Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 176

Im Sturm erobert

  1. #31
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Recht haste, wie
    stehen voll hinter Dir.

    Deine Katerkumpel Tom und Timmy

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Uschi
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hey Henry,

    Dosis haben nicht so die checkung von unserem Katzenleben.Sie meinten eben immer alles zum besten für uns zu tun.Das will ich nicht abstreiten.mauz* Doch hast Dich gut durchgesetzt..schnurr*
    Mach weiter so...
    Schnurrige Grüsse
    Kary

  4. #33
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Mau, hab ihr mal wieder die Füße warm gehalten. Hatte grade Zeit, es regnete. Und liegt sich ja auch nicht unbequem. Mein Anton kommt auch gerne. Dann kuschelt es sich noch besser. Momentan hab ich aber auch eh wieder weniger Zeit. Ist so schön draussen.

    Und heute Morgen war der Service gut; ich komme rein und sie kommt grade mit meinen Napf um die Ecke. Das ist doch mal was oder! Ich futter auch wieder mehr, bin so viel unterwegs das ich da echt Kohldampf habe.

  5. #34
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,738
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Miallo Henry,
    da haste aber einen 1A-Service!
    Und das Füßewärmen ist auch bei uns prima.
    Jetzt gehen wir mal nach Nachbars Püppi schauen...
    Deine Kumpels Titus und Mogli

  6. #35
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Ja das stimmt, der Service ist nicht schlecht. Er funktioniert auch nach wie vor gut. Momentan bin ich recht viel draussen gewesen, grade abends. Da laufen so schicke Miezen rum. Und bei einem Kerl wie mir! Mein Anton klebt da ja eher am Rochzipfel. Dem macht auch jeder Wassertropfen was aus und nachts versucht er mir dann das Futter zu klauen! Ich miau euch was!

    Mein Flohproblem bin ich zum Glück länger wieder los, nur die Fragewie lange ich diese doofe Medizin nehmen muß? Mögen tu ich das ja gaar nicht. Merke es aber immer erst zu spät. Aber immerhin habe ich im Kalender ein eigenes Kästchen wegen Wurmkuren und dergleichen.

    Letzt war ich gut drauf und hatte Mitleid mit ihr. Da zeigte ich einfach so aus heiteren Himmel dasich auf den Arm will. Die war ziemlich erstaunt. Zu oft bring ich das aber nicht. Das ist mal klar!

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hallo Henry..mauz*

    Du hast auch ein eigenes Kästchen im Kalender?ich auch..miau*Menschen schrieben alles auf.Glaube die können sich nicht soviel merken wie wir..gurr*
    Flöhe ist lästig,das hatte ich nicht,dafür andere blöde Sachen.Sowas wie eine Stauballergie.Aber einer Diva wie mir..pahhh der geht das alles sowas von...miau*
    Wennde verstehst..
    Das ist wie bei mir,ich zeige auch nicht immer,das ich nun gestreichelt werden will,doch heute wollte ich das.Da zippel ich dann mal am Ärmel meines Frauli..schnurrr*

    Man solls ja nicht übertreiben,wie du schon miaust.

    Bleib wie de bist.
    Ein liebes miau und schnurr vonne Kary

  8. #37
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Maaauuu,

    die Dienerin hat renoviert. Jetzt haben wir Zutritt zum wohnzimmer, dafür keinen mehr zum Esszimmer. Aber naja, man kann sich ja damit abfinden. Weil ich hab eine Kuschelecke bekommen, mit Fensterbanknutzung, Kuschelkissen usw. Sieht nicht schlecht aus. vorsichtshalber habe ich aber den Raum noch nicht betreten. Wer weiß, villeicht ist es ja eine Falle.

    Mein Lieblingsplatz draussen ist in den Erdbeeren. Da liegt es sich im Stroh echt gut.

    Gestern hat sie auch meinen Napf geklaut. Nur weil sie wegen dem Umzug nicht mehr an ihr Geschirr kommt, hat an da Worte!

  9. #38
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Deine Napf ist weg..geht garnicht.Sag ma,haste se nicht unter der Pfote?miau*
    Ich ja..volles Rohr mauz ich dir..
    Nun gut..ich muss wieder auf die Couch..und dann musste dich eben leider mit einem Tellerchen begnügen,aber kein Plastik,dann musste heftig scharren..oder Pfoten schütteln.miau*
    Schnurrige Grüße
    Kary

  10. #39
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Ja irgendwie nicht, war grad auf Weiberjagt und da hat die mir den Napf geklaut! Ok, wäre er nachts nicht rumgestanden, dann hätte ich nix gemerkt. Ich hab 17 Stück aus Keramik. Mit so schönen Motiven. Brauche die auch alle! Mein chipnapf nimmt leider nur die aus Plastik, davon hab ich nur 6 Stück. Ich futter nämlich abends und morgens. aber da ich immer nur kleine Portionen mag komme ich nachts manchmal stündlich. So oft wollte die dienerin nicht aufstehen und hat mir dann einen Chipnapf besorgt. Anständiger wäre es mir das natürlich zu servieren. Aber da sie für meinen Lebensunterhalt arbeiten geht und mir schöne Sachen kauft sei ihr das verziehen!

    Jetzt kommt si ezum Glück wieder an die Teller! Umzug erledigt! Weil sie kam da nicht mehr an den Schrank, daher hat sie mich beklaut.
    Mau,

    ich hab mich in das neue Zimmer getraut, einfach so. Bin total mutig und sooo leise da rein. Da hat sie mich nicht gehört, nur gespürt. Da schwimmt auch Futter rum. Aber angeln ist nicht so mein Ding. Ich lasse mich lieber bedienen.

    Anton und Frieda waren auch schon da, die berichteten mir das es gut geworden sei. Nicht schlecht solche Boten.

    Aktuell bin ich aber viel draussen udn liege die Erdbeeren platt!


    Findet ihr ich hab viel Zeugs?
    Im Schlafzimmer eine Bank mit Ksuchelkissen und einen Kuschelmond und mein Bett das ich mit Menschen großzügig teile.
    Dann im Flur einen Kratzfisch und einen Minikratzbaum und eine kleine höhle die Frida mag. Ist ja nicht allzuviel oder?
    Dann im wohnzimmer ein Kuschelsessel in klein, ein Kuschelkissen, eine Katzenhängematte, ein kleines Katzenbett und eine Kratztonne. Noch nutze ich da wneig von.
    Und in der Küche steht mein altes Korbkörbchen und mein Kratzbaum.
    für eine Katze völlig ausreichend. Ist meine Meinung. Aber auch nur für mich. Die sollen froh sein das ich meinen Kram teile!

    Dann hab ich noch zwei Katzenklos, weil ich mag das nciht wenn Pipi drin ist nochmal darauf zu gehen.
    Und draussen hab ich zwei Häuser. Eines für Platz für eine Katze und eines für Platz für drei Katzen, fall wenn ich wieder jmd einlade. Aber das beste Draussen ist mein Outdoorteppich, da chillt und sonnt es sich super gut!

    Der nicht vereöhnte Katerpascha!

  11. #40
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Katerpascha, wir finden, das steht Dir zu und Du hast Deine Dosi schon gut erzogen.

    Deine Katerkumpel Tom und Timmy

  12. #41
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,738
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Aber Miallo!
    da muss ich Tom und Timmy zustimmen.
    Mach weiter so und du hast deine Wohnung voll für dich erobert.
    Katerkumpel Mogli und (im Moment schlafend) Titus

  13. #42
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    [QUOTE=zvirata;673312]Ja irgendwie nicht, war grad auf Weiberjagt und da hat die mir den Napf geklaut!

    >>Dann musste das echt noch lernen..mauz*Es geht ja nicht darum,das du sie nachts nicht gesehn hast-hättest,sondern reinewech ums Prinzip..miau*

    Ok, wäre er nachts nicht rumgestanden, dann hätte ich nix gemerkt. Ich hab 17 Stück aus Keramik. Mit so schönen Motiven. Brauche die auch alle! Mein chipnapf nimmt leider nur die aus Plastik, davon hab ich nur 6 Stück. Ich futter nämlich abends und morgens. aber da ich immer nur kleine Portionen mag komme ich nachts manchmal stündlich. So oft wollte die dienerin nicht aufstehen und hat mir dann einen Chipnapf besorgt. Anständiger wäre es mir das natürlich zu servieren. Aber da sie für meinen Lebensunterhalt arbeiten geht und mir schöne Sachen kauft sei ihr das verziehen!

    Jetzt kommt si ezum Glück wieder an die Teller! Umzug erledigt! Weil sie kam da nicht mehr an den Schrank, daher hat sie mich beklaut.
    Mau,

    >>Unfair...schurrr dich lieb an*

    ich hab mich in das neue Zimmer getraut, einfach so. Bin total mutig und sooo leise da rein. Da hat sie mich nicht gehört, nur gespürt. Da schwimmt auch Futter rum. Aber angeln ist nicht so mein Ding. Ich lasse mich lieber bedienen.

    >>Ich auch,am liebsten aus der Hand

    Anton und Frieda waren auch schon da, die berichteten mir das es gut geworden sei. Nicht schlecht solche Boten.

    Aktuell bin ich aber viel draussen udn liege die Erdbeeren platt!

    >>Hats du sie schon probiert?das wäre das erste was ich tun würde.Auch wenn ich weiss,das ich danach..Dünpfiff hätte.mau*


    Findet ihr ich hab viel Zeugs?
    Im Schlafzimmer eine Bank mit Ksuchelkissen und einen Kuschelmond und mein Bett das ich mit Menschen großzügig teile.
    Dann im Flur einen Kratzfisch und einen Minikratzbaum und eine kleine höhle die Frida mag. Ist ja nicht allzuviel oder?
    Dann im wohnzimmer ein Kuschelsessel in klein, ein Kuschelkissen, eine Katzenhängematte, ein kleines Katzenbett und eine Kratztonne. Noch nutze ich da wneig von.
    Und in der Küche steht mein altes Korbkörbchen und mein Kratzbaum.
    für eine Katze völlig ausreichend. Ist meine Meinung. Aber auch nur für mich. Die sollen froh sein das ich meinen Kram teile!

    >>Stimme ich dir voll zu.Doch viel ist das nicht.Meines liegt nicht alles rum.Sonst sagt Fraulli,das wird dann langweilig.
    Näpfe habe ich vieeele,weil sie regelmässig wechselt,und Tellerchen,in allen Formen.
    Wir benötigen ja auch dies ganze zeugs.einen Kratzbaum.wichtige Sache das..gurr*Sonst eben Couch..also...
    Und meinen coolen Reifen mit einem Ball drin...das macht Spass,doch nachts packt Frauli das immer weg,weils so laut ist,und sie nicht schlafen kann...Gemein was?

    Dann hab ich noch zwei Katzenklos, weil ich mag das nciht wenn Pipi drin ist nochmal darauf zu gehen.
    Und draussen hab ich zwei Häuser. Eines für Platz für eine Katze und eines für Platz für drei Katzen, fall wenn ich wieder jmd einlade. Aber das beste Draussen ist mein Outdoorteppich, da chillt und sonnt es sich super gut!

    >>Ich habe superweichen Rasen auf dem Balkon.(der ist nicht echt)aber sooo weich.Dort liege ich gerne,oder schaue raus.Doch mein Kopf passt leider nicht durchs Netz,ich will doch nur mal alles sehn,was dort so los ist unten auf dem Gehweg..mauz*
    Halt dich munter und übe.

    Deine Kary

    Der nicht vereöhnte Katerpascha

  14. #43
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Maui, sie ist immer wieder begeistert wie klug ich bin. viel klüger als sie. Wenn ich morgens nicht zuhause bin ruft und sucht sie mich. vorgestern saß ich auf meinen Teppich, die Nacht war anstrengend wisst ihr? Da fragte sie ob ich frühstücken wollte und reinkommen. Ich stand auf und schüttelte mit einem Nein-Miauden Kopf. Auf die Frage ob ich sicher wäre da sie dann nicht mehr zuhause ist, da trotete ich weg.

    Jetzt gewöhnt sie sich auch wieder an mir Leckerlies zu gehebn, komme ja abends nicht mehr zum futtern heim, nur nachts. Das mache ich jeden sommer so. Deswegen hasst sie den Sommer.
    Jedenfalls habe ich sie rufen gehört und habe vorsichtshalber mal geantwortet. Dauerte bis sie meine Stimme aus der Entfernung erkannte. Vorsichtshalber habe ich mich dann auch mal beeilt. Nicht das sie noch Anton meine Sachen gibt!


    Ja Leckerlies aus der Hand sind toll, manchmal fällt mir mal eines aus dem Maul, da bückt sie sich aber, nicht das ichs im rücken bekomme!

    Erdbeeren mag ich nicht, die Schnecken mögen die. Da kann ich leicht sozial sein und diese Kriecher da ran lassen.

    Kratzbaum ist mir zu hoch, ich gehe in der wohnung auf nichts was höher als das Knie ist. Draussen schon, da kann ich auch auf ganz hohe bäume klettern! Aber im Haus.....und das mit deinem Spielzeug ist echt sowas von fies!

  15. #44
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von zvirata Beitrag anzeigen
    Maui, sie ist immer wieder begeistert wie klug ich bin. viel klüger als sie. Wenn ich morgens nicht zuhause bin ruft und sucht sie mich. vorgestern saß ich auf meinen Teppich, die Nacht war anstrengend wisst ihr? Da fragte sie ob ich frühstücken wollte und reinkommen. Ich stand auf und schüttelte mit einem Nein-Miauden Kopf. Auf die Frage ob ich sicher wäre da sie dann nicht mehr zuhause ist, da trotete ich weg.

    >>Echt sie fragt dich auch,ob du hunger hast??Mein Fraule auch...was sind das für Fragen?mauz*Das sieht man doch,sonst würde ich doch nicht mit ihr zum Klo gehn und zum Waschbecken..

    Jetzt gewöhnt sie sich auch wieder an mir Leckerlies zu gehebn, komme ja abends nicht mehr zum futtern heim, nur nachts. Das mache ich jeden sommer so. Deswegen hasst sie den Sommer.

    >>Da muss sie durch..schnurr*

    Jedenfalls habe ich sie rufen gehört und habe vorsichtshalber mal geantwortet. Dauerte bis sie meine Stimme aus der Entfernung erkannte. Vorsichtshalber habe ich mich dann auch mal beeilt. Nicht das sie noch Anton meine Sachen gibt!

    <<Vorteil:Ich muss nicht teilen,darüber bin ich froh

    Ja Leckerlies aus der Hand sind toll, manchmal fällt mir mal eines aus dem Maul, da bückt sie sich aber, nicht das ichs im rücken bekomme!
    >>Fraule gibts mir mit der Hand,und wenns runterfällt...wie bei dir...mauz*
    Kennen die sich...mau*

    Erdbeeren mag ich nicht, die Schnecken mögen die. Da kann ich leicht sozial sein und diese Kriecher da ran lassen.

    Kratzbaum ist mir zu hoch, ich gehe in der wohnung auf nichts was höher als das Knie ist. Draussen schon, da kann ich auch auf ganz hohe bäume klettern! Aber im Haus.....und das mit deinem Spielzeug ist echt sowas von fies!
    >>Ich habe ja mein eignes Zimmer und da ist ein Hängeboden drin,da kann ich mich austoben,und unten habe cih im Flur einen Kratzbaum,doch ich habe keinen hohen.Da kann ich mich auch nicht drauflegen,ich liege eh mal hier,mal da..gurr*

    Pass schön auf deine sachen auf,schnurrige Grüße
    Deine Kary

  16. #45
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    ich sag nur eins, Du hast Dein Frauli voll im Griff - laaaach

  17. #46
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Das ist doch klar.Auch Henry muss das.Da sind ja mehrere Katzen,also muss er sein Fraule eben noch mehr umpfoteln..mauz*

  18. #47
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Mauuuu und ich bin gut darin! Kürzlich meinte sie ich sei ein ekel. Das lasse ich nicht auf mir sitzen! Da bin ich dann doch mal hin und hab mich streicheln lassen. Ist ja doch ein eher unschöner ausdruck. Und wenn sie sooo enttäuscht ist mich nicht berühren zu dürfen.....

    Dafür war ichheute lieb und sie hat mich DRAUSSEN im Arm halten dürfen und wiegen wie ein Baby. Der Anton saß auch dabei, aber bei ihm ist mir das nicht peinlich. Es war echt schön und ich habe es lange genossen. Ist ja nicht mein rücken der kaputt geht.

    Dann hat sie mich draussen auf der anderen Hausseite erwischt! Wie peinlich! Ich wollte weg aber weil sie rief hab ich mich umgesehen. Und dann zu Tode erschreckt! Da steht doch wer vor mir. Ihr könnt euch vorstellen wie ich zusammen gezuckt bin? Und dann wars nur Anton!

  19. #48
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh oh oh, so was sagt sie, dass hat Frauli aber sicherlich ganz lieb gemeint, da mußt Du Dich nichtärgern, die Menschen sagen oft Dinge, die sie ganz anders meinen, verstehe das einer
    Aber Bäuchlein streicheln ist was Feines - gelle, das genießen wir auch gaaaanz doll.

    GLG Deine Katerkumpel Tom und Timmy

  20. #49
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Ohh jaaa, aber soviel Zeit hab ich da leider nie. aber ist schon praktisch so ein Kraulservice. Meine kann eh nie die finger von mir lassen und ist süchtig nach mir!
    Wie nach Schokolade.


    Mau, gestern hab ich mir mal für sie Zeit genommen. Eine halbe Stunde lang, das ist viel wenn man bedenkt wie lange ich am Tag nur wach bin! Jedenfalls hing ich auf ihren Arm wie ein Baby, hab gepfötelt und mich abknutschen lassen. Das ist ein Leben miau ich euch!

    Sie hat mich geschockelt, wir haben der Kirchenuhr zugehört und den Bienen, ein süßes nNichtstun.

    Kennt von euch jmd. noch den Kater Fritzi? Meine Dienerin holt sich da noch die restlichen Bände und meint es würde sie sehr an mich erinnern? Ist aber wohl ein roter, genau wie dieser Bob aus England. Den findet sie auch toll. aber sie weiß wer die Nummer 1!!!! ist, nämlich ich!

  21. #50
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    aber klaro bist du die Nummer 1, soll sie ja nicht auf dumme Gedanken kommen, von wegen ein Roter!
    Hach ja, so im Arm liegen und nichts tun ist schon was Feines, wir liegen so immer im Bett bei Frauli und das ist auch sooooo fein.

    GLG Tom und Timmy

  22. #51
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Das mache ich nur wenn sie es nicht mitbekommt, sonst bildet sie sich was drauf ein!


    Heute war sie wieder bei mir draussen, brauchte Leckerlies. Dann hab ich mich auch freiwillig nehmen und knuddeln lassen. Hatte Lust zu, war auch keiner da vor dem mir das peinlich ist. Ich hing dann so auf den Arm, hab sie beim Pföteln verkratzt und angesabbert. Und bin eingenickt. War weg, hing da wie ein schlafenes Baby. Bestimmt 30 Minuten. Dann kam ich irgendwann wieder zu mir und mußte mich erstmal strecken. War aber so schön angenehm und da bin ich liegen geblieben. Bis anton kam, so als Babykater sollte er mich dann ja doch nicht sehen.

  23. #52
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Mau, jetzt hatte ich den Anton gaanz lange, er machte bei uns Urlaub. Und ich und Anton saßen immer zusammen und durften zusammen futtern. Das war echt toll. Wir haben dann auch immer das Futter geteilt und getauscht. Das war echt mal lecker. Und er hat viel mit der Dienerin gekuschelt. am besten sitze ich im Arm und er auf dem Bein. Da kann sie uns beide knuddeln. Das gefällt mir.

    Überhaupt ist geknuddelt werden gar nicht so schlecht. Deshalb darf sie mich dieses Jahr auch draussen knuddeln und durch die Gegend tragen. Auch wenn es leicht schädlich für meinen ruf ist.

    Miss Mau kommt oft vorbei, was will sie nur?

    Die Frida war auch mit bei uns zu Besuch. die war eigentlich lieb, nur anton hat sie angefaucht weil sie Kuscheleinheiten nicht teilen will. Tsssss.

  24. #53
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    [QUOTE=zvirata;676343]Mau, jetzt hatte ich den Anton gaanz lange, er machte bei uns Urlaub. Und ich und Anton saßen immer zusammen und durften zusammen futtern. Das war echt toll. Wir haben dann auch immer das Futter geteilt und getauscht. Das war echt mal lecker. Und er hat viel mit der Dienerin gekuschelt. am besten sitze ich im Arm und er auf dem Bein. Da kann sie uns beide knuddeln. Das gefällt mir.


    >>Na ich bin da anders...die müssen mich schon hochnehmen.Kommen?Nö..ich habe einen Ruf zu verlieren,den der Diva..verstehste..mauz*

    Überhaupt ist geknuddelt werden gar nicht so schlecht. Deshalb darf sie mich dieses Jahr auch draussen knuddeln und durch die Gegend tragen. Auch wenn es leicht schädlich für meinen ruf ist.

    >>Musst es ja nicht übertreiben..miau*

    Miss Mau kommt oft vorbei, was will sie nur?

    >>das weisste nicht..Henry....wirklich...Also ich könnte Dir eine pn senden..oder kennste die Geschichte von den Blümchen und Bienchen? gurr*
    Die Frida war auch mit bei uns zu Besuch. die war eigentlich lieb, nur anton hat sie angefaucht weil sie Kuscheleinheiten nicht teilen will. Tsssss

  25. #54
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    Mauuu,
    aber von mir, die maut immerzu. Ich kann das selbst, brauch doch keine Katze die ewig miaut.

    ich werde richtig groszügig bei ihr, heute durfte sie meine 7 kf Lebendgewicht durch den Garten schockeln und mir alles zeigen und erklären. War gar nicht so übel. Weiß auch nicht warum ich ihr letztes Jahr grad mal so gestattete mir draussen über den rücken zu fahren. Der Anton hat mich auch gar nicht ausgelacht als ich da auf dem Arm war sondern sich einfach zur Dienerin auf den Fuß gehockt. Es wird also mit mir würde sie sagen.

    Ich trau mich jetzt auch seit ein paar Tagen ins Wohnzimmer.

    Und wisst ihr was, ich hatte eine Zecke , nur weil ich das Futter geteilt habe und so mein Ledum nicht richtig gefuttert habe. aber das war mir eine Lehre! Seit ich es wieder brav futtere hab ich keine Zecke mehr. Sind ja auch echt lästig die Viecher.

    Bei Leckerlies hab ich mich jetzt voll auf Granatapet eingeschossen, die anderen Sachen will ich nicht mehr. Ausser meine Schlecksnacks. die müßen sein. Aber das andere zeugs brauch ich nicht.

    Der King Henry

  26. #55
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    [QUOTE=zvirata;676632]Mauuu,
    aber von mir, die maut immerzu. Ich kann das selbst, brauch doch keine Katze die ewig miaut.

    >> Ne wer braucht dat Henry..mauz* Tach Kumpel,allet senkrecht? miau*

    ich werde richtig groszügig bei ihr, heute durfte sie meine 7 kf Lebendgewicht durch den Garten schockeln und mir alles zeigen und erklären. War gar nicht so übel. Weiß auch nicht warum ich ihr letztes Jahr grad mal so gestattete mir draussen über den rücken zu fahren. Der Anton hat mich auch gar nicht ausgelacht als ich da auf dem Arm war sondern sich einfach zur Dienerin auf den Fuß gehockt. Es wird also mit mir würde sie sagen.

    Ich trau mich jetzt auch seit ein paar Tagen ins Wohnzimmer.


    >>Da bin ich oft..schnurr* Warum willste denn da net rein..ey du bistn King und da musste schon..nee...also mutiger sein..;-)mauz*

    Und wisst ihr was, ich hatte eine Zecke , nur weil ich das Futter geteilt habe und so mein Ledum nicht richtig gefuttert habe. aber das war mir eine Lehre! Seit ich es wieder brav futtere hab ich keine Zecke mehr. Sind ja auch echt lästig die Viecher.


    >>Boah..echt...gurr* Die sehen doch sooooo eklisch aus..mauz* Tut das weh? Sach mal..Und kann ich das auch kriegen?Hinter meinem Balkonnetz?Wie hoch fliegen die?mauz* Los sagste mir das alles..werd da ja völlig pansich...


    Bei Leckerlies hab ich mich jetzt voll auf Granatapet eingeschossen, die anderen Sachen will ich nicht mehr. Ausser meine Schlecksnacks. die müßen sein. Aber das andere zeugs brauch ich nicht.

    >>ich habe heute nix gekriegt.Also abens,denn als meine Dosis heimkamen.Da hab ich volle Möhre ins kleine zimmer gekotzt,und ganz viel...Das war anstrengend.Da strietten die sich noch wers wegmacht..echt.Weil Mama das immer weg macht,aber Papa sagte:Man nannte mich immer Löffelbert.Ist kein Scherz,denn seine frühere Katze,die hat nur gekotzt. Aber Mama machte es dann,weil sie behauptet,sie könne es besser..oje oje..Menschen sind seltsam...
    Kann ja noch mal hinkotzen,vielleicht werden se sich dann einig..

    So,und nun geh ich auf die Couch
    Schnurrige Grüße und schreib mal..
    Deine Kary

    Der King Henry

  27. #56
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Man ey, ich hatte auch eine Zecke und weißte wo, direkt am Auge.
    Dosi hat gesehen wie ich mich immer gekratzt habe und dann hat sie dieses häßlich Tier gesehen.
    Ich kann Dir sagen, da wurde Dosimama aber schnell und zack war das Ding raus und Dosipapa hat sie dann zerschnitten.
    Man man man ist das schrecklich, kann da so nachfühlen.

  28. #57
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zerschnitten??und dann gebraten..oder wie??grübel*Was will man daran zerschneiden?

  29. #58
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,090
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    und wie das geht, ansonsten werden die zerdrückt

  30. #59
    zvirata
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    88
    unsere landen im Klo und werden ersäuft

  31. #60
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ersäufen ist grausam, da muß sofort die Mäuseoberpolizistin ein Machtwort sprechen.
    _____________________________________________

    Zerschneiden, pfui Deibl.
    da gibts ja dann ne Überschwemmung aus Katzenblut, pfui Deibl.


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch den Sturm
    Von MarionL im Forum Sea Shepherd Deutschland e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 08:18
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net