2017: 02./03.12. Katzenausstellung in 76287 Rheinstetten - DEKZVe.V

Dieses Thema im Forum "Erledigte Termine" wurde erstellt von MarionL, 05.11.2016.

  1. #1 05.11.2016
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.466
    Zustimmungen:
    22
    Katzenausstellung d. 1 .Deutscher Edelkatzen Züchterverband
    e.V.
    am 02. und 03. Dezember 2017

    Messe Karlsruhe , " TIER isch gut "
    Messeallee 1
    76287 Rheinstetten

    Samstag: Chartreux Special
    Sonntag: Sondershow bicolour

    Quelle
     
  2. #1 05.11.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 29.07.2017
    Stifler

    Registriert seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh .... und kann man da einfach rein . Würde mich interessieren wie es so auf einer Ausstellung zu geht .
    Kenne nur Hundeausstellungen
     
  4. #3 29.07.2017
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.466
    Zustimmungen:
    22
    Ja, das kann man. Kostet allerdings in der Regel Eintritt.
     
  5. #4 25.11.2017
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Geht jemand auf dem Forum hin?

    Habe selbst vor mir die Messe anzusehen.
     
  6. #5 25.11.2017
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin als Aussteller da. ;)
     
  7. #6 26.11.2017
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    An welchem Stand sieht man dich?
     
  8. #7 27.11.2017
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Bei den katzen, ich hab noch keine Käfignummer, soll aber vorne in dem ersten oder zweiten Carree sein, da ich ausnahmsweise mal mit vielen Katzen da bin.
     
  9. #8 29.11.2017
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Dann gehe ich mal am Wochenende auf die Suche nach dir.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden