2010 Ausstellungen in den neuen Bundesländern

Dieses Thema im Forum "Katzen-Zuchtvereine" wurde erstellt von Rambo, 11.09.2009.

  1. #1 11.09.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Nächstes Jahr möchte ich doch mal wieder auf ein paar Ausstellungen vertreten sein, sehr bevorzugt in den neuen Bundesländern.
    Hier in Norddeutschland haben mich die letzten Ausstellungsergebnisse nicht mehr
    sonderlich überrascht (dabei ist es völlig egal, welche Rasse es betrifft!) und es sind auch einige Äußerungen gefallen, die mich zu einigen Planungsänderungen veranlasst habe.
    Dies nicht falsch verstehen, BIV, BIS BOB usw. sind keine Fremdwörter auf meinen Ausstellungsurkunden, aber ich möchte mich von dem Ausgang einer Ausstellung auch wirklich mal überraschen lassen.
    Auch sehe ich immer wieder die selben Gesichter, Katzen usw.!
    Ich brauche mal Abwechslung!!!!!

    Gibt es schon einige Termine für die neuen Bundesländer?
    Möchte doch gerne mal die Nette, Simone/Mathias usw. wieder Treffen!
    Bis denn, Ingo
     
  2. #1 11.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.09.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Ingo,

    am einfachsten über die HP's der Vereine herauszufinden ...

    Grüße von :joker:Nic
     
  4. #3 11.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Ingo,

    hast Du schon auf der Ausstellungskarte https://www.kitticat.de/forum1/katzenausstellungen.php nachgeschaut, da sind für 2010 einige Termine bereits eingetragen oder auch hier sind die Ausstelungstermine nach PLZ sortiert. Vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  5. #4 11.09.2009
    Nine0201

    Registriert seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ingo,

    also ich weiß z.B. von Glauchau bzw. Willkau-Haßlau Anfang März (Mülsner Samtpfötchen) oder Weißenfels Ende März (Felina). Den dort stell ich wahrscheinlich auch aus ::gacker::

    Weiß ja nicht ob das was für dich wäre?! ::lolli::
     
  6. #5 11.09.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Ingo ::gacker:: ich mach mich mal kundig
     
  7. #6 28.09.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Au ja super!
    Hatte auch schon an Weissenfels gedacht, evtl. kann ich meine lieben Naumburgern auf den Keks gehen?!
    In meinem Norden, sind die besonderen Ausstellungen leider im Voraus ausgebucht. In meinem Beruf kann ich nicht so langfristig planen.
    Danke schon einmal, für Deine/Eure Mühe.
    Bis denn, Ingo
     
  8. #7 03.03.2010
    Gitte

    Registriert seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Int. Ausstellungen

    Hallo Inge,

    schau doch mal auf unsere HP http://www.ekz-meerane.de

    wir haben am 17./18. April 2010 in Werdau eine Int. Ausstellung und am 28./29. August 2010 in Zwickau eine Int. Ausstellung.

    Vielleicht können wir Dich dort begrüßen.

    Liebe Grüße Brigitte
     
  9. #8 04.03.2010
    Memo

    Memo Gast

    RE: Int. Ausstellungen

    ::uhu::
    Komisch, ich habe den Ingo schon lange, lange nicht mehr im Norden auf einer Ausstellung gesehen. Es gab viele Überraschungen bei den Vereinen und der Pokalvergabe. ::crazy::
    Würde aber die Ausstellung von Gitte warm ans Herz legen, besonders in Zwickau, ist sie in dem wunderschönen Ballsaal. ::dance::
    Eines muss ich allerdings betrüblich feststellen, die Ausstellungen im Norden werden immer kleiner.
    L.G.
    Memo
     
  10. #9 04.03.2010
    Nine0201

    Registriert seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also Zwickau war ich nun auch schon 2 Mal und fand es auch sehr schön, werde auch diese jahr wieder melden.

    Desweiteren ist auch in Gera am 10. und 11. Juli eine Ausstellung des 1. DEKZV Klick mich

    @Rambo
    Hab deine Naumburger in Großstolpen getroffen und wenn nix dazwischen kommt wollen sie gerne nach Weißenfels ::gacker::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden