3 Meter hohen Kratzbaum + Steg quer durchs Zimmer ...

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von knuddel, 15.08.2012.

  1. #61 19.09.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es wird eine Wärmebank
    für Büsis.
    Hast du wenigstens selbst eine Ofenbank oder so?
    Wenn nicht, mach die Idee auch für dich als Zweibeiner nutzbar.:D
     
  2. #1 19.09.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #62 19.09.2012
    klunki

    klunki Gast

    whoww Peter, Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen :happy:

    Und eine Idee schöner als die Andere. Ich muss diesen Thread definitiv vor meinen Fellnasen geheim halten - sonst wandern die aus, das ist mal sicher :D

    Im Winter würde ich auf jeden Fall vor die Fenster sowas wie diese kleinen Liege-Kissen-Mulden die es in den ganzen Zooläden gibt legen - selbst wenn die Fenster sehr modern und dicht sind, geht doch, wenn man direkt davor liegt (was die Miezies ja sollen :D ), eigentlich immer eine unangenehme Kälte vom Fenster aus. Mit einem etwas erhöhten Kissenrand kan man dem gut entgegenwirken.

    Toll gemacht - kann man Dich auch direkt oder nur über's Internet buchen :zwinkergirl:

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  4. #63 19.09.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    HUHU,

    Ein Catwalk an der ganzen Wand im Zimmer???

    Sag mal was machst Du beruflich.... das könnte ich mir bei Dir vorstellen,
    bei den tollen Ideen....
     
  5. #64 19.09.2012
    klunki

    klunki Gast

    Hey Petra - mal schön hinten anstellen :stampfgirl: Ich hab zuerst gefragt :baetschgirl:

    (Späßle g'macht - wir zwei können uns ihn ja teilen :umarmenallgemein:)
     
  6. #65 19.09.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    grins Juanita, schäm Dich , nen flotten Dreier
     
  7. #66 19.09.2012
    klunki

    klunki Gast

    dazu sag ich jetzt nix mehr ohnen meinen Anwalt :schaemtuetegirl:
     
  8. #67 19.09.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    OmG armer Peter, was wird er nur von uns denken????

    Jetzt wird er auch schon geteilt Lach.....
     
  9. #68 19.09.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Ich erhebe meinen vituellen Zeigefinger und mahne euch gaaaaanz moralisch zur Ordnung *grinzzzz*
     
  10. #69 19.09.2012
    Immer diese Moralapostel :D

    Ich finde auch klasse, was Peter alles so einfällt. Das ist schon richtig gut! Vor allem beindruckt mich das handwerkliche Geschick! :)
     
  11. #70 19.09.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Ach Vivi, net schimpfen, das Leben ist schwer genug :D da braucht man doch ab und zu a Späßle ach ich habs Du bist neidisch ::gacker:: ::gacker:::troest::bussi:
     
  12. #71 19.09.2012
    knuddel

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Beitrag alles bewirken kann :D
    Aufteilen gibts nicht, wenn dann der Reihe nach :p sonst bin ich doch heillos überfordert (Mann ist halt nicht Multitasking fähig ;))
    Also ich hatte schon sowas wie ein Catwalk im Sinn, Wärme glaube ich nicht das die gross von dem alten Schornstein abgegeben wird, wir haben ja zumeist Etagenheizung hier, aber einen kleinen Ofen mit Schornstein hab ich hier auch noch :)
    Nur warte ich immernoch auf meine Polstermöbel...

    Ach und von wegen "Geschick", die ganzen krummen und unebenen "Missgeschicke" hab ich doch gut kaschiert oder? :)
     
  13. #72 19.09.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Wie hast du das erraten??? Wo ich mir doch so gern einen Schweizer angeln würde oder wenigstens auswandern ins Land, wo Alpenmilch und Rivella fließen...
     
  14. #73 21.09.2012
    knuddel

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Achja, da hatte ja jemand gefragt was ich beruflich mache.
    Hier in der Schweiz ist die Berufsbezeichnung schlicht Informatiker :D

    Also nicht wirklich im Handwerksbereich ;)

    Ich könnte mir aber auch nicht wirklich vorstellen sowas beruflich zu machen, wenn dann nur für mich (und vielleicht Verwandte/Freunde/gute Bekannte ;))


    LG
    Peter
     
  15. #74 21.09.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    .... und für gaaaaanz liebe Forumsladys :D

    Ja so einen PC Freak hab ich auch hier, ach ne mehrere
    aber mein Sohn mach auch gerade Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklungen Bereich Medizintechnik

    Hmmmm da fällt mir ein ich bin ja nächsten Monat in der Schweiz ;)
     
  16. #75 21.09.2012
    Michelle

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kriegen wir eine Rundumführung wenn du komplett fertig bist, um das mal so im Gesamten bestaunen zu können? Find das richtig klasse. :)
     
  17. #76 21.09.2012
    Ja, das wäre wirklich super!
    Mein jüngster Sohn ist auch Informatiker :)
     
  18. #77 21.09.2012
    knuddel

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Rundführung gibt es, auch wenn sie nur virtuell sein wird ;)
     
  19. #78 21.09.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Peter
    Man merkt richtig,wie Dir das GANZE spass macht:-) und so sollte es auch sein.
    Tolles WE
     
  20. #79 21.09.2012
    Lupi

    Lupi Gast

    Klasse Peter deine Ideen werden immer besser:topgirl:
    Deine Katzen haben ein richtiges Paradies bei dir:happy:
     
  21. #80 22.09.2012
    knuddel

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich denn mal welche habe.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden