Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Nachbar beschwert sich über Getrampel

  1. #31
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Natürlich musste und sollste auch! Ich hab dich wohl missverstanden,dachte willste Saugi anschmeissen und einmal um Block laufen;-))

    Ne ne...Ich hatte während wir uns mal ab und an neue Möbel kauften,auch nachts um 23 Uhr gesaugt,ging ja net anders.Weil man das ja nicht immer macht.Man,ich bin auch net päpstlicher als der Papst,habe
    keine so dickes Fell.Doch aus meiner letzten Begenung mit der Baccipaula habe ich gelernt.Ignorieren und leben.Sie lebte unter mir,und wenns mir maaaaal zu bunt wurde,weil sie mal wieder rief:Ruhe da oben,da bin ich dann eben maaaal getrampelt,Das gefiel ihr auch nicht.
    Im Prinzip hatte ich sie ja in der Hand,doch ich wollte nur meine Ruhe und keene Machtspielchen.
    Lass DIR das halbe Jahr nicht zur Hölle machen,sollte ihr Mann oder wer auch immer durchdrehn.Nich tdie Türe öffnen,und immer die Polizei rufen.In so einem Haus kannste auf Anonym machen.(auch wenn die Polizei genau weiss,von wems kommt)
    Also was ich da schon erlebt hatte..oje....Man muss morgens raus,und im Nachbar haus..geht unter die Woche die Party bis 3 Uhr morgens...klasse...
    Ich drücke Dir die Daumen,und immer schön saubermachen,gerade wenn man Haustiere hat.
    Echt Ignoranz straft am meisten.(Auch kein Grüssen) Sollte man Dich wieder darauf ansprechen,einfach weitergehn.Habe viele Dinge ausprobiert,funktioniert bei jeder Spezies anders..
    GLG und bloss net auf Diskussionen einlassen
    Silvy

  2. #31
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hund stirbt in überhitztem Auto - reulose Halterin ärgert sich über Rettungsversuch
    Von MarionL im Forum Tierschutznachrichten aus aller Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 20:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 08:44
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net