Ausstellung Neumünster 6.02.2010

Dieses Thema im Forum "Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges" wurde erstellt von LMR, 06.02.2010.

  1. #1 06.02.2010
    LMR

    LMR Ragdoll-Züchter

    Registriert seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    HuHu
    dann auch Bericht von mir!
    Ich hatte 8 Katzen mit und 2 Neuzüchter denen ich ein wenig zur Seite stand...
    sowie alle Kittenkäufer des jetzigen Wurfes sowie anderen Würfen von mir zu Besuch...so das ich den ganzen Tag
    rundum beschäftigt war.

    So nun zu meinen Ergebnissen...alle Katzen haben ihre Punkte!
    Der Wurf: hat Best in Show gemacht!
    Iberico : hat Best in Show und Best in Breed gemacht!
    Lynja : war nominiert für Best of Show, leider machte das Rennen eine Orientalin.

    Tom Boy : hat Best in Show und Best of Best (aller Semilanghaarkatzen) gemacht und nun kommt's er ist knapp an Best over All vorbeigerauscht...er wurde zweitbeste Katze aller Katzen in Neumünster!

    Wir hatten ein schönen, spaßigen und erfolgreichen Tag, waren eine sehr große Gruppe mit Züchtern und Liebhabern. Aber es war auch ein anstrengender Tag, so das ich nun wohl gleich mein Bett aufsuchen werde.



    Bilder folgen!
     
  2. #1 06.02.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.02.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    ::uhu::
    Herzlichen Glückwunsch ::flagge::
     
  4. #3 08.02.2010
    Memo

    Memo Gast

    ::dance::
    ::uhu::
    Auch ich kann erfreuliches vom Sonntag aus Neumünster berichten.

    Ich war mit 3 Katzen dort.

    Alena mit 11 Monaten erstes CAC,
    Hania CACE, Best of Breed + Nom.,
    Fendrik CACE, Nom. BiS und BoB. Dies war für mich die größte Überraschung.

    Wir saßen 17.45 im Auto und waren schnell zu Hause. Mit den vielen bekannten Gesichtern war es eine schöne Ausstellung.

    Peinlich, peinlich...hatte mich mit meinem Show-Shelter angemeldet und ihn im Wohnzimmer stehen gelassen ::vogel:: ::vogel:: ::vogel::
    Hatte absolut nichts zur Dekoration mit. Liebe Freunde haben mir geholfen und so strahlte unser Käfig freundlich in apricot mit silberweiß. Mein Dank gilt an Mama Hotes und Sabine K. :acute: :acute: :acute:

    L.G.
    Memo
     
  5. #4 08.02.2010
    Tempeltiger

    Registriert seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :acute:

    Doris, wer war denn die Orientalin, die BiS gemacht hat?
     
  6. #5 08.02.2010
    Fossi

    Fossi Gast

    :herzlichenglueckwunsch: euch allen :top:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden