4 Sterne für 4 Pfoten UND ihre Menschen!

Dieses Thema im Forum "Katzenfreundliche Urlaubs-Unterkünfte" wurde erstellt von Marion57, 25.04.2008.

1. #1 25.04.2008
    Marion57

Hallo ihr Lieben,

Und dazu ab sofort: 10% auf alle Buchungen unter 7 Tage vor Anreise bei einem Aufenthalt ab 1 Woche!

Also es handelt sich um eine 4-Sterne-FeWo für 2 bis 4 Pers., DSL-Wlan, Sauna, viele Katzen-Extras und mehr.

Für den, der mag, stehen auch Premium-Kratzbaum
    (Frisch abgedampft) , Katzenklo u.v.m. nach Absprache bereit. Und, wie immer wird die überdachte und uneinsehbare Südveranda auf Wunsch mit einem guten, transparenten Katzennetz gesichert.

DSL WLAN für euer Laptop ist inclusive. Kaminofen (vorerst nur elektrisch, mangels Schornstein, aber trotzdem schon sehr gemütlich), eigene Sauna im Bad, Solarium Kettler-Trimmrad und Stepper, Massagematratze ... auch med. Massagen direkt in der FeWo sind günstig buchbar u.v.m.

Nicht zu vergessen die idyllische, völlig ungestörte Lage in Freilichtmuseum-Ambiente und unsere tolle Natur rundum. Alles nur 44,- bis 59,- Euro für 2 Personen Kinderermäßigung auf Anfrage. 1-2 Katzen logieren gratis.

Den Belegungsplan, Gästebewertungen und weitere Infos gibts unter: http://www.fewo-direkt.de/marunde
    Mehr Fotos auf unserer Homepage: http://www.marion-marunde.de/fewo.htm

Wir wissen worauf es ankommt, denn wir urlauben am liebsten MIT Anhang :-)
    Übrigens: Bei uns hat die Natur noch die Oberhand... siehe Foto.

Viel Spaß beim Stöbern!

Anhänge:

2. #1 25.04.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

3. #2 16.05.2008
    Marion57

Hallöle @all,

ab sofort und gerade eben ist unser Feriendomizil noch für den Rest dieses Monats frei.
    10% Last-Minute-Rabatt bei buchungen ab einer Woche.

LG
    Marion

Die FeWo-eigene Liegewiese sieht z.Z. so aus:

Anhänge:

4. #3 16.05.2008
    spatzi

Hallo Marion!

Das sieht ja Klasse aus.
    Leider ist unser Sommerurlaub schon gebucht.

Merk ich mir aber mal vor für einen Kurzurlaub.

Sag mal was ist das für ein Luftreinigungsgerät in Deiner Ferienwohnung?

Liebe Grüße
    Grit

5. #4 17.05.2008
    Gast488

Gast488 Gast

Das sieht ja Klasse aus, wo genau liegt Deine Ferienwohnung und wie weit ist es zum Wasser?

LG. Uschi :kiti: :kiti:

6. #5 17.05.2008
    Marion57

Hallo Ihr Lieben,

unser Feriendomizil ist jetzt noch vom 24.05. bis zum 01.06. per Last Minute (10% Rabatt) buchbar. :yahoo2:

Hallo Grit,

habe die beiden größten Airpurivier-Modelle von Sharp vor drei Jahren gekauft und eine Weiterentwicklung eines anderen Herstellers, Marke weiß ich grad nicht, vor einigen Wochen, der gerade die Birkenpollen für mich ausfiltert. In die FeWo stelle ich je nach Bedarf. Oft ist es nur in den unbewohnten Zeiten nötig.

Hallo Uschi,

welches Wasser meinst Du ? Unser Flüsschenfliesst quasi hinterm Hof und die kleinen Brücken ist schnell zu Fuß erreichbar. Für die Elbtalaue mit ihren Stränden musst Du ins Auto steigen. (ca.25 Min.) Dir Fahrt, egal welchen Elbabschnitt Du am liebsten hast, führt aber immer durch wunderschöne Landschaft.

Liebe Grüße
    Marion

Anhänge:

7. #6 17.05.2008
    Gast488

Gast488 Gast

Also von den Bildern bin ich begeistert, jetzt werde ich meinem Mann mal alles zeigen, mal sehen was er meint.

LG. Uschi

8. #7 19.05.2008
    Marion57

Hallo Uschi,

na... sagt er nix ? :biggrin:

LG
    Marion

9. #8 25.05.2008
    Marion57

Hallo ihr Lieben,

unser Feriendomizil ist noch bis zum 1.06. frei wer sich kurz entschlossen bei diesem Traumwetter ein paar schöne Tage machen möchte, bekommt eine Flasche Sekt zur Begrüßung und eine Überraschung für die Fellnase (n) liegt auch bereit.

LG
    Marion :yahoo2:

10. #9 07.06.2008
    Marion57

Hallo @ all,

neuester Stand der Dinge: Ab 9.August sind noch zwei Wochen frei, dann wieder ab September..

Hier ist immer noch durchgehend sonniges Hochsommerwetter.

LG

11. #10 05.07.2008
    Marion57

Anhänge:

12. #11 05.07.2008
    vier_Fellnasen

Echt eine klasse Idee mit der Ferienwohnung für den Urlaub mit Anhang ! :applaus:

13. #12 06.07.2008
    Marion57

Upps... fehlte noch die Beschreibung zu den Fotos...

Hundebesitzern wird ja gemeinsamer Urlaub leicht gemacht. Wir wollen ebend etwas Besonderes für Menschen mit Katzen bieten.

Zum Beispiel, wie die Fotos zeigen, die überdachte Südveranda nach Wunsch mit einem transparenten Katzennetz sichern. So können Mensch und Tier gemeinsam in der Sonne relaxen. Ausserdem gehören Qualitäts-Kratzbaum mit frischen, kochfesten Baumwoll-Einlagen und ein Katzenklo (mit oder ohne Haube) mit zum kostenlosen Service.
    Auf Wunsch stehen auch schon gewohntes Futter und Streu bereit, das ich nach Auftrag des Gastes bestelle. Frischware kommt dann natürlich ins Gefrierfach.

Da wir selbst Katzenfreunde sind und gern gemeinsam verreisen, wissen wir, was einen gemeinsamen Urlaub angenehm macht.

So, habe hoffentlich nichts vergessen.

LG

14. #13 18.07.2008
    Marion57

Hallo ihr Lieben,

Vom 9./10. bis zum 16.August kann immer noch gebucht werden... und dann wieder ab dem 30., also quasi ab September.

Schönes Wochenende

15. #14 08.08.2008
    Marion57

Noch kann vom 10. bis 16. 08. gebucht werden. Siehe oben. :biggrin:

DSL-WLAN,Sauna und Solarium u.v.m. für die Zweibeiner sind auch inklusive, nicht nur die Extras für die Fellnasen. Bis zwei Pers. 54,- Euro. Bis zwei Samtpfoten frei inkl, Servise.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und ein schönes Wochenende.

Anhänge:

16. #15 12.08.2008
    Marion57

Hallo @all,

Der Zeitraum vom 30.August bis zum 13.September kann noch gebucht werden.
    Dann erst wieder ab dem 11. Oktober.

Das Foto zeigt einen unserer Gästekatzen mit ihrem "Alleinunterhalter". :biggrin:

LG

Anhänge:

17. #16 06.09.2008
    Marion57

Bis zum 13. September gibts noch 10% Last-Minute-Rabatt für Kurzentschlossene. Hier ist es noch sehr sommerlich!

LG

Die Fotos zeigen meinen kleinen Ausflug letzten Sonntag: Elbe und Wanderdüne.

Anhänge:

18. #17 14.09.2008
    Marion57

Freitag war ich wieder unterwegs und habe euch Fotos aus unserer Gegend mitgebracht:

LG

Anhänge:

19. #18 19.09.2008
    Marion57

Es wird Herbst... langsam aber sicher.

Aber die liebe Sonne bleibt uns immer noch treu. :biggrin:

LG

Anhänge:

20. #19 21.09.2008
    Marion57

Samstag war ich mal zur Abwechslung mit dem Fahrrad von Rundling zu Rundling unterwegs. So heißen hier die Dörfer, weil sie die Höfe im Kreis angeordnet sind:

Schönen Sonntag @all

Anhänge:

21. #20 28.09.2008
    Marion57

...Heute viel Arbeit, daher nur ein Spaziergang in der Nähe. immerhin kreuzte eine Blindschleiche den Weg... und über mir war es schon mächtig am bunt werden.

LG

Anhänge:

Weitere Tags

1. feriendomizil mit Katzennetz

• Über uns

Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden