Auch unsere Mäuse sind endlich da

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Bellis, 31.08.2009.

  1. #1 31.08.2009
    Bellis

    Registriert seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auch unser I-Wurf (heißersehnt, da Erstlingswerk unseres Katers Mazarin) ist nun endlich da.

    Nachdem unser Jetti fast 2 Tage Dauerwehen hatte, sich aber nichts tat von alleine und selbst Wehenspritzen nicht anschlugen ...... entschlossen wir uns zu einem Kaiserschnitt, was
    sich, als sie auf wahr auch als sehr noch eben rechtzeitig herausstellte ........

    Nun gut, Mutter und die Mäuse haben alles gut überstanden und sind mittlerweile wohl auf. ::valentino::
    Somit ist unsere Jetti am 28.08 Mama eines 3 Mädel Haushaltes geworden. Alle Mädels haben Namen von Ice-Sorten (alte Langnese -Sorten) bekommen da es sich wie gesagt um den I Wurf handelt *g*

    Mädel Nr. 1 / Vienetta eine kleine Maus in black silver classic mit weiß
    Mädel Nr. 2 / Cuja Mara ist eine kleine Maus in black tabby classic (sieht aus wie ihr Vater)
    Mädel Nr. 3 / Rumba ist eine kleine Maus in black (smoke?) white (und sieht aus wie ihr großer Onkel Al)

    Hier erste Bilder am Tage vom ihrer Geburt
     

    Anhänge:

  2. #1 31.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 31.08.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: wah, sind die süß. Ich nehm Rumba ::gacker:: oder doch alle... ::gacker::
     
  4. #3 31.08.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Bellis,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen, gut das sie noch rechtzeitig geholt wurden. Mögen sie wachsen und gedeihen, euch viel Spaß bei der Aufzucht. ::sniff::

    Grüße von :joker:Nic
     
  5. #4 31.08.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    :storch: herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Dreierbande :storch:
    wünsche dir ganz viel Spaß bei der Aufzucht und hoffe, dass sie jetzt weiter gut gedeihen und
    keine Zwischenfälle mehr kommen ::sniff::

    [​IMG]
     
  6. #5 31.08.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    :storch: Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babis :storch:

    und wünsche Dir noch viel Spaß bei der Aufzucht :hurra: :hurra:

    viele Grüße
    Ingrid
     
  7. #6 31.08.2009
    meine9katzen

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Die kleinen sind ja alle Zucker. :haert:

    Noch viel Spass bei der Aufzucht.
     
  8. #7 31.08.2009
    smili

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Marzarinbabys.

    Auf dass sie wachsen und gedeien :storch: :storch: :storch:
     
  9. #8 31.08.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Wie süß


    Herzlichen Glückwunsch zu den Kitten
     
  10. #9 31.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  11. #10 31.08.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur der Geburt der kleinen süßen Fellnasen
     
  12. #11 01.09.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Christiane,

    herzlichen Glückwunsch :storch: zu den süssen Mädels und ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen und mögen sie richtige Prinzessinen werden ::flagge::

    LG Nette
     
  13. #12 01.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Christiane,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch:

    Ich wünsche der Mama gute Erholung von ihrem Kaiserschnitt und Dir viel Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  14. #13 01.09.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    :storch: :storch: herzlichen Glückwunsch zu den süssen Fellnäschen ::flagge:: Hab viel Freude bei der Aufzucht ::sniff::
     
  15. #14 01.09.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Christiane,

    Herzlichen GLückwunsch zu dem Trio.

    Menno da bin ich aber heilfroh, das Mama und die Lütten den Ks sehr gut überstanden haben.

    Ich wünsche dir ein glückliches Händchen für alle.

    PS: Ich glaube immer mehr, das unsere Katzen wissen was das Wort " Weltwirtschaftskrise" bedeutet!!



    Ganz viel Freude bei der aufzucht der Lütten wünsche ich dir.

    PS: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  16. #15 05.09.2009
    Bellis

    Registriert seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    "I"ce Wurf Woche 1

    Nun sind unsere kleinen Mäuse schon 1 Woche alt, alle haben die 200 g locker geknackt und haben somit ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.
    Sie sind wahnsinnig ruhig und ausgeglichen und selbst in der Hand super zufrieden.
    Ich bin wirklich ganz begeistert von dem "Erstlingswerk"!

    Hier die neuen Bilder:
    Bild 1 / Viennetta
    Bild 2 / Cuja Mara
    Bild 3 / Rumba
     

    Anhänge:

  17. #16 06.09.2009
    vier_Fellnasen

    Registriert seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Die drei sind nach wie vor sowas von zuckersüß *seufz*.... ich kann mich immer nur wiederholen:
    guuuuut, dass es alles Mädels sind und mir keine Zicke mehr ins Haus kommt *lach*...
     
  18. #17 06.09.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Christiane, wow wo geht die Zeit nur hin ::gacker:: und :acute: dass sie so toll zugenommen haben und keine kleinen Meckerlinge, hihi sie scheinen dich zu mögen ::flagge::

    LG Nette
     
  19. #18 06.09.2009
    Devon Rex

    Registriert seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs auch von uns, voll süß die kleinen! ::flagge::
     
  20. #19 06.09.2009
    NFOmiez

    Registriert seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christiane,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum super schönen Troll-Trio!
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
    Für die Mama und die Kleinen wünschen wir alles, alles Gute und Euch weiterhin ganz viel Freude bei der Aufzucht!
     
  21. #20 08.09.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    GLÜCKWUNSCH..
    und viel Spaß mit deine kleine Mäuse..

    ich liiiiiiiebe black-smoke... auf Rumba bin ja gespannt!!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden