Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Trächtige Katze aufgenommen, kann der ursprüngliche Besitzer sie wieder abholen?

  1. #31
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,840
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das ist doch Super,
    dann weiterhin viel Spass mit der kleinen Katzenfamilie, ja Bilder wären echt toll

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Martina
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Freue mich sehr für EUCH.Dann lag ich ja garnet soo falsch mit dem TS.
    Wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen.
    Alles Gute für Euch.
    Klar,und auf Bilder sind wir gespannt.

  4. #33
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,099
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Toll wie jetzt die Wendung ist, und mit dem Tierschutz im Rücken sollte alles gut für Dich und die kleine Katzenfamilie werden.

    GLG Uschi

  5. #34
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Ist doch auch klar,die können rhetorisch ganz anders auftreten und argumentieren.Als Halter ist man da immer bestimmtn bissl ängstlich,und vorsichtig,weil man die Gesetzesebene ja nicht kennt.
    Dennoch drücke ich weiterhin die Daumen.

  6. #35
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Das ist klasse Moky! Toll, dass der TA Montag ins Haus kommt, drück euch die Daumen, dass alles gut läuft. Und damit ist es dann deine, süße Katzenfamily

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Habe gestern darüber in einer Doku auch einen Bericht gesehen über eine TÄ die eine mobile Praxis hat,und die als Tierhebamme im Einsatz ist,und dann mit ihrem Ultraschallgerät ins Haus kommt.Gestern war es u.a. eine Pudeldame,die Welpen bekam.Ein Wunder ist es für mich immer wieder.

  8. #37
    Moky
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    21.04.2016
    Beiträge
    8
    Hallo ihr Lieben, die Woche war viel los Mama wurde gechipt und auf mich registriert baby's sind auch alle gesund. Und ich habe mich zusätzlich noch durch das veterinäramt abgesichert kann mir keiner mehr die Katzen wegnehmen 🎉😆. Bilder würde ich euch sehr gerne zeigen ich weiß leider nur nicht wie ich sie hochladen kann 🙈

  9. #38
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Im Schreibfeld oben in der Leiste findest du einen kleinen Bilderrahmen.
    Da klickst du drauf und kommst dann zu deinen Dateien.

    LG Sandra

  10. #39
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das sind Superneuigkeiten! Ich finde es einfach nur großartig, wie Du Du Dich eingesetzt hast und auch noch mit so einem Ergebnis. Zum Hochladen der Bilder wirst Du sicher sachkundige Infos bekommen, ich freue mich erst einmal nur für Dich und die Katzen.
    Ganz liebe Grüße
    Christa

  11. #40
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,840
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das klingt doch Supiiiiii

  12. #41
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zitat Zitat von Moky Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, die Woche war viel los Mama wurde gechipt und auf mich registriert baby's sind auch alle gesund. Und ich habe mich zusätzlich noch durch das veterinäramt abgesichert kann mir keiner mehr die Katzen wegnehmen . Bilder würde ich euch sehr gerne zeigen ich weiß leider nur nicht wie ich sie hochladen kann 
    >>Toll Hey lass dich knuddeln;-) Ich freue mich,das Du es geschafft hast und nicht aufgabst!
    Ein liebes Dankeschön von mir.
    LG Silvy

  13. #42
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Moky,

    wie schaut's denn inzwischen aus bei euch? Ich hoffe, dass nach wie vor alles gut ist! Wir würden uns sehr freuen, wieder von dir und deiner Katzenfamily zu hören

  14. #43
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Moky ist bestimmt viel mit Katzenkuscheln beschäftigt.;-))Hoffe auch,das sie uns nicht vergessen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Katze aufgenommen - trächtig.
    Von Sabi im Forum Meine Katze bekommt Kitten
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 01:04
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:46
  3. Trächtige Katze verhält sich wie rollige Katze
    Von sidneys im Forum Meine Katze bekommt Kitten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:35
  4. Ausgesetzte Katze aufgenommen, was nun?
    Von Noni im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:07
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net