Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Wohnungskatze im dritten Stock Auslauf verschaffen

  1. #31
    snoopy91
    Streuner
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    14.11.2016
    Beiträge
    13
    Ort
    Erfurt
    Katzen
    noch 0
    Hallo meine lieben,
    Ich bin so mega super happy. Nach langem hin und her mit meinem Partner haben wir nun die größten Schätze der
    Welt.
    Es ist alles ganz anders gekommen als vorgestellt! Aus dem einen Kater sind 2 kleine Zuckermäuse geworden 😍
    Sie haben unsere Herzen im Sturm durch schnurren, schnusen und kuscheln erobert! Einfach grandios.
    Und sie fühlen sich hier super wohl. Spielen, tollen, schmusen gemeinsam und mit uns! Gleich am ersten Abend konnten wie sie nicht in dem einen Zimmer halten (uns wurde empfohlen erstmal mit einem Zimmer anfangen zum eingewöhnen).
    Juhuuuuu :-D

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Lisa
    Ort
    Erfurt
    Katzen
    noch 0
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,953
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Dann herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Wuschels. Ich wünsche Euch ganz viele schöne Jahre mit den zwei Fellnasen.

    Übrigens, wir hatten immer den Kennel mit dem Neuzugang in der Nähe des KaKlos gestellt, Tür geöffnet und das Tempo entscheiden lassen. Ob das Haus erkundet werden will oder erst die anderen Katzen begrüßt werden wollen. Aber oft wurde dann auch erst einmal das KaKlo in Augenschein genommen. Damit hatten wir immer die besten Erfahrungen gemacht.

  4. #33
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Das klingt ja supi;-)) Besser geht nicht..und Männer..ja ,da muss Frau manchmal Überzeugungsarbeit leisten,die sich dann aber lohnt.
    Freue mich mit Dir,sorry Euch
    LG
    Silvy

  5. #34
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,819
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ne Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Schmusebacken
    gibts denn auch Bilder... ganz lieb frag

  6. #35
    snoopy91
    Streuner
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    14.11.2016
    Beiträge
    13
    Ort
    Erfurt
    Katzen
    noch 0


    Leider kann ich nur mit einem Bild dienen da die anderen zu groß sind.
    Es ist echt einiges los seid sie hier sind aber ich finde es ganz toll :-D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170101_222600-min.jpg  

  7. #36
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,819
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Die sind ja knuffig,

    du kannst doch mit dem Forumsuplader hochladen, du gehst mit dem Mauszeiger auf das Symbol neben dem roten Kreuz, da geht ein Fenster auf, da kannst du deine Bilder hochladen, dann jedes bild anklicken und auf Mittelgross klicken und Speichern, fertig.

  8. #37
    vesparella
    Kitticat-Entdecker Avatar von vesparella
    Vorname
    Katja
    Dabei seit
    16.12.2016
    Beiträge
    6
    Ort
    Niederrhein
    Katzen
    4
    Wirklich süße Mäuse... Viel Spaß mit den beiden!

  9. #38
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,968
    Zwillinge..liebe Lisa;-)) Ne ne..Du hälst sie bestimmt auseinander;-))
    LG Silvy

  10. #39
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,953
    Ort
    Norddeutschland
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Das sind ja zwei süsse Fellnasen. Und sie sehen sich, wie Silviana bereits schrieb, sehr ähnlich.

  11. #40
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das sind zwei ganz Süße... und wie gern sie sich haben, einfach nur schön. Ein wunderschönes Leben mit den Beiden wünsche ich euch.
    GLG
    Christa

  12. #41
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,791
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Ein ganz schnuckeliges Pärchen, diese Zwei gehören zusammen
    Viel Spaß und Freude Euch allen zusammen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verordnung verlangt regelmässigen Auslauf für Hunde
    Von MarionL im Forum Tierschutznachrichten aus aller Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 08:18
  2. Wo kann man gute Wurfboxen und Umrandungen für Auslauf bestellen?
    Von SilvieS im Forum Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kittenaufzucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:20
  3. Auslauf Ja oder Nein
    Von Zazuu im Forum Wohnungskatzen und Freigänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:37

Stichworte

Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net