Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 143

Steckbriefe der Wikingermietzen

  1. #61
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Ohman, ich wollte im Katzenzimmer-Thread ja schon längst Fotos gepostet haben...
    aber jetzt erkennt mein Laptop die Karte von der blöden Kamera plötzlich nicht mehr
    Darum muss sich demnächst dann mein Mann kümmern, der bekommt sowas wieder hin was solche PC-Problemchen angeht...

  2. #61
    Anzeige

    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Macht nix...meiner bügelt auch das aus,was ich verzapfe..lach*
    Dafür hat man se doch..oder? Unter anderem..fg*

  4. #63
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo ihr alle *mit plüschigen Pfötchen winkt*
    hier ist Skadi!

    мама ist gerade dabei, in der Wohnung Sachen aufzustellen - komische Dinger mit Flammen obendrauf, die interessant riechen (nach denen wir aber nie schauen dürfen...) und grüne Äste mit roten Bällchen dran - und im Hintergrund laufen russische Weihnachtslieder... hach, es ist so schön Zuhause.

    Zuhause - habe ich euch schon was über unser Zuhause erzählt? Natürlich stammen meine Vorfahren aus dem schönen Russland, wie der Name schon sagt aus dem Umkreis der Neva, aus der Nähe von St. Petersburg. Doch da wohne ich ja nicht.
    Mein Zuhause liegt in einem kleinen Örtchen im Schwarzwälder Hochwald, einem Teil des Hunsrücks. In den umgebenden Wäldern gibt es noch waschechte Wildkatzen, aber mich interessieren die vielen Vögel in den Bäumen viiiiieeeel mehr!
    Es ist schön hier zu wohnen, denn es gibt immer was zu sehen. Die Menschen haben gesagt, dass wir nun sogar ein Nationalpark sind (was auch immer das bedeutet) - ich glaube, das ist was Gutes...

    Ich wollte euch noch ein paar Fotos machen (ihr wisst ja, Selfies kann ich gut), aber ich kann die Kamera nicht finden, oje. Dann halt wann anders, versprochen!


    Miau,
    eure Skadi


  5. #64
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hey Skadi,

    was ich hoffe,Du bist nicht wie die Menschen,dem Selfiewahn verfallen.Du bist ne Katze.Vergiss das nie,und wir sind doch klüger.
    Wie gehts Dir denn und Deinen Geschwistern? Mir soweit gut,habe mein Personal voll im Griff.Okay..ab und an lassen sie zu wünsche übrig.Dann muss ichmal die Pfote einsetzen.Aber ansonsten passt es schon.mauz

    Ist bestimmt schön,wo du da wohnst.Ich wohne auch im Grünen,haben sehr viele Parks hier,doch ich darf da nie mit.Doch Vögel,die versuch uich trotz des Netzes zu fangen.miauuuu

    Wuschlige Grüße von Deiner Kary und grüß mir Deine Kumpels schnurr*

  6. #65
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Skadi,
    ja da habt Ihr es gut getroffen, Eure Dosi ist aber auch eine ganz liebe, erzählt Euch sogar, woher ihr stammt.
    Unsere hat gesagt wir sind Perser, kommen aber nicht aus Persien, sondern ursprünglich aus der Türkei, verstehst Du das?

    Aber egal, wir haben hier auch so was grünes mit bunten Kugeln dran und auch wir dürfen die nicht antatschen, menno sind die Menschen manchmal gemein.
    Aber Mama sagt, die würden kaputt gehen und dann würden wir uns weh tun, na ja lassen wir es halt.

    Dann mach`s mal gut Skadi, bis bald
    Tom und Timmy

  7. #66
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hey Timmy und Tom,

    na ihr habt wenigstens sowas zum Angucken,und..pssstttt...heimlich mal pföteln..sieht ja keiner.mauz*
    Die Dosis haben bestimmt nur gedacht.Persien;Türkei..hauptsache da isses warm.Doch das ist ein grosser Unterschied,wusstet ihr das?Stellt euch vor,ich würde sagen,mein Frauli kommt aus Afrika,was meinste was die mir erzählt,da ist es ihr nämlich zuuu warm.Also man kann es ihnen nicht recht machen,den Menschen.Sie sind halt komisch,und manchmal gemein,wie in euerm Fall...aber..psssttt... miauuu*

    Pfotenstubserl von Euerer Kary

  8. #67
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo Kary, hallo Tom und Timmy *schnurr*

    Ich bin wieder verwirrt... jetzt steht da auch noch ein Baum und da hat Mama auch Bällchen dran gehängt. Warum stellen die Menschen Bäume auf, kratzen dann aber nicht daran? Und warum hängen da Bällchen dran, wenn man damit nicht spielen darf? Versteht das einer?
    Und dann ist da auch noch ein Karton - in den kann man aber gar nicht reinschlüpfen, weil er mit buntem Papier versperrt ist... was soll das denn wieder?!

    Dafür ist aber der geheimnisvolle Socken zurück, in dem Leckereien drin sind. Den gabs letztes Jahr schon... mysteriös, das war in etwa zur gleichen Zeit

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PC010659.jpg 
Hits:	3 
Größe:	42.6 KB 
ID:	101629 Guckt, der ominöse Socken. Warum nur einer, da fehlen doch 3... und der Sack daneben muss auch etwas zu bedeuten haben!




    Tom und Timmy, dann kommt ihr aber von weit weg! In der Persikei war ich ja noch niiieee! Und zum Glück habt ihr Nasen! Ich habe schon von Persern gehört, deren Nasen verschwunden sein sollen - das waren bestimmt auch wieder die Menschen mit ihren seltsamen Bäumen und den komischen Riech-Brenn-Dingern Die wollen unsere Nasen, Pfoten und den Flausch bestimmt für sich, deshalb wuscheln die auch immer an uns herum!
    Geändert von Radagast (08.12.2015 um 14:03 Uhr)

  9. #68
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ich bin entsetzt,Skadi,
    4 Pfoten,1Socke.Baum ohne zu Kratzen..ich komm da nicht mit.Aber ihr ja auch nicht.Und Katzen ohne Nasen..puh...Wie riechen die ihr Futter,wie atmen sie?ich bin wirklich verwirrt.Mir tun sich immer neue Worte hier auf,die ich als Katze nicht verstehe.Der Mensch erklärt uns das auch nicht.Warum? Damit wir lieb sind.
    Wir müssen eine Katzengewerkschaft gründen (das wort hörte ich,weil meine Mama das sagte,was sie dort tat)miauuu.
    Das müssen wir so machen,das sie uns ab jetzt alles erklären müssen.Was ahötet ihr davon?schnurr*

    Euere Kary

  10. #69
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh ja die Persikei ist gaaaaanz weit weg sagt meine Mama, aber wir sind ja schon hier geboren, kennen uns auch nur hier aus.

    Hast Du denn schon mal versucht am Baum zu kratzen , da sollste mal sehen wie Deine Dosi ab geht .
    Sofort bekommst Du Dein Leckerchen zur Ablenkung - versuchs mal .

    Bis denne Skadi
    Tom und Timmy

  11. #70
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ihr habt es gut;-) Meine Dosis haben das nicht.

  12. #71
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh arme Kary, dann weiste gar nicht wie das ist am Wohnzimmerbaum zu kratzen , es kommen immer Leckerchen

  13. #72
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ne das weiss ich nicht,doch ich darf sowieso keine extra Leckerlies mehr fressen. Doch ich habe einen tollen dicken Kratzbaum.mauz*und den bearbeite ich,was das zeug hält.

  14. #73
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo ihr lieben *schnurr*

    heute Nacht ist Mama im Körbchen der Menschen geblieben (nicht wie die Nacht davor, da war sie die ganze Zeit im Wohnzimmer) sodass ich etwas ermitteln konnte

    1) Der Baum schmeckt nicht und spendet auch keine Leckerchen. Daran kratzen ist komisch, so pieksig.
    2) Diese Riech-Brenn-Dinger sind nachts kaputt. Seit Mama aufgestanden ist, funktionieren sie aber wieder. Mama muss eine Hexe sein (sie hat ja auch rote Haare!)
    3) Diesen mysteriösen Socken zieht niemand an! Aber gestern war da was zu essen drin!
    4) Dieser komische Ast auf dem Tisch macht ganz doll klebrige Pfötchen, bah!


    Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Menschen das machen.
    Kary, wir sollten wirklich eine Katzengewerkschaft gründen. Und den Katzen ohne Nasen helfen, damit sie endlich wieder riechen können

  15. #74
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Radagast Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben *schnurr*


    Guten morgen..schnurr*
    heute Nacht ist Mama im Körbchen der Menschen geblieben (nicht wie die Nacht davor, da war sie die ganze Zeit im Wohnzimmer) sodass ich etwas ermitteln konnte

    >>Ich blieb auf meiner Couch.Das ist wirklich kalt da im Dosikörbchenzimmer.Ich weiss,das man das Bett nennt.freu*

    1) Der Baum schmeckt nicht und spendet auch keine Leckerchen. Daran kratzen ist komisch, so pieksig.

    >>Das ist plöd...das klingt irgendwie nach Kratzbaum ohne Schnur drum..für mich hats keinen Zweck,und wenns wehtut,warum machen die es.Finde das mal raus.
    2) Diese Riech-Brenn-Dinger sind nachts kaputt. Seit Mama aufgestanden ist, funktionieren sie aber wieder. Mama muss eine Hexe sein (sie hat ja auch rote Haare!)

    >>Ja meine Mama hat die gestern auch angemacht.Komisch mit einem gelben Teil,hat aber verschiedene Farben.Hatte es schon mal in meinem Mäulchen,schmeckt aber igitt..
    Vielleicht ist das son Zauberdings..oder?(Meine Mama hat aber keine roten Haare,ach brauchen die das? Ist ja sehr interessant..)

    3) Diesen mysteriösen Socken zieht niemand an! Aber gestern war da was zu essen drin!

    >>Lecker,das hört sich gut an.Und auch was für Dich?Hoffe,ich doch mal.

    4) Dieser komische Ast auf dem Tisch macht ganz doll klebrige Pfötchen, bah!

    >>ne sowas hat Frauli nicht aufm Tisch,sie mag keine klebrige Sachen,ausserdem lässt sie den Tisch extra frei für mich.Das finde ich gut,war da früher auch so ein Kringel drauf,doch ich bin da immer soo nah ran.Und Frauli meckerte..nahm mich einfach weg.Und das Licht ging aus.Hm..seit dem gabs das nicht mehr..


    Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Menschen das machen.

    >>Weil Menschen das einfach tun,wir gehn aufs Katzenklo,siehste und Menschen nicht.Also sind wir eben anders.Die tun manchmal seltsame Dinge von denen wir nix verstehn,und umgekehrt ists auch so.(glaube ich..mauz*)
    Kary, wir sollten wirklich eine Katzengewerkschaft gründen. Und den Katzen ohne Nasen helfen, damit sie endlich wieder riechen können
    Ohja...die armen Katzen,sie tun mir so leid.
    Bis dann knuddelwuschel*

  16. #75
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Weisst du was? Die Menschen kratzen auch nicht an dem Baum. Aber Licht kann er abends machen - vielleicht ist das eine neumodische Lampe, aus Baum, vielleicht sind die Menschen ja zu arm für eine richtige Lampe?! *angsthab*

    Inspector Catget und Master Loksen haben schon mit weiteren Nachforschungen begonnen.

    In dem Socken war tatsächlich was Leckeres für mich und meine Geschwister, eine Dose Geflügelfilets im eigenen Saft, mhhhh. Nur Loi durfte davon natürlich nichts abhaben, der hat einen Hirschhappen bekommen.

    Mh.. rote Haare bei Menschen sind glaube ich nicht so wichtig. Papa hat ja auch keine - aber die Freya! Im Fernseher kam aber mal ein Film, da sagten sie Frauen mit roten Haaren sind Hexen - also sind meine Mama und meine Schwestern wohl sowas - dachte ich mir Mama kann zaubern, dass die Katzenklos wieder sauber und die Näpfe wieder voll werden

    *miau* deine Skadi
    mit Vidar, der schnurrend daneben sitzt.

    Der (größtenteils) blaue, russische KGB - Katzen-Geheim-Bund, stets zu Ermittlungen bereit!

  17. #76
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Radagast Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Die Menschen kratzen auch nicht an dem Baum. Aber Licht kann er abends machen - vielleicht ist das eine neumodische Lampe, aus Baum, vielleicht sind die Menschen ja zu arm für eine richtige Lampe?! *angsthab*

    Ne die Finger verschwinden ja wieder,soviel habe ich schon in erfahrung gebracht.musst keine angsthaben mauz*

    Inspector Catget und Master Loksen haben schon mit weiteren Nachforschungen begonnen.

    >>Ja weiter so..ist wichtig für unsere Nachfolger,die wissen das ja nicht

    In dem Socken war tatsächlich was Leckeres für mich und meine Geschwister, eine Dose Geflügelfilets im eigenen Saft, mhhhh. Nur Loi durfte davon natürlich nichts abhaben, der hat einen Hirschhappen bekommen.

    >>Habe keinen Socken,und damit spielen darfich nciht,ich beiss da Löcher rein,und Frauli ist dann sauer.Seltsames verhalten der Rasse..findste nicht?

    Mh.. rote Haare bei Menschen sind glaube ich nicht so wichtig. Papa hat ja auch keine - aber die Freya! Im Fernseher kam aber mal ein Film, da sagten sie Frauen mit roten Haaren sind Hexen - also sind meine Mama und meine Schwestern wohl sowas - dachte ich mir Mama kann zaubern, dass die Katzenklos wieder sauber und die Näpfe wieder voll werden

    >>Dann müsste meine Mama auchne Hexe sein.Die ist aber ganz dunkel,wie einer Deiner Geschwister,so eine Fellfarbe hat sie.Und die wäscht se..ich hoffe ja nicht,das sie das mit mir auchmal macht.Und dann pustet sie Luft in ihr Fell.Sieht witzig aus,ist mir aber zuuu laut.Die soll mir mit den Dingens bloss fern bleiben.. Und Haare =Fell?

    *miau* deine Skadi
    mit Vidar, der schnurrend daneben sitzt.
    Hey pfotenstubs an ihn..miaaaaaauuu*schnurr*

    Der (größtenteils) blaue, russische KGB - Katzen-Geheim-Bund, stets zu Ermittlungen bereit!
    >Das ist gut so.miau

  18. #77
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Unsere Mama hat auch son Pusteding, da sollste uns aber mal laufen sehen, geh mir weg damit, nur Lärm macht dieses Ding.
    An unser Fell kommt kein Wasser, ne nie nicht, und wehe wenn, dann spielen wir aber mal böse Katze grins.

  19. #78
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ich laufe nicht weg,nur immer wenn ich auf mein Örtchen will,sie ist immer dann da,und wuselt an sich rum.Hier ne Bürste,da ne Bürste. Oder bemalt sich mit sonem schwarzen Zeugs.Ich habe das von hause aus.Bin eben eine Naturschönheit schnurr* Versteh einer die Fraulis..ich nicht.Das geht morgens los.Ich glaube,sie will mich ärgern..mauz*

  20. #79
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Ja, ich kenne dieses Pustedings! Vor dem hab ich Angst. Mama hat aber auch noch ein anderes Dings für ihr Fell, so ein Stab - den wollte ich mal anfassen, aber da rief sie "Neeeeiiin Skadi, das ist heiß!" und war ganz aufgeregt. Komische Sachen.
    Loki ist verrückt, der mag das Pusteding. Er hat gemeint, das macht schön warm. Warum müssen die Menschen ihr Fell warm pusten? Ist es kaputt?

    Im Toilettenzimmer haben die Menschen sowieso ganz komische Sachen. Auch einen Kasten, in den sie sich reinstellen und mit Wasser beträufeln lassen. Und einen Kasten, wo sie die schööööne, riechende Wäsche zum Drehen reintun und nass machenlassen. Mh, das ist doch alles seltsam.

  21. #80
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Radagast Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne dieses Pustedings! Vor dem hab ich Angst. Mama hat aber auch noch ein anderes Dings für ihr Fell, so ein Stab - den wollte ich mal anfassen, aber da rief sie "Neeeeiiin Skadi, das ist heiß!" und war ganz aufgeregt. Komische Sachen.

    >>Sowas hat mein Frauli nicht.Vielleicht braucht ihr Fell das auch nicht.

    Loki ist verrückt, der mag das Pusteding. Er hat gemeint, das macht schön warm. Warum müssen die Menschen ihr Fell warm pusten? Ist es kaputt?

    >>bestimmt,anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Im Toilettenzimmer haben die Menschen sowieso ganz komische Sachen. Auch einen Kasten, in den sie sich reinstellen und mit Wasser beträufeln lassen.

    >>>Meine Dosis haben einen Riesenkasten,die legen sich da auch rein.Aber seltsam,schlafen tun sie darin nicht,das wunderte mich immer.miauu*

    Und einen Kasten, wo sie die schööööne, riechende Wäsche zum Drehen reintun und nass machenlassen. Mh, das ist doch alles seltsam.
    >>Du also das kenne ich,da war ich schon ganz oft drin.Und schlief,als ich klein war.Doch ich wurde nie nass.Haben wohl was falsch gemacht.
    Ich schaute auch gerne zu,wenn sich das so drehte.Wie ein Katzenfernseher.Nur eben nicht so spannend.Ich haute danach,doch nix passierte..

  22. #81
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh oh, was lese ich von Hexen und solchen, die es werden wollen boah ihr seid ja drauf

  23. #82
    Elora
    Maja´s Mama Avatar von Elora
    Dabei seit
    01.12.2007
    Beiträge
    620
    Ort
    HH
    Katzen
    Maja + Sternenkatze Daisy
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Ich habs...ich habs...der Schneemann in Beitrag Nr. 73 ist das heutige Symbol...

  24. #83
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,977
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    2 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Ja, Du hast es gefunden

  25. #84
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Wothan mit dem 8-beinigen Pferd Sleipnir, Wichtelmänner , Hexen und Irrlichtlein, vielleicht ist das alles gar keine Saga,
    vielleicht ist alles Wahrheit ?!?!
    Bloß wir Katzen von unseren Dosis, wir kommen nicht dort hin wo es dies alles gibt ... hm .

    Und dieses Wäsche-Dreh-Dings wo Wäsche naß gemacht wird und der Weihnachts-Leuchte-Baum, der nur leuchtet, wenn es unsere Dosis wollen,
    das sind wohl alles Dinge der modernen Mystik, hm.

    Wir haben ja eine Katzengewerkschaft mit der Obermäusepolizistin Dorli und mit Timmy und Tom.
    Wir alle "Kitticat"-Katzen sollten mal eine gemeinsame Busreise ins Land der echten, klassischen Mystik organisieren - eine Bildungsreise - huhuuu ... .

    Ja, ja, da habt ihr recht, es ist nicht immer leicht die Menschen zu verstehen ?!?!

    Liebe Grüße Euch
    Murida, Tita und Dosi (die hat auch so´ne komischen Allüren)

  26. #85
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Das wäre mal etwas Abwechlung für uns Katzen;-)

  27. #86
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Eine Katzen-Busreise mit Bildungsziel, oder gleich mehrere.... die klassischen Bauwerke in Rom betrachten und dort ein vornehmes Schläfchen halten, eine Rundreise durchs mystische Island, wo man an (nicht zu heißen) Geysiren pföteln könnte und zu guter letzt ein Abstecher nach Paris, wo die Katzendame von Welt sich in den edelsten Stöffchen ablichten lassen könnte *miau*

    Doch was würden unsere Mamis in der Zeit bloß ohne uns machen?

  28. #87
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Na die hätten dann mal SFB ;-)) Ohne Rücksichtnahme auf unser Gemauze und was wir nun mal wieder wollen..miauuuu

  29. #88
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Nach Rom oder ins alte Ägypten, oder in die Persikei das wär was.

  30. #89
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Nach Rom oder ins alte Ägypten, oder in die Persikei das wär was.
    Oh jaaaa, im Alten Ägypten waren wir alle heilig, da gibts bestimmt viele Leckerchen, Streichelbedienstete und schattige Tempel zum Relaxen!

    Und in der Persikei gibt gaaaanz leckere Süßigkeiten sagt Mama, da sind bestimmt die Mäuse auch schön dick
    Oh, das klingt alles toll. Lasst uns das erste Katzen-Reisebüro gründen - aber nur mit ausgewählten Zielen!


    Und unsere Menschen, ach, die kümmern sich doch gerne um uns. Ist doch immerhin deren Aufgabe!

  31. #90
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Frauli isst ab und anmal so was süsses:heisst Baklawa. Doch dann sagt se,hatse wieder ihr Mäulchen voll.Das reicht dann.Sieht komisch aus ,das zeug.mauz*

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 14:25
  2. Steckbriefe von Leo und Luna
    Von boxbaer im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:35
  3. Steckbriefe von...
    Von BKH von Ampere im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:45
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net