Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Frieda ist da und schon ne Frage

  1. #31
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ich frage einfach mal ganz indiskret: darf Frieda gar nicht ins Schlafzimmer? Ich finde eine
    schnurrende Katze im Bett einfach nur herrlich. So ein kleines Mäuschen nachts ganz alleine zu lassen würde ich nicht aushalten.
    Aber natürlich hat zu dem Thema "Tier im Bett" jeder seine eigenen Vorstellungen, es gibt ja da die pro und
    kontra Front

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Christa Maria
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Bigmamma
    Streuner
    Vorname
    Sylvia
    Dabei seit
    23.06.2017
    Beiträge
    17
    Ort
    Norwegen
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Dorfkatze ;))
    Klar alle meine Lieblinge dürfen ins Bett. Aber sie traut sich noch nicht. Ich habe alle Türen offen und jeder der möchte darf gerne kommen, besonders zum Kuscheln

  4. #33
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Wie schön, dass freut mich für Frieda und für Euch (man beachte die Reihenfolge)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wild, schön und gefährdet - 2016 ist das NABU-Jahr des Schneeleoparden
    Von MarionL im Forum NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 09:41
  2. Sie ist da !!!!! Und Toffie ist sauer....eure Einschätzung bitte.Brauche Tipps und Mut
    Von Monty2 im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:52
  3. Katze humpelt schon seit mehr als 2 Monaten und Tierarzt ist ratlos
    Von Fanny im Forum Erkrankungen des Bewegungsapparates
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:51
  4. Unser C-Wurf ist im Anmarsch ... suche schon mal russische Mädchen und Jungennamen
    Von dosis-iz-pri im Forum Katzen-Züchter und Ihre Zucht, sowie Katzen-Zuchtvereine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 07:37

Stichworte

Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net