Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kira, Shippou und Lucy

  1. #1
    Anjo
    Streuner
    Dabei seit
    10.11.2016
    Beiträge
    12
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    Deutscher Tierschutzbund e.V, WWF

    Kira, Shippou und Lucy

    Hier nun auch ein paar Bilder von meinen Katzen.

    Das ist Kira. Ein Kater, welcher normalerweise nur so durch die Wohnung saust und anstellt was es nur anzustellen geht.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kira Sofa 2017 - Edited.jpg 
Hits:	2 
Größe:	115.3 KB 
ID:	106913 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kira Korb - Edited.jpg 
Hits:	2 
Größe:	202.6 KB 
ID:	106912

    Hier zwei Bilder vom Shippou. Ein
    Charmeur, total verschmust und der ältere Halbbruder vom Kira. Die Bilder im Korb sind am gleichen Tag entstanden. Der eine ist raus, der andere kurz drauf rein. :-)
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shippou Korb - Edited.jpg 
Hits:	2 
Größe:	146.5 KB 
ID:	106915Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shippou Kratzbaum - Edited.jpg 
Hits:	2 
Größe:	185.8 KB 
ID:	106916

    Hier Lucy die Mutter der zwei. Leider mussten wir sie im März überraschend einschläfern lassen.
    Das ist das letzte Foto, welches wir von ihr machen durften. Ein paar Stunden später gingen wir den letzten Weg mit ihr. Bin froh, dass mein Partner beim TA die notwendigen Entscheidungen getroffen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt zu nichts mehr fähig. So ist sie nun für immer bei uns.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lucy 03.2017.jpg 
Hits:	3 
Größe:	113.6 KB 
ID:	106917Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lucy Urne.jpg 
Hits:	3 
Größe:	634.0 KB 
ID:	106919



    Dies waren nun ein paar Bilder von meinen Lieben.

    LG
    Anjo

  2. #1
    Anzeige

    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    Deutscher Tierschutzbund e.V, WWF
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Was für schöne Bilder von Deinen Lieben. Und wie schön, dass nun wieder alles in Ordnung ist. Ich kann gut verstehen, dass man nach einem solchen Verlust noch mal mehr dünnhäutig ist.
    Deine Lucy war ja eine wunderschöne Katze und hat einso schönes letztes Ruheplätzchen bei Euch gefunden.
    Liebe Grüße

    Christa

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    21,105
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Was für tolle Bilder, wenn man Lucy da sieht, denkt man nicht, dass sie da schon so krank war.

    Und das ist eine so tolle Urne.

  5. #4
    Anjo
    Streuner
    Dabei seit
    10.11.2016
    Beiträge
    12
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    Deutscher Tierschutzbund e.V, WWF
    Danke. Lucy hat einfach am liebsten so geschlafen und als ich die Urne sah, wusste ich einfach die ist es.
    Das war ja das schwere, wenn sie geschlafen hat, hat man nichts gemerkt. Sie hat aber nichts mehr gesehen aufgrund von hohem Bluthochdruck, das Fieber wollte nicht runter, und sie konnte nicht mehr laufen, bzw. lag dann auf der Seite und versuchte so zu laufen. Leider hat sie einfach auf keine Medikamente mehr angesprochen. Der TA meinte dann, dass es keinen Sinn mehr macht und sie nur unnötig leiden würde, es waren einfach zu viel Nervenbahnen bereits zerstört. Dann haben wir sie schweren Herzens gehen lassen.
    Liebe Grüße

  6. #5
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Lucy konnte sich im Leben und am Ende darauf verlassen, dass Ihr die richtigen Entscheidungen für sie treffen würdet. Das kann Euch bei aller Trauer doch auch ein Trost sein. Ihr habt sie eben geliebt und habt sie nicht leiden lassen. So habt Ihr eine wunderbare Erinnerung an Eure Lucy und könnt Euch an ihren süßen Söhnen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Christa

  7. #6
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,854
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das sind ja 2 hübsche Fellnasen.
    Das mit Lucy tut mir Leid.

Ähnliche Themen

  1. Lucy und Heaven
    Von Heaven im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 20:36
  2. Bilder und Infos von Kajci,Kira und Nala
    Von Kajci im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 20:40
  3. Lucy und Carlos
    Von Lucy dos Carlos im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:32
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net