Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 241 bis 252 von 252

Kalista und Rika

  1. #241
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Das wäre zu schön
    um wahr zu sein.Dann kann sie das Kary gerne beibringen..lach*

  2. #241
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #242
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu hier sind abby und rika,

    wir schreiben im moment nicht viel, mama ist krank und lässt uns nicht an den computer. Aber wirklich besonderes zu berichten , gibt es sowieso nicht. ausser das rika wohl wieder krank geworden ist, und wir deshalb morgen zum tierasrzt müssen. Mama macht sich sehr große sorgen, und ich muss auch mit, da ich auch anfange zu niesen. Ausserdem hat rika einen seltsamen milchigen film an den augen. Wir können übrigens erst morgen, weil mama eine transportbox organisieren muss. Unsere haben wir nämlich vom Schrank geworfen, und dabei ist sie dann zerbrochen. Rka liegt schon den ganzen tag auf mamas schoß, und sie hat schon gesagt, das sie rika zur not in eine decke wickelt, und so mit ihr zum tierarzt läuft. Hat sonbst noch jemand ne idee? nur falls es zu heftig wird bis morgen?

  4. #243
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,738
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    MiauMiou Abby und Rika.
    fragt doch mal eure Mama, ob es auch einen mobilen Tierarzt oder einen mit Hausbesuchen in Eurer Stadt gibt.

    Wir wünsche Eurer Mama und Euch Gute Besserung
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	j1kcptwax0r.jpg 
Hits:	19 
Größe:	62.1 KB 
ID:	100924

    Eisern Miau!
    Titus und Mogli

  5. #244
    Mysi
    Samtpfote Avatar von Mysi
    Dabei seit
    19.08.2013
    Beiträge
    324
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Ragdoll, Norwegische Waldkatze
    Oder ruf deinen Tierarzt an und frag, ob er nicht vorbeikommen kann.

  6. #245
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu,

    ja daran dachte mama auch, sie war allerdings beim anwalt, und hat schon für die zukünftige beratung bezahlt, sie wollte zu ihrer stammtzierärztin weil es da ok ist wenn sie die behandlung nächsten monat bezahlen kann. Wenn es so schlimm wird das rika bis morgen wirklich ernsthaft krank wird, gibt es aber eine notfall tierklinik in der nähe und auch einen mobilen tierarzt. Sie behält uns beide im auge und passt gut au uns aurf. rika schläft jetzt gerade friedli8ch im körbchen unter der warmen heizung und hat eine grooooße portion Nassfutter gefressen.

    Liebe grüße

  7. #246
    RomeoFold
    Samtpfote Avatar von RomeoFold
    Vorname
    Sabine
    Dabei seit
    11.09.2013
    Beiträge
    315
    Ort
    90408 Nürnberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Scottish Fold
    Hallo Miezelchen, Aufruf bei Facebook, ob Dir jemand eine Box leihen kann, oder frag bei Nachbarn, die auch Katzen haben. Zur Not geht auch eine Tasche mit Reißverschluss.

  8. #247
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu, ich zhabe schon eine Box die groß genug für beide ist, ich hol sie morgen früh ab, und nachmittags habe ich dann schon einen tierarzttermin
    Meine freundin hatbnur leider heute garkeine Zeit, da sie erst sehr spät nachhause kommt.
    Da die Katzen noch fressen, und spielen, denke ich das es kein problem ist wenn wir erst morgen zum tierarzt gehen, der weiß ja auch worum es geht,
    Ich gehe mal davon aus das dieser mir mitgeteilt hätte, wenn es morgen wahrscheinlich zu sät wäre.

  9. #248
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,738
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Ich habe diese Box abzugeben.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	513770.jpg 
Hits:	19 
Größe:	35.7 KB 
ID:	100925
    Es ist die NOMAD XS (51 cm B: 33.5 cm H: 33 cm) von Karlie Flamingo
    Geändert von spreeloewe (15.10.2015 um 16:01 Uhr)

  10. #249
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,854
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ohje... dann Gute Besserung der Mama und euch Beiden, wir drücken Daumen für morgen, halt uns bitte weiter auf dem laufenden Rika & Abby

  11. #250
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,105
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Alles Gute für Euch.

  12. #251
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Och Miezelchen,
    ich wünsche Euch allen,gute und schnelle Genesung,vorallem,das es nicht Schlimmes ist.hoff*daumendrück*

    Ist immo wohl wirklich der Wurm drin;-(( (dann dazu noch diese olle Wetter)
    LG

  13. #252
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Partner: Tiermarkt.net