3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober

Dieses Thema im Forum "Katzen-Genetik" wurde erstellt von JokerNic, 21.04.2008.

  1. #1 21.04.2008
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Fories,

    wollte mal hören ob jemand von euch auch zu dem Seminar
    kommt? Ist am 3., 4. und 5. Oktober 2008 in Hamburg (am Rand). Habe mich schon angemeldet und wollte mal lesen ob von euch auch jemand da sein wird???

    Infos dazu HIER

    Grüße von :joker: Nic
     
  2. #1 21.04.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.04.2008
    J&M

    J&M Gast

    Nein leider ist das zu weit weg aber ich wünsche allen die hingehen viel Spass und auf Berichterstattung bin ich sehr gespannt...lg ela
     
  4. #3 23.07.2008
    Tigermouse40

    Registriert seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interessant an, aber von Süd- nach Norddeutschland ist es leider dann doch etwas weit. Und mein Freund in Hamburg ist auch leider verstorben, sonst hätte man es gut verbinden können. Schade

    LG
    Sandra
     
  5. #4 15.06.2009
    margasi9

    Registriert seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war im Oktober 2007 dabei. Leider bin ich im Umgang mit den Gensymbolen und der Vererbngslehre nicht mehr so gut. Man müsste sich öfter damit beschäftigen.
    Aber das Seminar war super.
    Hamburg ist etwas weit weg, aber irgend wann mache ich das Seminar noch mal.
     
  6. #5 15.06.2009
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    ich würde lieber Wiederholungstäter in Recklinghausen werden ::dance::
     

Weitere Tags

  1. genetikseminar hamburg

    ,
  2. genetikseminar katzen 2019 HAMBURG

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden