Anleitung für das Erstellen von Petitionen

Dieses Thema im Forum "Petitionen von Tierschutzvereinen" wurde erstellt von Gast5874, 18.01.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 18.01.2015
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Liebe User,

    Tierschutz ist eine tolle Sache und wir unterstützen ihn gerne.

    Aber immer wieder liest man, dass verschiedene Vereine einen Link zu einer Petition auf ihrer Seite stellen.
    Aber so einfach übernehmen und ins Forum stellen darf man es nicht.

    Im Forum bedürfen Links zu Petitionen und Unterschriftensammlungen der Genehmigung der Administratoren. Zugelassen werden nur seriöse Stimmsammlungen.
    Nicht genehmigte oder unseriöse Links werden umgehend gelöscht, siehe Boardregeln.

    Also bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Auch sollte unbedingt auf das Copyright geachtet werden. Es dürfen nur Texte übernommen werden, wenn der jeweilige User eine entsprechende Lizenz (Genehmigung) vom Verein hat. Fehlt diese, so ist nur ein Link zur jeweiligen Petition erlaubt.

    Danke sagt
    das Kitticat-Team
     
  2. #1 18.01.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden