B-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 20.11.2010.

  1. #61 25.12.2010
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Groni, da wäre ich mir nicht so
    sicher. Bin heute auch mit dem Auto von Speldorf nach Dümpten gefahren. Zu Dir würde ich es auch schaffen. Also, Hab-Acht-Stellung;)
     
  2. #1 25.12.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #62 25.12.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ... das würd ich jetzt aber auch sagen, sonst schnappen wir noch über ::zunge::::zunge::::zunge::,
    obwohl wenn du zu lange wartest gekommen wir entzugserscheinungen ...
     
  4. #63 27.12.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @Uschi: Ist dies nun typisch deutsch? Erst mal beschweren? :D

    @Sabrina: Da kann man wohl nix machen . . Wo die Liebe hinfällt . . .
    ;)

    @Ruth: Ach, in Oberdümpten ist es viel schlimmer mit dem Schnee. . .
    Und eine Flucht nach Speldorf nützt dir nix - da kenn ich mich aus - da komme ich her. . . :D

    @Karin: Niemand soll überschnappen. Und gegen Entzug helfen vielleicht diese Fotos
    (Weihnachten ist ja vorbei. . . ) :


    LG Groni

     

    Anhänge:

  5. #64 27.12.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Huhu Groni ;);)

    Die sind ja auch so was von verboten süß :happy::wolkegirl:oh man

    LG. Uschi
     
  6. #65 31.12.2010
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @Uschi: Gut das so etwas NICHT verboten ist !

    @all: Anbei noch ein Fotos, nun nur vom Kitten Bella Luna. . .
    Twilight-Fans werden sehen warum diese Katze Bella heißen muss. . . .
    ;)


    Auf diesem Weg schon mal GUTEN RUTSCH und ALLES GUTE für 2011! :happy: :)

    LG Groni
    Bella Vampir.jpg Bella Luna 5.jpg Bella Luna 4.jpg
     
  7. #66 31.12.2010
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    so ein hübsches kleines Vampirchen - von ihr laß ich mich gerne beißen
    grad jetzt um Mitternacht
     
  8. #67 01.01.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    *lach* da würde sie doch sehr gut zu uns passen, der Lolly ist auch so ein kleiner Vampir :D
    Wünsche Euch auch alles Liebe für 2011! :)
     
  9. #68 01.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin, da warst du ja "Bis(s) zur Mitternacht" online. . . :D

    Und Susan, du scheinst ja auch auf so Beisserchen zu stehen . . . ;)

    LG und Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich euch!


    Neujahrsgruss.jpg
     
  10. #69 09.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Unsere Kleinen machen sich prächtig. Es macht richtig Spaß ihnen beim
    Toben durch die Wohnung zu zu schauen und mit den kleinen Schnurrern zu schmusen.

    Zum neuen Jahr schieb ich noch mal ein paar aktuelle Fotos
    nach (mehr davon gibt es natürlich auf unserer HP...).

    Bonnie 005.jpg Belisha 002.jpg Bella Luna 003.jpg Belana 009.jpg Bella_und_Bonnie.jpg Bono 007.jpg
    Schönen Sonntag noch!

    LG Groni
     
  11. #70 09.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    und sie werden immer hübscher...:D
     
  12. #71 09.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    jahaaaaa, haben will :sabbergirl:die kann man doch nur lieb haben:happy:

    LG. Uschi
     
  13. #72 09.01.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    ach ja, Du weißt ja wie durch ich schon bin :D ::flagge:: habt Ihr Euch denn schon entschieden welches Ihr behaltet?
     
  14. #73 10.01.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    :sabbergirl2::traurig::sabbergirl2:
    hab mich ja in Bono verliebt und an dem Bild von Bonnie konnte ich mich gar nicht sattsehen,
    wir hatten ja schon oft das Thema vom "weggeben" hier bekomm ich wieder meine Bestätigung
    - karin darf nie und nimmer Züchter werden -
    nicht ein´s würde das Haus verlassen
     
  15. #74 11.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @Ela, Uschi & Susan:

    Daaaanke sehr für eure Beiträge! :happy:

    @Susan:
    Ja, de Würfel sind gefallen, stand aber eigentlich
    schon länger fest, wir behalten Bonnie
    (aus Zuchtgründen kamen eh nur Bonnie & Bella in Frage):


    Bonnie.051.001.jpg Bonnie.051.003.jpg Bonnie.051.002.jpg

    @Karin:
    Ja, die beiden sind schon sehr süß - aber die anderen Kitten genauso, jedes auf seine Art,
    und die Fellfarbe ist dann ja auch reine Geschmackssache.
    Das Weggeben ist natürlich schwer, behalten würden wir am Liebsten alle Kitten. . .
    (Es nützt ja auch nichts sich immer wieder einzureden "wir behalten sie nicht alle...",
    man gewinnt sie ja alle sehr lieb . . .; umso sorgsamer schaut man sich an wem man
    die Kleinen anvertraut!).
    Aber so langsam trudeln erste ernst gemeinte Anfragen, auch aus dem benachbarten Ausland, ein . . . :happy:

    LG Groni
     
  16. #75 11.01.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hallo groni,
    ich kann es dir nicht erklären,:kussallgemein: aber es freut mich das Bonnie bei euch bleibt
     
  17. #76 11.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    mich freut das auch, dass Bonnie bleiben darf, obwohl ich schon die Qual der Wahl hätte, leider bremst mich mein GöGa immer aus.
    Ich wünsche den Lütten aber gaaanz tolle Dosis.

    LG. Uschi
     
  18. #77 11.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    @ Karin & Uschi:

    Schön wenn ihr euch mit unserer Entscheidung anfreunden könnt :)

    Die Entscheidung war nicht leicht.
    Ich hätte auch sehr sehr gerne eines dieser getickten Mädels behalten:

    Belisha.051.002.jpg Belana.051.001.jpg

    Sind auch sehr süße und knuffige "Mäuse". Da beide nicht nur getickt,
    sondern auch tortie sind, und wir mit der "Mama" schon eine Tortie haben,
    kamen sie leider leider nicht mehr für uns als "Hierbleiber" in Frage. . . :(
    So können sich vielleicht bald andere Dosis über diese Süßen freuen.

    Und so sind Bella und Bono eben auch noch zu haben:

    Bella.051.001.jpg Bono.051.001.jpg

    Wir hoffen natürlich wieder ganz tolle Dosis
    für die Viererbande zu finden. . .

    LG Groni
     

    Anhänge:

  19. #78 13.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Heute wurde beschlossen und verkündet welche Dosis "Belana" bekommen. Eine
    nette Familie mit drei vorhandenen Katzen (Siam, BKH und Mix). Wir haben ein gutes
    Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und dazu verbleibt Belana in
    "Sichtkontakt" in einer Nachbarstadt.

    LG Groni
     
  20. #79 14.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    dann wünsche ich Belana alles Gute im neuen Zuhause

    LG. Uschi
     
  21. #80 14.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Danke Uschi,
    wir sind sicher Belana wird es nach dem Auszug gut haben! :happy:

    LG Groni
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden