Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art Näpfe habt ihr für eure Katzen?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kunststoff

    17 23.94%
  • Keramik

    59 83.10%
  • Edelstahl

    20 28.17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Welche Art Näpfe habt ihr?

  1. #91
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Wir haben für das Nassfutter flache Keramiknäpfe (sog. "Persernäpfe") oder Glasschälchen,
    für Wasser hohe Keramiknäpfe
    und einen Keramik-im-Hof-Brunnen, den vor allem Fenris und Vidar absolut lieben.

    Glas/Keramik mag ich wegen des schönen Designs, aber auch, weil man diese Materialien heiß in der Spülmaschine waschen kann, ohne dass sie anlaufen - und weil Fenris von Plastiknäpfen Akne bekam.

  2. #91
    Anzeige

    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #92
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Futter wird hier nur von einer Untertasse gefressen und für Wasser muss es ein Suppenteller sein, sonst wird alles verweigert.

  4. #93
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,817
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Hey, der Lumpi ist ein Säufer, braucht gleich nen ganzen Suppenteller voll.
    Wenigstens sind seine Ansprüche finanzierbar ...

  5. #94
    Malikah
    Schnüffelnase Avatar von Malikah
    Vorname
    Gaby
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    Krefeld
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    Maine Coon Persermix und EKH
    Bei uns wird nur noch von Glas oder Porzellan gefressen weil Indira sonst allergisch reagiert
    Habe einen ganzen Stapel ausrangierte Teller und Ikea Schalen, habe festgestellt das sie am liebsten von Tellern fressen.
    Vieleicht weil dann die Schnurrhaare Platz haben

  6. #95
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Immer noch aus Glas,und Keramik und Porzellan.Platik verträgt Kary überhaupt nicht,nicht mal die Untersetzer für die Näpfe..alles weg getan.Kommt jetzt immer ein Blatt Zewa drunter;-)

    Glaube ich auch Gaby,denn Kary hat auch ne menge Tellerchen.
    Kaufe auch Wasserschüsselchen,die nach aussen hin sehr breit sind.Damit sie auch gut trinken kann.
    Geändert von Silviana (20.10.2016 um 09:09 Uhr)

  7. #96
    Malikah
    Schnüffelnase Avatar von Malikah
    Vorname
    Gaby
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    Krefeld
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    Maine Coon Persermix und EKH
    Für Trinkwasser haben unsere eine große Keramikschüssel mit 30 cm Durchmesser, die Katzen lieben die Schüssel

  8. #97
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Wir haben mittlerweile zu dem Keramik-im-Hof-Brunnen auch noch einen von der Töpferei Denhardt... und einen tollen Keramik-Futterring von denen haben wir auch, die Sachen sind super... und sehen so goldig aus! <3

  9. #98
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Hallo Nastasja..ist das schön Dich wieder zu lesen;-))
    Das wäre schön,wenn Du mal den Futterring einstellen würdest;-)
    GLG
    Silvy

  10. #99
    leadea
    Kitticat-Entdecker Avatar von leadea
    Vorname
    Lea
    Dabei seit
    01.02.2017
    Beiträge
    8
    Ort
    Bochum
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EKH
    Also ich habe mich für Keramik-Näpfe entschieden, weil mir Plastik zu schnell verkratzt und bei Edelstahl bekomme ich Gänsehaut wenn ich da mit einer Gabel das Essen kleindrücke

  11. #100
    schlisi
    Streuner
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    22.08.2017
    Beiträge
    10
    Ort
    Berlin
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    EKH
    Ich hatte wunderschöne Keramik-Schüsseln besorgt, die Katerchen allerdings verschmähte...Dem kleinen Prinzen schmeckt das Futter nur aus Plastiknäpfen, toll. Wohl so eine Marotte, die er aus dem Tierheim hat Trinken tut er allerdings aus der Keramik-Schüssel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Näpfe für Ausstellunskäfig!
    Von singstar1985 im Forum Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:23
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net