Aus Gomez wurde Giana

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Trollnase, 15.06.2009.

  1. #1 15.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu:: ::uhu::

    Irren ist menchlich ::crazy:: ::crazy:: Letzte Woche haben wir bei
    Gomez festgestellt, dass ER gar keine Glöckchen hat ::crazy:: ::gacker::
    Somit ist nach 6 Wochen aus Gomez eine Giana geworden ... ::zunge:: ::zunge::

    Ich hab aber in den letzten 6 Wochen nix getrunken ::cola::, EHRLICH ::auslach:: ::auslach::

    [​IMG]
     
  2. #1 15.06.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 15.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
     
  4. #3 15.06.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu::liebe Susi,

    Das sind ja tolle News...... ::gacker::

    Zitat

    Ich hab aber in den letzten 6 Wochen nix getrunken

    ::zunge::Wer weiß,wer weiß..... ::zunge::
     
  5. #4 15.06.2009
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2

    Das ist aber verdammt ungesund ::zunge::
     
  6. #5 15.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Mädels

    OK,ok ....... ich hab´s versucht ::auslach:: ::crazy:: ::crazy::

    ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

    ich weiß, ::doof::, aber werde in Zukunft ein Seminar besuchen, Thema GLOCKEN ::lolli::
     
  7. #6 15.06.2009
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Hihi....kann doch jedem mal passieren...bei manchen ist es aber auch schwer zu erkennen und die Muckels sagen ja auch nie: Hey, ich bin doch ein Junge, nenn mich sofort um...
     
  8. #7 15.06.2009
    sharone

    sharone Gast

    Hallo Susi,

    aber du weisst doch, dass den klugen die Glocken abfallen. ::gacker:: ::gacker::

    Passiert doch jedem mal. ::auslach::

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  9. #8 15.06.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Schneggerle,

    Ist doch nicht so schlimm, hauptsache gesund ob mit oder ohne.... Glocken ::dance::
     
  10. #9 15.06.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Huhu Susi,

    irren ist doch menschlich ::gacker:: und stimmt was Nicole schreibt, den Klugen fallen die Glöckchen ab ::crazy::

    LG Nette
     
  11. #10 15.06.2009
    tabbyfan

    Registriert seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Huhu Susi,
    das kann doch jedem mal passieren, was haben denn die neuen Schmuseeltern gesagt?
     
  12. #11 15.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

    Wieso ist das dann bei den zweibeinigen Katern nicht der Fall ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::crazy:: ::crazy::
    Sind ja nicht immer alle klug, oder ::lolli:: ::lolli::
     
  13. #12 16.06.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
    beim Kätzchen meines Bruders hat es sogar der TA erst bei der Kastra bemerkt, dass Felix eine Felice ist ::gacker::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden