Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hauskatze und verwilderte Katze zusammen führen

  1. #31
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,848
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das ist
    doch schon Supi tolle Bilder

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Martina
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg, sieht doch alles sehr harmonisch aus.

  4. #33
    sanne76
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    03.03.2017
    Beiträge
    32
    Hallo,

    nach langer Zeit nochmal ein kleines Update.

    Sie lieben sich nicht aber akzeptieren sich. Ich kann sie alleine im Haus lassen, sie schlafen beide mit in unserem Bett, zwar jede auf ihre Seite aber es geht.

    Sie geben sich auch schon mal ein Küsschen, gehen dann aber wieder direkt auseinander, gelegentlich gibt es mal Backpfeifen oder eine kleine Jagd von ein paar Metern draußen im Garten. aber alle im grünen Bereich.
    Sie fressen sogar nebeneinander, was will ich denn mehr .

    Neulich saß ein Kater draußen vor der Tür, da waren sich aber beide Katzen drin imHaus einig das dies nicht geht, beide guckten zur Türe und waren am knurren .

    Ich liebe sie .... und an Euch ein großes DANKE ihr seid alle so lieb und nett und helft wo es geht, ohne das man sich blöge Sprüche anhören muss ( wie z.B in diversen Facebook Gruppen, man war ich da schnell wieder raus)

    Übrigens würde ich jederzeit wieder einer Katze/ Kater helfen. Und noch heute bekomme ich ab und an Bilder von den Kitten von Luna, wie toll sie sich entwickelt haben und manche Marotten von der Mama aufgeschnappt haben und sich eingeprägt haben..... wie eine Türe aufgeht.

    LG Gruß
    Sanne und Fellnasen

  5. #34
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,103
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das hört sich doch wirklich alles sehr gut an.
    Meine Kater verhalten sich nicht anders als Deine Süßen, sie akzeptieren sich, aber lieben werden sie sich nie.
    Ich gratuliere zu diesem schönen Erfolg, alles richtig gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Silvester mit Hund und Katze: Bleigießen kann zu Vergiftungen führen
    Von MarionL im Forum VIER PFOTEN - die Stiftung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 07:59
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net