Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist Strahlung gefährlich für Katzen?

  1. #1
    DennisKlein
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    08.07.2017
    Beiträge
    1

    Ist Strahlung gefährlich für Katzen?

    ich hätte folgende Frage. Ich überlege mir seit kurzem eine IR-Heizung zuzulegen Allerdings habe ich mich
    ein bisschen schlau gemacht und herrausgefunden, dass manche Tiere die Infrarotstrahlung wahrnehmen und sich unter Stess setzten (glaube, dass waren Fledermäuse) Meint ihr, dass eine Infrarotheizung auch auf Katzen negative Auswirkungen haben könnte? Vielen Dank für eure Meinung (bitte aber nur mit Begründung),

    schönen Tag euch noch

  2. #1
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,099
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Da es sogar Infrarotmatten für Hunde und Katzen gibt, denke ich mal, dass es da keine Probleme geben dürfte.

Ähnliche Themen

  1. Norovirus auch für Katzen gefährlich?
    Von lumpinchen im Forum Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:03
  2. Schweinegrippe auch für Hunde und Katzen gefährlich?
    Von Smarty-the-Cat im Forum Katze krank ?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:55
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:04
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net