Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Rasselbande hoch 3

  1. #1
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner

    meine Rasselbande :) - Tagebuch Einträge aus Katzensicht!

    [\18:56 uhr von David [/B]Heute war ein richtig blöder Tag, so richtig zum Mäusemelken, und das wäre ja noch toll! Aber nein! Wenn du unbeabsichtigt Mist machst, ist das ja nicht schön, aber wenn du dic dann sogar noc BEMÜHST Mist zu macheb, und es dann nicht klappt, ja dann treibt dich das echt richtig zur Katzwut! Also, der Tag fing ja ganz toll an, erst bekam ich etwas zu füttern und, wie ich nun Mal bin, vertrieb ich alle, auch wenn Helmi immer zurück km. Aber Rubi fraß schon Mal nicht mehr mit! Dann, oh ja, lag ich ganz gemütlich unten im Flur,die Hunde störten mich nicht, da haben SIE nochmal Glück gehabt, als Lisa runterkam. Oh, dachte ich mir, ich setzte mal den ganz bekannten, ja HUNDEblick wird er genannt, obwohlner von den süßesten Tieren kommt, uns! Also ich setzte den KATZENblick auf und schnürte Na? Willst du mich nicht kraulen? Doch sie kam mit einen
    Feger undfing an zu fegen und ich musste von meinen Platz verschwinden!!!!! Frechheit!!!! Also ging ich, so böse wie ich bin, nach unten um genau VOR die Katzentoiletten zu pinkeln, ja nee, Mist. Papa ist unten. Also doch ganz brav IN die Toilette gehen und dort pinkeln und Papa abschnüren. Bis, bin ich nicht lieb? Ne Kraule? Ach konnte? Doch nein, ER GEHT HOCH! Muss ja die Wäsche hoch bringen. Bääh, ich bin doch viel wichtiger! Also das ist echt ne' Gemeinheit! Aber, ICH kann auch anders! Also bin ich wieder nach oben, ich suche offene Türen, Fehlschlag, also springe ich auf den Schrank. Hmm, zerbrechen kann hier nichts, und die Lampe wäre doch ein bisschen zu groß, obwohl...? Ach nein, ein bisschen Gnaden mag man ja noch haben.Also versuche ich nun and den Wäscgekorb zu kommen, wie öffne ich den denn nun?, und versuche ein Häufchen rein zusetzen oder etwas zu zerkratzen. Okay, ich gebe es auf, den bekommen nur Menschen auf. Weiter im Text. Ich lege mich auf die Treppen, damit Jemand über mich Stolpert, und stehe sofort wieder auf, weil es eh Niemand tun wird. Ich sag ja, wenn man wenigstens eine Maus melken würde, würde der Tag schon um ein vielfaches besser sein! Na gut. Dann gehe ich nach unten. Warum? Weil ich Lucy höre und gucken will was der Hund anstellt. Ich verstecke mich unter der Treppe. Sie über gibt sich. Na toll! Kommt davon, wenn man unser Futter frisst! Und dann geht sie hoch. Sofort höre ich Papa rufen:,, wo warst du denn Lucy? Lisa, geh MaK gucken was sie angestellt hat." super! Sie schafft es wieder! Und dann kommt Lisa, als mir gerade auffällt, das ich jetzt beschuldigt werden könnte. Lisa guckt zu mir, in ihren Augen sehe ich, dass sie mich Mal wieder beschützen möchte, doch sie weiß nicht was sie sagen soll. Papa kommt. Schaut auf das Zerbrochene und meint: ,,Ja, könnte auch die Lucy gewesen sein, die wieder das Katzenfutter gefressen hat." Lisa macht es weg und ich schaue ihr zu. Mein Gott, Hunde sind so Blöd! Es heißt ja auch KATZENfutter! Oder etwa nicht?Na dann. Ich habe versagt. Selbst auf Ich-bin-so-eine-liebe-Katz machen, hat Heute einfach nicht funktioniert. Ich bin enttäuscht. Ich schreibe Morgen nochmal. Liebes Tagebuch, schkaf gut. Ich versuche mich gleich noch in Lisa's Bett zu Stängeln und schreibe heute Abend, ob es geklappt hat, aber da witmet Lisa mir viel Zeit und sagt Ja. Okay, ich will nicht nörgeln, ich bekomme ja schon viel Zeit gewidmet, aber ein so tolles Tier wie ich , ungelogen , nun einmal bin, muss von Morgens bis Abends Aufmerksamkeit bekommen Ich bitte um viele Antworten. Und ich werde weiterhin täglich solche Einträge schreiben, auch wenn manches nicht so ganz der Wahrheit entspricht und sie sollen immer lustiger werden Von David
    Geändert von Shorty (06.07.2015 um 18:13 Uhr)

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Lisa
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Geändert von Shorty (06.07.2015 um 18:13 Uhr)

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hallo David,
    also man kann sagen was man will, du hast alles versucht, aber an manchen Tagen springen die Dosis auf dieses ich-bin so-eine-liebe-Katze-Blick nicht an.
    Mach Dir nichts draus, die sind manchmal schwerfällig im Denken, nicht so kluge Köpfe wie wir es sind- stolz sind.

    Alles Liebe von Deinen Katerkumpel, die Dich gut verstehen
    Tom und Timmy

  4. #3
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner

    Gute Nacht! :)

    Hallo Lieber Tommy und lieber Timmy,
    Danke das IHR mich wenigstens versteht. Die Hunde haben mich nähmlichnnur ausgelacht. Jetzt habe ich mich erst einmal zum schmollen zurückgezogen und bin zu dem Entschluss gekommen, jetzt ein kleines Nickerchen zu machen. Ich musste heute so viel erledigen, da hat unsereins doch eine Pause verdient, oder? Na dann, dann kass ich Mal den Helmi dran, der möchte auch seine Geschichte aufschreiben, die kleine Nervensäge, na dann. nachtiiiiiiii!



    David

  5. #4
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    02:13 Uhr von Helmi

    Hallöchen! Erst einmal, mein Gott, ich habe schon wieder Hunger. Eine halbe Dose am Tag genügt mir nicht. Wisst ihr was ich dann immer tue? Hihi! Ich gehe in das Zimmer von Lisa oder von Mama und Papa und suche Papiere, Klaue mir etwas wie Socken oder verschleppe einfach Sachen hin und her. Ja, und wenn ich mich dann schaffe durch die Für zu quetschen und in die Küche komme, ja, dann verstecke ich mich unter den Mülltonnen und springe auf die "ANIMAL Biodor" box, die dazu dient, wenn wir Mal wieder nicht in die Katzentoilette gemacht haben, flöööt, und dann Strecke ich mich und lasse mein Pfötchen langsam in den Mülleimer wandern. Ja, ich schaffe das, der David nicht! Hihi! Und Hole mir Schinken Reste und Papier wo ich ganz eindeutig riche, dass da etwas zu Essen drauf lag. Das dumme, dass die Hunde es immer zerreißen und fast verschlucken. Dem David lasse ich noch nicht einmal riechen, MEINE BEUTE! Er bestimmt , nach unseren Menschen , eh schon den Ton hier, der alte Besserwisser!!!!! Naja, mich nennen sie nur alle "Doofer Hund" während der David die "Fette Katze" ist und die Rubi das "Hoppel-häschen" ist. Ja, dann ist die Hope, ein Hund "die Katze" und der andere Hund Lucy das "Schaf" verrückt, oder? Und diese Menschen meinen wir seien dumm? Haha! Wenn sie uns nicht hätten könnten sie doch gar nicht leben! Wir können die Welt regieren und alle Menschen in ganz kleine süße Katzen Leckerlies verwandeln und auffressen während die Hunde verhungern und.... Okay ich gehe zu weit. Wenn die Menschen nicht wären, müssten wir unseren Katzenpo bewegen und uns SELBST etwas aus der Dose in den Napf macheb. Nein danke! Sollen das Mal wieder schön die Menschen machen.


    Na dann, ich habe ja nicht viel zu sagen, ich habe heute auch nicht viel gemacht, Rubi? Möchtest du auch schreiben? Okay, sie mag.Wer weiß, vielleicht hat sie hja mehr zu sagen?


    Helmi
    Geändert von Shorty (07.07.2015 um 01:27 Uhr)

  6. #5
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner

    Rubi darf auch :)

    Hallo - ja, ich warte Mal wieder brav, bis alle fertig geschrieben haben. Ja. Ich wollte noch heute auch erst einmal nur vorstellen, liebes Tagebuch, der Rest kommt Morgen. Also, wie gesagt, ich bin die Rubi und werde "HoppelHase" genannt, warum? Weil ich, wenn ich Angst habe, Als Startschuss so einen Hops mache, der aussieht wie bei einem Hasen. Ich habe am Geburtstag von Lisa's Mama vier kleine Katzen geboren, wo Silk, Manni Mampfer\Manfred und stripes vermittelt wurden! Zur Zeit, als hier noch 19 Katzen durch die Gegend liefen und noch die Vögel da waren, ging es hier sehr belebt zu und es gab viel Arbeit bis nach und nach alle vermittelt wurden. Doch der Helmi und der David hatten am Anfang Probleme mit dem leben und Shorty geben diese Netten Leute NIEMALS weg, ebenso wenig wie mich. Denn ich wurde danach sowas von schüchtern und Niemand weiß warum. Naja, und dann wurde überlegt, ob man nicht welche behalten sollte. Neben mir gab es noch zwei weitere Mamas, Madam und Mietzmaus. Mietzmaus gebar 6 Kinder, alle außer Helmi vermittelt zwei Pflegekinder Jutta und Sir Richanald und noch zwei Pepe und Paolo. Alle vermittelt. Die großen Kater Max und Moritz starben und Mietzmaus wurde nach dem steralliesieren wieder frei gelassen, wo sie besser klar kam, das war ihre Heimat, doch ICH wollte nicht zurück nach draußen und ich musste auch nicht, weil alle gesehen haben dass ich mich wohl fühlte.



    Also ich durfte bleiben weil niemand ja auch sonst eine erwachsene Katze nimmt und sie wollten sich noch Jemanden aussuchen. Lisa wollte unbedingt den David behalten, da war er auch noch nicht so schüchtern (gegenüber Geräuschen und schnellen Bewegungen von etwas) und der Helmi war vielleicht noch nicht über dem Damm. Also uns drei behielt man, alle anderen wurden vollständig vermittelt. David fing an den Ton zu bestimmen und ich zog mich immer mehr zurück und renne jetzt vor allem weg und lasse mich sogar vom Fressen vertreiben. Aber von Mama lass ich mich oft streicheln und von Papa bekomme ich immer extra-Futter. Nur Lisa ist nicht immer so meiner Seite, weil ich nicht si schmusig bin wie David, vorher war ich ganz anders, ich weiß. Der Helmi war ihr zu wild, weil er nicht drei Sekunden still auf dem Arm liegen könnt. Und dann war da noch Shorty ,von dem habe ich mich jagen lassen und alle liebten ihn soooo. Er war aller Baby, und dann starb ver auf so tragische Weise..... Es nahm uns auch sehr mit...

    Nun gibt es zwei Hunde, Lucy (weiß) und Hope (braun). Hope kann hinten nicht laufen wie Shorty, auch so ähneln sie sich sehr, doch Hope, dass glauben alle, wird bald wieder kaufen. Wieso stelken Helmi und David sich eigentlich nicht vor? Jetzt musste ich unsere ganze Geschichte aufschreiben. Naja. Gute Nacht, bis später




    Rubi um 03:00 uhr

  7. #6
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner

    Von David

    Ich habe Lisa übrigens geärgert, irgendetwas musste ich doch Schafen....
    Ich knabbere immer am Korb rum und naja, irgendwann wird er sicher davon kaputt gehen, aber man ärgert sich hält darüber, ist ja ein ganz schöner Korb. Lisa hat mich am Abend schön gekrault, gut gemacht, obwohl, demnächst etwas länger, Zum Glück! Sie hat die Für offen gelassen, wenn ich sie Heute Nacht MaK besuchen kommen mag

    Gut Gemacht Rubi!!!!! Demnächst schreibe ich noch etwas von uns...
    Ja, Helmi holt sich Sachen aus dem Mülleimer und ich springe verbotenerweise
    Auf die Arbeitsplatte...


    Gute Nacht von eurem David

  8. #7
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Von uns, für Euch .

    Bei Euch war ja der reinste Jahrmarkt los.
    Es ist ja toll, wenn ganz viele Tiere da sind, aber ein paar weniger ist für die Nerven besser.

    Unsere Mami mag auch ganz verschiedene Tiere, aber so viele auf einmal, daß geht bei uns nicht.
    Bei uns hat es gut 8 Monate gedauert, bis wir uns einigermaßen vertrugen.
    In ein paar Tagen werden wir 11 Monate zusammen sein -
    Wir fangen gaaanz laaaaangsam aaan uns gegenseitig anzunääähern.

    Euren Menschen müßt ihr mal zu Weihnachten ein bebildertes Tierlexikon schenken (ein bischen Zeit ist immer für Lektüre),
    damit sie lernen die Tierarten richtig auseinander zu halten

  9. #8
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Gute Idee aber ich glaube drei Katzen und zwei
    Hunde sind okay. Aber, ja, ich vergaß, Menschen sind
    Ja gar nicht so schlau wie wir!!!
    Naja, ja, ist ein Jahrmarkt quasi aber der David
    Ist sehr faul und die Lucy legt sich auch irgendwo hin oder spielt
    Mit der Hope. Die Rubi siehst du fast nicht und der Helmi
    Macht zwar auch Unsinn aber den kannst du auch rumtigern lassen.
    Die Hope hat da schon mehr Input und bellt manchmal.
    Dann muss sie raus und kurz danach Gassi gehen. Das dürfte dann
    auch erst einmal reichen Aber wird Katzen sind schön brav oder?



    Danke für die Antwort !!!
    Von Helmi, David und Rubi

  10. #9
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Lisa ,

    David, Helmi und Rubi, man merkt, ihr hab auch so Eure eigen Gewaltenteilung
    und jeder pflegt seine Spezialität. Macht weiter so.
    __________________________________________________ ____

    Mit Jahrmarkt meinte ich die Zeit vor den gelungenen Vermittlungen.
    Es hat sich beim Lesen nach so vielen angehört.

    Solange Du alles im Griff hast, dürfen es auch 100 Katzen und 50 Hunde sein - null Problemmo .

    Meine warten gerade auf das Rauslassen aus dem Katzenzimmer. Wir hatten Möbelschlepperei.
    Und wenn große Teile angelehnt wo stehen, neige zu seit neuerer Zeit zu leichter Panik -
    leicht übertrieben, aber auch nicht unbegründet ... .
    Also vorher alle Plüschnasen mit Fellpopo einsammeln und ab ins Profizimmer.
    In so einem Moment ist die Blaubande kollektiv beleidigt.

    Gibt es einen Unterschied zwischen Galerie und Fotoalbum ??? Und der Sinn des Ersten / Zweiten ?

    Liebe Grüße
    see you later

  11. #10
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Hallo! Also 100 Katzen und 50 Hunde während mir
    Zu viel! Meine Katzen protestieren auch gerade! Sie müssten den
    Platz und das Futter teilen und sie bekommen dann weniger Aufmerksamkeit

    Was meinst du mit Ersten\Zweiten. ?

    Also ein Fotoalbum ist ja DEIN Album wo deine Fotos reinkommen und eine
    Galerie....äh.... Ist glaube ich wo alle Bilder aufgehängt werden und man rumgeht und
    Guckt naja. ApWarum fragst du?


    Lisa mit Rasselbande

  12. #11
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Alles paletti !!! ???

    Ich hab so halbschaurig mit bekommen,
    daß es hier im Forum Fotoalbums und Fotogalerie geben soll?
    Und wie liegt zwischen den beiden hier im forum der Unterschied ?

    Und weil ich ein paar Miezenbildchen hier im Forum "einkleben" oder "aufhängen" will,
    muß ich wissen, was das für Stationen sind und die Beteutung der beiden, einzeln betrachtet.

    Meine Blaubande ist extern kulturell sehr anspruchsvoll und möchte richtig geleitet werden .
    Ich darf mir da keinen Fehler leisten !!!


  13. #12
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    okay. Also es gibt hier eine Usergalerie, da
    Kommt ein Fotot von dir, seinetwegen mit
    Katzen rein. Fotoalbum der Katzen, das kennst du ja, kommen die
    Katzen rein, und wenn du auf deinem Profil bist, dann kannst
    Du dir ein Album links einrichten und "klebst* da
    Alle Bilder rein die du magst.

    Das sind alle Möglichkeiten

    Lisa

  14. #13
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Dann werde ich ab August mit Bilder-in-Kompjuter-kleeeben anfangen.
    Welcher Kleeebstoff ist gut genug, damit die Bilder nicht einfach wieder rausfallenn ???



    PS.: in der User-Galleria kann man sich allso selbst zum Prommi verewichen ?!
    Geändert von Knödel (08.07.2015 um 19:41 Uhr)

  15. #14
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Bilder in den Compta,das ist ja neu.Auch da ist so ein Knopf,doch Mama macht da immer so silberne runde Teile rein.Da sind auch Bilder drauf.Aber wie man das da rin bekommt,muss ich doch mal Mama fragen.Von einer Galerie habe ich noch ncihts gehört.
    Muss gleich wech,wenn sie kommt und sieht das der Rechner an ist..oh oh..ich versteck mich schnell.
    tschüss ihr lieben
    Kary

  16. #15
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    Dann werde ich ab August mit Bilder-in-Kompjuter-kleeeben anfangen.
    Welcher Kleeebstoff ist gut genug, damit die Bilder nicht einfach wieder rausfallenn ???



    PS.: in der User-Galleria kann man sich allso selbst zum Prommi verewichen ?!

    Ja bei "Fotos eurer Katzen" gibt es einen Untertitel "User-Gallerie"
    Also verewigen sich MaK Knödel-Promi

  17. #16
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Bilder in den Compta,das ist ja neu.Auch da ist so ein Knopf,doch Mama macht da immer so silberne runde Teile rein.Da sind auch Bilder drauf.Aber wie man das da rin bekommt,muss ich doch mal Mama fragen.Von einer Galerie habe ich noch ncihts gehört.
    Kary
    Kary Kary. Ich mache es schlauer das Tablet ist immer an und ich habe
    Mama letzten über die Schulter geglückt und habe mir das Passwort gemerkt. Ich kann
    Mich zur Tarnung immer einfach aufs Tablet drauflegen und schnurren
    Lass dich Aber nicht erwischen
    Ups, Mama hat mich erwischt, gerade jetzt ,
    Mist!
    Muss gleich wech,wenn sie kommt und sieht das der Rechner an ist..oh oh..ich versteck mich schnell.
    tschüss ihr lieben

  18. #17
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Kary Kary. Ich mache es schlauer das Tablet ist immer an und ich habe
    Mama letzten über die Schulter geglückt und habe mir das Passwort gemerkt. Ich kann
    Mich zur Tarnung immer einfach aufs Tablet drauflegen und schnurren
    Lass dich Aber nicht erwischen
    Ups, Mama hat mich erwischt, gerade jetzt ,
    Mist!
    Muss gleich wech,wenn sie kommt und sieht das der Rechner an ist..oh oh..ich versteck mich schnell.
    tschüss ihr lieben

    Ja, ich habe mit den Katzen ein strenges Wort geredt.
    Nun haben sie mir gesagt das es doch ein KATZEN Forum wäre
    Und sie auch schreiben wollen also habe ich es ihnen nun erlaubt.
    Vielleicht solltest du auch mit Mama reden Kary?

    Lisa

  19. #18
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Haben ja kein Tablet,und ich muss schon aufpassen.So muss gleich ma wech;-) Aufm Balkon ist was..es bewegt sich..muss das Blatt fangen gehn..Ich brings dann mit.
    knuddlige grüße
    kary

  20. #19
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Okay Kary welche Farbe und Geschmacksrichtunge?
    hmmm... WILL AUCH!

  21. #20
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Okay Kary welche Farbe und Geschmacksrichtunge?
    hmmm... WILL AUCH!
    >>>Ach,Lisa,ich konnte es nich fangen,habe doch ein Sicherheitsnetz,das ich nicht runterfalle vom Balkon;-(( Doch Mama meint es wohl nur gut.Mich stört es.Den Junikäfer liess sie mir auch nicht.Hat ihn gerettet.Das Krabbeltier,und ich..?Weisste was sie tat?Sie sperrte mich kurz ins Wohnzimmer,und der Käfer wurde gerettet.Tja..soviel zum Thema:
    Ich darf soviel futtern..grummel*
    Ich lies mir aber nix anmerken.Macht eine Diva nicht..pssttt...

    LG
    Kary

  22. #21
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    >>>Ach,Lisa,ich konnte es nich fangen,habe doch ein Sicherheitsnetz,das ich nicht runterfalle vom Balkon;-(( Doch Mama meint es wohl nur gut.Mich stört es.Den Junikäfer liess sie mir auch nicht.Hat ihn gerettet.Das Krabbeltier,und ich..?Weisste was sie tat?Sie sperrte mich kurz ins Wohnzimmer,und der Käfer wurde gerettet.Tja..soviel zum Thema:
    Ich darf soviel futtern..grummel*
    Ich lies mir aber nix anmerken.Macht eine Diva nicht..pssttt...

    LG
    Kary

    Gut so! Aber pass auf das Herrchen diesen Beitrag nicht fließt
    Schade... Das schöne Blatt! Und einen Käfer vermisst man doch nicht!
    Mein Gott, es gibt eh zu viele nur unsere Dosis sind da anderer Meinung

    David, Helmi und Rubi

  23. #22
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Du hättest mal sehen sollen,wie der flog,voll langweilig und immer wieder aufn rücken liegend..Aber Mama hilft ja immer gleich..dumm geloofen;-(( Beim näxten mal muss ich leiser sein und nix ankündigen.

    Pfotel mal rüber
    Kary

  24. #23
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    gute Einstellung!
    Aber hast du es ihr denn auch angekündigt?
    Das hättest du doch wissen müssen!
    Das war nicht so schlau . Aber man lernt ja.
    Gut das du es versucht hast seeeeehr guuuut kleine Diva!

    Lisa

  25. #24
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Lisa ,

    Dein aktuelles Avatar-Bild ist soherzig süß und so eine ausgefallene Idee.
    Die zarten Flügelchen passen zu der zarten Kätzchen wie gewachsen !!!
    Miezenschutzengelchen für die Katzen dieser Erde


  26. #25
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    hallo Lisa ,

    Dein aktuelles Avatar-Bild ist soherzig süß und so eine ausgefallene Idee.
    Die zarten Flügelchen passen zu der zarten Kätzchen wie gewachsen !!!
    Miezenschutzengelchen für die Katzen dieser Erde


    Supiiii! Ein riesen Dankeschön!!!!
    Lisa

  27. #26
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    gute Einstellung!
    Aber hast du es ihr denn auch angekündigt?
    Das hättest du doch wissen müssen!
    Das war nicht so schlau . Aber man lernt ja.
    Gut das du es versucht hast seeeeehr guuuut kleine Diva!

    Lisa
    >>> Danke,liebe Lisa,
    manchmal denke ich,sie bekommt es nciht mit,doch Mamas Augen und Ohren entgeht nix..Tja..man lernt nie aus

    Kary

  28. #27
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    >>> Danke,liebe Lisa,
    manchmal denke ich,sie bekommt es nciht mit,doch Mamas Augen und Ohren entgeht nix..Tja..man lernt nie aus

    Kary
    Ja, das stimmt Kary...
    Ich habe jetzt einen echten Divaclub gegründet *stolz bin*
    Bei "Gruppen". Da habe ich gleich an Felina und Kary gedacht

    Dein Dosi ist aufmerksam

  29. #28
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    David, Helmi, Rubi und Lisa


    wir wünschen Euch eine gute Nacht

    Knödel, Felina, Murida, Tita

  30. #29
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Vielen Dank Knödel!
    Wünschen wir dir auch


    Lisa

  31. #30
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Vielen Dank Knödel!
    Wünschen wir dir auch


    Lisa

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande
    Von Chrise600 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 21:42
  2. Christina`s Rasselbande
    Von Engelcheen im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:44
  3. Rasselbande
    Von Marlies im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:39
  4. Meine Rasselbande
    Von Graurose im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:23
  5. Svenjas Rasselbande
    Von Soraya333 im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:33
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net