B-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 20.11.2010.

  1. #1 20.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Jiepieeeeh!

    Unser B-Wurf ist letzte
    Nacht gekommen!

    5 stramme Kitten,
    hier zwei Fotos (mehr folgt):

    B-Wurf 003.jpg B-Wurf 005.jpg

    Der
    Lades Viewer
     
  2. #1 20.11.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild noch, dann heißt es Schlaf nachholen. . . :

    B-Wurf_Duo.jpg

    Gute Nacht

    Der Ladies Viewer
     
  4. #3 20.11.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Glückwunsch! :hurra:

    Ich wünsche euch viel Freude und eine sorgenfreie Aufzucht! :)

    LG Ina
     
  5. #4 21.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Unser B-Wurf:

    Danke schön Ina für die guten Wünsche!

    Hier noch einige Bilder der schnuckeligen Neuankömmlinge:

    B-Wurf 001.jpg B-Wurf 002.jpg B-Wurf 006.jpg B-Wurf 004.jpg

    Euer Ladies Viewer
     
  6. #5 21.11.2010
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Kitten. Auch die Mama wirkt zwar erschöpft aber trotzdem glücklich. Alles Gute für die Kleinen, auf das sie groß und stark werden.:happy:
     
  7. #6 21.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:happy:
    :huepf1::storch::welcome
    Was für süße Racker!!!
    Eine schöne Aufzucht,alles Gute und einen Knuddler für die Katzenmama!
    LG Christine
     
  8. #7 21.11.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Herzlichen Glückwunsch :storch::storch:zu den niedlichen Kitten
    ich wünsche der Mama und den Kitten alles Gute, und Dir viel Spaß bei der Aufzucht

    LG. Uschi
     
  9. #8 21.11.2010
    J&M

    J&M Gast

    Herzlichen Glückwunsch und Mama und Kitten alles Liebe und Gute...!

    Freu mich auf weitere Bilder...lg ela

    :D
     
  10. #9 21.11.2010
    Hexe1900

    Registriert seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu den 5er Wurf und alles Liebe an die Mama.

    LG

    Peggy
     
  11. #10 21.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @ Ruth, Christine, Uschi, Ela & Pegyy!

    Vielen herzlichen Dank für eure Wünsche und Beiträge! :happy:

    Allen Kitten geht es gut, alle wiegen schon nach einem Tag bis gut über die 100-Gramm-Grenze (bis 115 Gramm),
    haben ordentlich zugenommen. Der Katzen-Mama geht es gut, sie kümmert sich wie beim ersten Wurf toll um
    ihre Lütten; ist insgesamt aber schon viel ruhiger und entspannter als beim ersten Wurf.

    Anbei noch einige Fotos, Fotos (und ein Video) der Kleinen gibt es auf unserer HP
    Meine Frau freut sich natürlich immer über schöne Gästebuch-Einträge. . . . . ) ;)

    B2 B4 B3 B1.02.01.jpg B5 B4 und B2.jpg B3 B1 B2 B4 02.01.jpg B5 und B4.02.01.jpg
     
  12. #11 21.11.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Kenn die Bilder zwar schon aus einem anderen Forum, aber die Kleinen kann man sich einfach nur immer wieder gerne anschauen ::flagge:: ::flagge::::flagge::
     
  13. #12 21.11.2010
    sophie88

    Registriert seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Die 5 sind echt goldig....
     
  14. #13 23.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lollys Susi!
    Hi Sophie88!

    Danke sehr für eure Beiträge, freut uns wenn die Lütten euch gefallen! :happy:

    Hier als kleiner Dank ein paar Fotos von gestern:

    B1 B2 B3 02.001.jpg B4 B5 02.001.jpg B2 B3 B4 B5 02.001.jpg


    Gruß
    Der Ladies Viewer

     
  15. #14 23.11.2010
    J&M

    J&M Gast

    Wat für süsse Muckels...:boah:
     
  16. #15 24.11.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Meine Güte, müsst Ihr mir immer solche kleinen Herzensbrecher zeigen? :D ::flagge::
     
  17. #16 24.11.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    wir sollten uns beschweren :happy::happy: meine Güte sind die süß::flagge::

    LG. Uschi
     
  18. #17 24.11.2010
    die Alex

    die Alex Gast

    ...ich schmelze auch dahin .... :aloha: wirklich bildhüsche Muckels ::flagge::::flagge::::flagge::
    Gratulation vor allem an die Mama und alles Gute für die Aufzucht !
     
  19. #18 25.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @Ela, Susan, Uschi, Alex! Danke schön! :happy:

    Den Lütten geht es prächtig, ein Kitten hat die Äuglein geöffnet,
    ein anderes Kitten nach nur 5 Tagen sein Gewicht verdoppelt.


    Aber wie. . . beschweren wollt ihr euch?
    Klar sind die Kitten süß - hatten wir extra so bestellt! ;)
    Und wir hoffen doch sehr dass aus "kleinen Herzensbrechern"
    ganz "große Herzensbrecher" werden ! ! ! :)

    Wir haben Mutterkatze Mailee ins Gewissen geredet, sie weigert sich aber
    partout beim nächsten Wurf hässliche Kitten zu bekommen!
    Ich werde mich also mal auf die Suche nach einer Kamera mit einer
    "Programmautomatik" für "stumpfes Fell", "automatische Glupsch-Augen"
    oder ähnlichen technischen Finessen machen. Dann müsst ihr nicht mehr so
    leiden und braucht euch nicht mehr zu beschweren! :D


    Gruß
    Der Ladies Viewer







     
  20. #19 25.11.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das wäre sehr gut :D:totlach:
     
  21. #20 26.11.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susan!

    Bin schon auf der Suche nach einer solchen Kamera. . .
    Aber vielleicht hast du ja auch einen entsprechenden Tipp für mich . . . ?

    Gruß

    Groni
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden