Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Lupo, 28.07.2010.

  1. #1 28.07.2010
    Lupo

    Registriert seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 28.07.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.07.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Wow, der ist wirklich toll, mit sowas hab ich auch schon geliebäugelt. :rolleyes:
    Allerdings möchte ich mit den neuen Kratzbäumen noch warten bis wir umgezogen sind.

    Wünsche dir und deinen Fellnasen viel Freude damit! :)
     
  4. #3 28.07.2010
    Lupo

    Registriert seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Danke!:DKann ihn echt enpfehlen. Hatte ihn zum chillen für unsern Schatz gekauft. Zum Klettern nuizt er meist die Bäume draussen.Allerdings ist der Preis ja sonst höher.Da waers mir zu teuer gewesen.NUN bekommt er halt sein Weihnachtsgeschenk im Sommer.
     
  5. #4 28.07.2010
    Kristina

    Kristina Gast

    Wow, das Teil ist cool:willauchgirl:

    LG. Ute:happy:
     
  6. #5 28.07.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Der Baum ist ne Wucht,gefällt mir sehr gut:happy:
    Macht auch optisch was her :D
    Glaube sonst kosten solche Kratzbäume bei 200 euro-glaube!
    Echtes Schnäppchen gemacht:aloha:
    Viel Spaß,deinen Katzen
    LG Christine und Sammy
     
  7. #6 29.07.2010
    J&M

    J&M Gast

    boa ist der cool...
     
  8. #7 29.07.2010
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wir haben auch den Banana Leaf und ganz ehrlich: Zum normalen Preis ist er sein Geld absolut nicht wert! Die Sisalstämme haben sich nach kürzester Zeit aufgeribbelt und gelöst und ich hab bei jedem Sprung in die Liegeschale Angst, dass die abbricht. Bis jetzt hält er, aber dadurch dass er gut genutzt wird bei uns, sah er nach kurzer Zeit schon richtig arg mitgenommen aus, auch das "Korbgeflecht" der Höhle, der Schale etc.

    Für den Preis, für den er jetzt bei ZP zu haben ist, ist das ok, aber ich habe mich schwarz geärgert, dafür 259,00 Euro ausgegeben zu haben!

    Ich wünsche dir bzw. deinem Racker natürlich trotzdem viel Freude an dem Baum und vielleicht hält er bei euch ja etwas länger;)
     
  9. #8 29.07.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Der Kratzbaum sieht klasse aus ,gefällt mir........

    LG Schokosternchen
     
  10. #9 29.07.2010
    Lupo

    Registriert seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad erfahren ,dass sie noch einmal um 20% runter sind mit dem Preis. Schade...zu schnell bestellt! Aber Miro ist hin und weg und chlillt grad unter dem Sonnen(regen)segel auf ihm. Sogar sein Lieblingssofa ist out.:)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 29.07.2010
    Lupo

    Registriert seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Da Miro ja Freigänger ist und sich auf "regulären" Bäumen austobt,denke ich-eine schöne Ruheinsel fuer ihn.Gebrauchsspuren sind da wohl eher selten.Allerdings der Origanalpreis ist schon happig.
     
  12. #11 29.07.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow, das ist ein tolles Teil, sieht total Klasse aus. Ist der Baum standfest oder wackelt er, wenn zwei Katzen ihn erstürmen? Rein vom optischen würde er mir sehr gut gefallen. Und man sieht ja, Deine sind hin und weg:happy:

    LG. Uschi
     
  13. #12 29.07.2010
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Das wird/ist auf jeden Fall ein super Chillbaum für die Racker - nur für das richtige wüste Draufrumgespringe ist er den normalen Verkaufspreis einfach nicht wert. Da erwarte ich ehrlich gesagt was anderes, aber nun gut, hinterher ist man immer schlauer:rolleyes: Aber wenn ich ihn nicht schon hätte, hätte ich ihn bestimmt für den jetzigen Preis bei Zooplus auch gekauft, da er einfach auch super toll aussieht und ich sowieso auf alles stehe, was mit Rattan und ähnlichem ausgestattet ist.

    @Uschi: Von der Standfestigkeit her hält er einiges aus, unsere wuseln manchmal zu fünft auf dem Baum. Er wackelt dann zwar etwas, aber es hält sich in Grenzen. Bis jetzt ist er noch nicht umgekippt. Aber bei mir hat er leider in der Verarbeitung versagt...
     
  14. #13 29.07.2010
    Raupenmama

    Raupenmama Gast


    das geht sogar noch günstiger :D

    wenn man bis zum 4.8. per Lastschrift bestellt und den GS-Code SSV-2010 eingibt, kostet er nur 107,33€
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden