Amurtigerjunges im russischen Rehabilitationszentrum entwickelt sich gut (Video)

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 25.01.2016.

  1. #1 25.01.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    [video=youtube;r95TMHH921E]https://www.youtube.com/watch?v=r95TMHH921E[/video]

    Steht uns eine weitere Erfolgsgeschichte wie die von Tigerin Zolushka bevor, die vor kurzem bewiesen hat, dass rehabilitierte Amurtiger sich wieder vollständig in der Wildnis integrieren können?
    Ein im fernen Osten Russlands aufgefundenes
    verwaistes weibliches Tigerjunges wird derzeit nahe Wladiwostok im Zentrum für Rehabilitation und Auswilderung von Tigern und anderen seltenen Tieren gepflegt.


    Das etwa vier bis viereinhalb Monate alte Tigerweibchen wurde im Dorf Filippovka am Rande des "Leopard Land"-Nationalparks gefunden.
    Sie erfreut sich eines gesunden Appetits und hat den ersten Teil der Rehabilitation gut überstanden. Am 3. Januar wurden an dem Tigerjungen im Rahmen einer umfangreichen tierärztlichen Untersuchung durch Spezialisten alle notwendigen Tests durchgeführt. Und am 11. Januar erhielt sie ihre erste routinemäßige Impfung....

    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond


    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 25.01.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden