Angesteckt zum Kratzbaum selber bauen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Gibsymaus, 15.01.2009.

  1. #21 28.01.2009
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    oh die sehen ja
    klasse aus :entzueckt2: da können die Fellnasen ja richtig klettern :applaus:
     
  2. #1 28.01.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 28.01.2009
    Gibsymaus

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ja wollte auch nicht sooo viele Sitzflächen, sie hat ja Krallen zum klettern. Hinzu kommt noch eine Hängematte und ein Weidenkorb, den ich da noch irgendwo hinhängen will.

    @Bonsaischweinchen: Nein leider nur eine Fellnase, ich darf kei9ne zweite Katze mehr halten vom Vermieter aus :cry:
     
  4. #23 02.02.2009
    Gibsymaus

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja juhuuuu mein Kratzbaum ist endlich fertig!! Nun noch der Catwalk!

    [​IMG]
     
  5. #24 02.02.2009
    Akitasw

    Registriert seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na der ist ja Supiiiii geworden , da wird sich deine süße aber freuen,
    und du kannst echt stolz auf die tolle Kratzlandschaft sein :pfote:
     
  6. #25 02.02.2009
    sharone

    sharone Gast

    Hallo Sandra,

    wow, der Kratzbaum ist toll geworden. :applaus: War bestimmt sehr viel Arbeit, aber was tut Frau nicht alles für seine Mietze.

    Betreffend deinem Vermieter würde ich mal das Gespräch suchen. Denn 2 Cats machen ja nicht mehr Lärm oder Dreck wie eine und laut Tirschutzgesetz sollte man Katzen nicht alleine halten. Evt. lässt er sich erweichen.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  7. #26 02.02.2009
    Gibsymaus

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank ja Arbeit hat es schon gemacht aber es hat sich gelohnt. Gibsy nutz auch total den Baum springt hoch und runter, kratzt wie ne wilde und schläft auch oft darauf. Bin ja gespannt was sie zu dem Catwalk sagen wird.

    @Sharone: Hm ich glaube nicht er hat nur Schweine zum Schlachten seine Kinder haben gar keine Haustiere. ABER... meine Freundin die genau über mir wohnt im gleichen Haus hat drei Katzen. von denen hat unser Vermieter erst vor kurzen erfahren. Nun hat sie gesagt ich könnte ihren Lucky haben, weil der fühlt sich bei ihr wie ein drittes Rad am Wagen und versteht sich nicht so gut mit der einen Katze. Nun wollen wir versuchen ob sich Lucky mit Gibsy vielleicht vertragen würde. Und es ist dann ja keine Katze mehr im Haus geworden wir haben nur aufgeteilt :yahoo2:. Und meine Maus würde nicht mehr allein sein.
    Im moment nutzt sie den Hund als Spielkamaraden sie springt auf ihn drauf, über ihn rüber usw.. Könnt mich immer todlachen und der Hund läßt das alles mit sich machen :bigsmile:.
     
  8. #27 02.02.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Na das wäre doch die Lösung, wäre allen geholfen . Hoffentlich
    klappt es mit deiner süßen . Ich drücke alle Daumen und Pfötchen daß es klappt . :pfote: :katze2:
     
  9. #28 02.02.2009
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Der Baum ist echt klasse geworden! :applaus: :applaus:
     
  10. #29 03.02.2009
    J&M

    J&M Gast

    Super klasse...:applaus: lg ela
     
  11. #30 06.02.2009
    Gibsymaus

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist auch der Catwalk efrtig nur die Höhle fehlt noch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #31 07.02.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Wow, das ist wirklich super geworden :applaus: :applaus: :applaus:

    Na, da kann sich ja Deine Maus richtig austoben. :entzueckt2:

    Habt Ihr schon ausprobiert, wie sich Lucky mit Gibsy verträgt? Wäre ja schön, wenn es klappen sollte. Drücke dafür ganz doll die Daumen.

    LG
    Marion
     
  13. #32 07.02.2009
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Oh das sieht ja toll aus :applaus:
     
  14. #33 04.03.2009
    norwaycat

    Registriert seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Super schöne Kletterlandschaft
    viel Spass dann noch beim
    bauen da werden die
    Süssen sich aber riesig freuen :kiti:

    Liebe Grüsse Nady
    und alle Schmsetiger auf 4 Pfoten :pfote:
     
  15. #34 17.02.2011
    Elias & Emily

    Registriert seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Bilder Sehen?
     
  16. #35 18.02.2011
    J&M

    J&M Gast

    Da der Thread schon länger her ist kann es sein, das es mit dem Serverumzug zu tun hatte und deshalb einige Bilder nicht mitgekommen sind...Ich schreibe die Userin jetzt nochmal per PN an, ob sie die Bilder noch hat und einsetzen kann oder ich sie dann für sie einfüge...Mal sehen wann sie sich meldet...lg ela
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden