Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mira und Luna

  1. #1
    MiraLuna
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Juliane
    Dabei seit
    15.04.2016
    Beiträge
    3
    Ort
    Rheinbach
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon Norwegische Waldkatze

    Mira und Luna

    Steckbrief von Mira

    Name: Mira
    Spitzname: Mäuschen, Zuckerschnute
    Eventueller Titel: -
    Rasse: Maine CoonFarbe:Wildlook in braun/schwarz
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Rheinbach
    Geboren bin ich am: 10.06. 2015
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze
    Meine Stärken: Nachts Dienerlein auf den Bauch hüpfen und dort schlafen
    Meine Schwächen: ich bin sehr faul, ich lasse mir von Luna die Leckerlis wegschnappen
    Besondere Talente: -
    Lieblingsspielzeug: Kugelbahn
    Lieblingsfutter: Animonda Carny Ocean
    Lieblingsleckerlies: alles
    Lieblingsbeschäftigung:
    schlafen
    Was meine Dosis an mir schätzen: mein kuscheliges Fell
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: wenn ich nicht fresse

    Ergänzend zu mir: Ich bin sehr fröhlich und quatsche gern mit meinen Dosis, laufe aber weg, wenn sie mir näher kommen wollen. Dafür komme ich nachts und lege mich vor allem auf Dosinchen und milchtrete sie bis sie mich streichelt.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Steckbrief von Luna

    Name: Luna
    Spitzname: Mäuschen, Zuckerschnute
    Eventueller Titel: -
    Rasse: Norwegische Waldkatze
    Farbe: Wildlook in braun/Schwarz/amber
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Rheinbach
    Geboren bin ich am: 06.08.2015
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze
    Meine Stärken: ich bin immer zum Spielen bereit
    Meine Schwächen: ich bin sehr leise
    Besondere Talente: ich finde auch die kleinsten Fussel und esse sie
    Lieblingsspielzeug: Spielangel, mein Schwanz
    Lieblingsfutter: Animonda Carny Ocean, Thunfisch
    Lieblingsleckerlies: alles
    Lieblingsbeschäftigung: schlafen, sonnen
    Was meine Dosis an mir schätzen: das niedliche gurren, mein weiches Fell
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: wenn ich die Fussel fresse, wenn ich beim Kochen helfen möchte

    Ergänzend zu mir: Ich bin sehr aufgeweckt und mag nicht nur Katzenmama und Katzenpapa sondern auch deren Sohn. Ich kuschel gerne mit Dosis.

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Juliane
    Ort
    Rheinbach
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon Norwegische Waldkatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hallo ihr beiden Newcomer miau*
    Ich bin die Kary,und werde hier im Forum und natürlich zuhause als Diva betitelt.Is halt so..fragts net...mauz*
    Aaaallso..das mit dem "alles fressen",liebe Luna..das mache ich auch,hey und ich helfe sooo gerne beim Kochen.Ich meine behaupten zu können,das ich es sogar kann.mauz*
    Ich bin auchn bissl faul,ich lasse mich nämlich auch lieber holen,als das ich zum Kuscheln gehe..Was soll das denn??..miau*Stimmts Mira?
    Ihr dürft wenigstens alles fressen..ich leider nicht..

    Tja..das Thema leise ist sone Interpretationssache..würden meine Dosis jetzt sagen.Doch ich miaue sehr laut..wenn ich etwas will.Ihr müsst ja eh noch lernen,wie man seine Dosis so richtig um die Pfote wickelt.Damit sie auch wirklich alles,aber auch alles tun,und das zu jeder Tages und Nachtzeit...gurr*
    Doch bis jetzt macht ihr das schon echt gut.Naja..ich werde ja bald 5 Jahre jung.Dann mach ich hier im Forum ne Fete und ihr seid auch mit dabei..mauz*

    Schnurrige Grüße
    Euere Kary

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,099
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh Ihr zwei Süßen habt es faustdick hinter den Ohren, aber so gehört es sich für ordentlich Katzen, man muß sich die Dosis schon erziehen.

    Liebe Grüße von Tom und Timmy mit Dosi Uschi

Ähnliche Themen

  1. Vermisst: Charly, Mira und Co.
    Von MarionL im Forum Tierschutznachrichten aus aller Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 10:20
  2. Mira, die Schiffskatze
    Von fvoellmer im Forum Katzenbücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 05:58
  3. Meine kleine Mira | Sammelthread
    Von July im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:39
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net