Ab wann können Kitten sehen?

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von Jannina1602, 20.12.2009.

  1. #1 20.12.2009
    Jannina1602

    Registriert seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    Meine drei süßen sind morgen 2 Wochen alt und haben seit paar Tagen schon ihre Äuglein auf. :i:
    Ab wann können die denn so richtig sehen?
    Also
    sie Krabbeln jetzt auch schon ab und zu in ihrer Wurfbox umher und können auch alleine ihr köpfchen oben halten für Paar Minuten.
    Aber richtig sehen denke ich können sie doch noch nicht, oder?
    Wobei sie mich schon ab und zu fixieren wenn ich sie mal aufwecke zum schmusen. Oder bilde ich mir das nur ein ::crazy::

    Schaut echt so aus, denn der kleine Armani hat mich gestern angeschaut und kurz Gemaunzt ( kam aber nur ein Miuuuuu zustande.... :haert: so süüüüüüß)

    Freu mich über Antworten =)

    Lieben Gruß
     
  2. #1 20.12.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 21.12.2009
    Agnieszka

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Zeit nach dem Öffnen der Augen können deine Kätzchen noch nicht perfekt sehen, da hast du völlig Recht. Meines Wissens nach sagt man, dass das Sehvermögen der Kitten etwa ab der 3. Woche voll entwickelt ist. Da gibt es aber sicher auch Unterschiede von Katze zu Katze, Rasse zu Rasse und Wurf zu Wurf.
    Liebe Grüße, Maruska ::uhu::
     

Weitere Tags

  1. ab wann können katzen sehen

    ,
  2. wann können katzen sehen

    ,
  3. lab wann konnen katzen sehen

    ,
  4. kitten wann sehen sie,
  5. wann können katzenbabys gucken,
  6. ab wann sehen katzenbabys,
  7. katzen sehvermögen wann sehen?,
  8. ab wann sehen katzen,
  9. ab wann sehen katzen richtig
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden