon viel sicher, besonders bei schreckhaften Katzen.
    Es kann immer mal etwas Erschreckendes oder ein verlockender vogel vorbei kommen.
    Dann ist die Miez weg und besonders bei Lumpi wäre das eher ein echtes Drama !!!

    Mein Post # 67 ist eher mit viel Humor verbunden: Mischung aus Balkonnetz und EDV-Netz

  11. #70
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    [QUOTE=Knödel;650553]hallo Lumpi ,

    ja Balkon ist was ganz, ganz Feines.
    Wir dürfen nur zusammen mit Mami raus, weil der noch nicht vernetzt ist.
    Ganz kapieren wir das nicht, warum ein Balkon ins Net muß - Kopfschüttel.
    Und was das mit vögeln im Baum davor zu tun hat ??? ...Wir sind doch kastriert.
    Müssen wir mal Kary fragen, die hat doch Erfahrung mit einem verdrahteten Netzbalkon !?!?

    >>Hallo
    ich bins die Kary

    Wenn ihr wissen wollt wie ich das Netz finde,schaut in mein Album.Ich klettere darauf.Es ist nämlich aus Draht,natürlich mit was drum.Sieht man nicht .
    Frauli sagte,ist wichtig weil ich so stürmisch bin und so viel Jagdtrieb in mir habe.
    Ihr seid kastriert,das bin ich auch,und dennoch.Mama hatt angst (wann hatse des mal nicht?)Also ich werde diese Rasse nie verstehen.Ob es dafür auch eine Anleitung gibt?hm..mauz

    Eigentlich müßte es auch Bücher geben, daß wir Katzen die Menschen besser verstehen könnten.

    >>Genau.

    Wichtig ist auf alle Fälle, daß wir da drauf dürfen auf den unvernetzten Balkon, weil Sonne am Pelz ist megafein.
    Sonne im Fell ist sooo toll;-)))
    Ich sehe auch nicht vergittert aus,also die Sonnenstrahlen kommen ganz durch.Das muss man wisssen!!

    Vernetzt oder unvernetzt ? Wie hat man die bessere Verbindung zur Außenwelt ?!?!

    >Wichtig ist zu wissen,wie die Grösse ist,ob die Schnurrhaare durchpassen,denn wir orientieren uns danach.
    Die Pfotengrösse wäre auch wichtig,leider sind die hier zu klein,ne ne meine Pfoten sind exakt genau so,wie sie sein sollen..Also keine Kommentare über meine Pfoten..

    Bei Katzen ist die Verbindung zur Außenwelt ohne Netz besser,
    Menschen brauchen zur globalen Verbindung immer ein Netz ... .

    >>Das stimmt,doch nur weil die Menschen ein Netz brauchen,verdammen sie uns auch dazu??


    Schnurrige Grüße an alle Samtpfoten,die dies miterleben müssen
    Kary

  12. #71
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Netz ist leider nicht erlaubt, einig eine Sperre zum Nachbarbalkon. Darum ist Balkon auch nur mit Aufsicht

  13. #72
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Oje...das ist ja blöd.Mensch,da haste ja zu tun.Ein Vogelflug und Katze ist schneller als Du;-((
    Ich werde Vermieter nie kapieren,die soetwas untersagen.(falls es vom Vermieter kommt.)Denn auch solch zwicklige Angelegenheit kann man lösen.

  14. #73
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Guck Dir mal die Bei NRW-Katzennetze an.
    Da gibt es fast unsichtbare und welche auf straffem Draht, die kann man wie einen Vorhang zur Seite schieben.
    Einfach mal angucken.

  15. #74
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Und Preis-Leistungsverhältnis vergleichen.

  16. #75
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    So jetzt muss doch mal wieder was schreiben.

    Also dieses Weihnachten ist ja total doof, nimmt mir einfach meine Familie andauernd weg. Will das mich ärgern?

    Jetzt aber mal ganz von vorn, es ist ja so viel passiert in der letzten Zeit.

    Seit meinem Letzten schreiben, kam meine Mama nicht mehr aus dem stricken raus, eine Socke nach der anderen wurde verstrickt. Egal was ich gemacht habe und dabei habe ich mich dich schon extra zwischen ihr und die Wolle gelegt, aber das hat nix gebracht die hat doch echt einfach weiter gemacht.

    Anfang Dezember hat mein Bruder Praktikum bei einem Tierarzt gemacht und jeden Tag hat er viel Gerüche mitgebracht, das war spannend und gruselig zugleich.

    Ja und dann kam immer näher das doofe Weihnachten alle waren immer nur unterwegs und beschäftigt und ich lagt traurig daneben oder unter dem Sofa weil ich sooo viel Angst hatte.

    Ja und gestern waren sie auch wieder gaaaanz lange Weg, zu einem Geburtstag wie sie sagen. Ja und warum roch mein Bruder dann nach dem Besuchshund und noch einem anderen? Ich verstehe es nicht. Ja und dann habe ich gehört das sie morgen auch wieder weg. Ich hoffe nur die bleiben nicht ewig weg. Ich habe gehört da ist dieses laute Silvester und ich mag das laute nicht.

    Ich werde dann morgen berichten.

  17. #76
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Na Du Armer, Du hast es wirklich nicht leicht. Immer so viel allein gelassen zu werden....das tut uns leid für Dich. Sprich doch mal mit Deinen Dosis, ob sie Dir nicht einen Spielgefährten geben. Dann wärst Du nicht so alleine, wenn sie immer weggehen. Es ist einfach nicht gut für eine Katze, ohne kätzische Gesellschaft zu sein. Wir sind so froh, dass wir uns haben und miteinander spielen und kuscheln können. Wir drücken Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Nelly und Obelix

  18. #77
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Armer Lumpi,
    so viel Streß, typisch Weihnachten. Den bringen wir jetzt wieder raus und dann ist Ruhe im Karton.
    Was hälst Du davon ? Grüße Murida und Tita.
    Lumpi, wir haben irgendwie in Erinnerung, daß du Angst vor Feuer hast. Dann hast Du wohl auch Angst vor dem Knistern und Knallen.
    Mußt Du wirklich allein bleiben - ich hoffe, daß wenigstens einer aus Deiner Familie bei Dir bleibt.

  19. #78
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ich habe vor fast allem Angst. So wie ich sie verstanden habe sind sie nur von 11-16 Uhr nicht da. Abends haben sie mir versprochen bleiben sie bei mir.
    Andere Katzen gibt es hier im Haus auch, aber allein deren Geruch lässt mich wieder im mein Zuhause rennen (die üben ja mit mir das an der Leine laufen, damit ich nicht so eine doofe Box brauche) und auf dem Balkon war auch schon eine andere Katze, da hatte ich so viel Angst das ich mich unter dem Sofa versteckt. Sonst hätten meine Eltern mir bestimmt schon einen Kumpel geholt.

    Jetzt gehe ich erstmal schlafen, ganz dicht an Mama gekuschelt und festhalten, damit sie heute nicht weggeht.

  20. #79
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ach Lumpi,

    ich bin zwar auch allein,doch ich muss sagen,Du hast es echt net gut getroffen,nix gegen Deine Dosis.Vielleicht wollen sie auch dir beibringen,das Du mal alleine bleiben kannst.Du bist sehr ängstlich und ich sehr schreckhaft.Dabei tat mir nie einer etwas.Mein Frauli versteht das auch nicht.Doch dieses Silvester,da war ich noch nie alleine.Sie sagten dann immer,sie wären schon eingeladen.Doch meine Dosis mögen das nicht.Warum sagen sie es nicht bei andren,also mein Frauli sagt das..die ist eher so gnadenlos,wenn ihr was nicht passt.mauz* Papa sagt,das man eingeladen ist.Was ist darn schlimm,dieses doofe Fest nicht zu mögen?Heute ist er da auch anders,doch früher..Mama sagte mir dies mal.Ja sie redet mit mir,bin ja auch ihre Kumpeline..stolzbin*miauuu
    Sie sagt,wer uns so net mag,wer mir sind,kann sich umdrehn und gehn.
    Lumpi??Ich war letztes Jahr hinter dem Schlafzimmerschrank...frag nicht wie ich das schaffte.Papa hatte schon angst den auseinander zu basteln..weil der nur anfangs breit ist..und en rest kannst Du dir denken..schnurrrr*
    Dann bin ich rausgekommen,dank Leckerlis..Das klappte damals noch.Dann machten die beiden doch glatt die Türe zu.Ich blieb abwechseln in den anderen Zimmern.Und später wollte ich nur bei meinen Dosis sein. Aber Frauli durfte mich nicht knipsen,auch da schreckte ich.Mal sehen,wie es dies Jahr wird.

    Ich hoffe,die meinen das auch ernst das sie bei dir bleiben.Manche schreiben das,und dann....gehen sie einfach...;-(( Wenn ich Oberoberkatzenpolizistin wäre..weia*Was meinste,welche Strafen ich da für die Dosis hätte.

    Ich bin in Gedankne bei Dir,Lumpi und denke daran,sie haben Dich lieb und wollen doch,das es Dir gut geht.(also wenn ihr das lest,liebe Dosis von Lumpi,dann schön brav zu hause bleiben,sonst gibts Ärger mit der Kary)miauuuu

    Schnurrige knddlige Grüß
    Deine Kary

  21. #80
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Hallo Kary,
    so ganz trau ich dem Braten noch nicht, aber bis jetzt haben sie alle Versprechen gehalten.

    Sag mal so schreckhaft zu sein ist doch auch nicht toll oder? Also ich stelle es mir schwer vor.

  22. #81
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von BlackLumpi Beitrag anzeigen
    Hallo Kary,
    so ganz trau ich dem Braten noch nicht, aber bis jetzt haben sie alle Versprechen gehalten.

    Sag mal so schreckhaft zu sein ist doch auch nicht toll oder? Also ich stelle es mir schwer vor.

    Ja schön misstrauisch sein..hast recht.mau*
    Ist nich timmer,aber wenns klingelt.oder jemand eine sehr hektische Bewegung macht,bin ich gleich Standhaft
    Ne so schwer ist das nicht,ich kann auch seeehr relaxt sein.Nur Fremden in meinem revier traue ich nicht,und da bin ich wech.

  23. #82
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ja genau wie ich. Naja außer der Besuchshund kommt, da mache ich mich ganz groß und zeige was ich darf und er nicht. Ist doch nicht frech oder?

  24. #83
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von BlackLumpi Beitrag anzeigen
    Ja genau wie ich. Naja außer der Besuchshund kommt, da mache ich mich ganz groß und zeige was ich darf und er nicht. Ist doch nicht frech oder?

    Und ob..mauzzz*
    Was fällt dem denn ein,Das ist Dein Revier,zeige wer der Herr im Hause ist..tz tz..mauz ,geht garnicht.Machste gut..schnurrr

  25. #84
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Puh... Die haben ihr versprechen gehalten und sind schon eine Weile wieder bei mir. Aber bevor ich schreiben konnte musste ich erstmal ausgiebig schmusen, damit die auch ja begreifen wie sehr ich sie brauche.

    *hehe* ich hoffe sie durchschauen es nicht.

  26. #85
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von BlackLumpi Beitrag anzeigen
    Puh... Die haben ihr versprechen gehalten und sind schon eine Weile wieder bei mir. Aber bevor ich schreiben konnte musste ich erstmal ausgiebig schmusen, damit die auch ja begreifen wie sehr ich sie brauche.

    *hehe* ich hoffe sie durchschauen es nicht.
    >>Hey Kumpel,

    machste alles richtig..mauz* Gut das sie bei Dir sind,das gehört sich auch so.Und schmusen..jaaa ich wurde gestern sowas von verwöhnt von meinem Frauli.Die nahm mich zwar auf den Schoss und ich lies es mir gefallen..sie wusste doch ganz genau wo ichs mag..schnurrrrrrrr*Lumpi ich sage Dir,das war schön.Ich streckte mich und aalte mich....Hach....toll.gurrrr*

    Schnurrige Grüße
    Deine Kary

  27. #86
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ja das mag ich auch total gerne.

    Und weißt du was noch schön ist? Auf dem Kopfkissen schlafen und dabei alle Pfoten in die langen Haare wuschteln, achja und die Nase ins Ohr stecken. Das liiiiiebe ich über alles.

  28. #87
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Lumpi, wir sind doch viel cleverer, wie sollen die das durchschauen , haste toll gemacht,erst umschmusen und daaaann!

    Deine Katerkumpel Tom und Timmy

  29. #88
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hach ja die Haare,da is Frauchen ganz komisch ,wenn ich mich mal drin verfange.Aber an mein Fell gehtse ja auch,mitner Bürste...tz tz..miau*
    Versteh einer die Menschen...
    Wir wissen was wir tun..mauz*

  30. #89
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Mal schnell Mamas Telefon gemopst.

    Silvester ist ja jetzt vorbei und ich bin auch froh drum. Hatte zwar nicht so die dolle Angst wie befürchtet, aber toll wars nicht. Naja bis auf das Glitzelbritz (Wunderkerzen) die mein Bruder benutzt hat, die waren garnicht laut und haben so toll geglitzert, da hat das beobachten Spaß gemacht.

    Zu Neujahr kam dann auch noch der olle Besuchshund dazu. Den mag ich ja eigentlich garnicht, aber der mich schon. Schaut mal was der sich getraut hat

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8db729992e0f72c9bb7614f805fdbb81.jpg 
Hits:	18 
Größe:	35.6 KB 
ID:	101995
    .

    Ja und heute ist der auch wieder da, neenee ich sag euch, mir gefällt das nicht, der legte sich doch rotzfrech auf M E I N E N Platz. Aber ich will ja kein Spiel Verderber sein und lass ihn kuscheln, weil irgendwie ist das ja doch toll, so ein bisschen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4576ae6d3ea3a708a124d7125cf21a46.jpg 
Hits:	18 
Größe:	52.4 KB 
ID:	101996

  31. #90
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Du bist halt ein guter Gastgeber, überläßt den Gästen die besten Plätze, das zeichnet eine tolle Katze aus .
    Die Bilder sehen doch total entspannt aus.

    GLG Uschi mit Anhang

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Leben von Streuner Otello
    Von luckyglück im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 14:28
  2. Leben in der Chaosbude ;)
    Von taralinchen im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 19:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net