Bachblüten

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von lucylev, 04.01.2015.

  1. #1 04.01.2015
    lucylev

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit habe ich den Weg hier ins Forum wieder gefunden und habe auch gleich eine Frage.:confused:
    Mein Kater
    ist extrem sensibel, reagiert auf Stress mit Erbrechen. Zudem hat er ständigen Durchfall verursacht durch ein Darmbakterium das
    in zu großer Menge vorhanden ist. Der TA hat schon einiges probiert allerdings ohne Erfolg.
    Ich würde ihn gerne mit Bachblüten therapieren weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße, Ellen:rolleyes:
     
  2. #1 04.01.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Gute Besserung!
    Sicher wirst du hier Jemanden finden,der dir Tipps geben kann...
    Ich kenn mich mit Bachblüten nicht aus...
    Viel Erfolg und alles Gute♥
     
  4. #3 05.01.2015
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 05.01.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Bachblüten werden auf jede Katze speziell zusammengestellt, da kann man nicht willkürlich irgendetwas nehmen, was einer anderen Katze geholfen hat. Am besten, Du fragst einen Tierhomöopathen oder jemanden aus einer Apotheke, die auch auf Tiere spezialisiert sind.

    Alles Gute Deiner Katze.

    LG Uschi
     
  6. #5 05.01.2015
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Der Durchfall wird doch durch einen Darmkeim ausgelöst. Weißt Du welcher? Trichomonas, Ecoli, oder ein anderer? Kannst Du dazu Auskunft geben?
     
  7. #6 05.01.2015
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Tiershop.de wird doch von Tierärzten betrieben. Wenn man die Bachblüten individuell mischen muss, verstehe ich nicht, wie sie dann solche Präparate dort verkaufen können. Auch mein Tierarzt bot mir an, was zu mischen, aber er hatte den Kater auch zum ersten Mal gesehen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden