Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Barfen" wurde erstellt von karin13, 18.06.2010.

Schlagworte:
  1. #1 18.06.2010
    karin13

    Registriert seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kuckt mal was ich gefunden habe......:eek: lg. Karin

    Seminar "dubarfst Katzen"
    Grundlagen
    einer naturnahen Katzenernährung

    Datum: 10.Juli 2010
    Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr
    Dozent: Peter Alm (THP)
    Kosten: 59,00€ p.P. (inkl. Seminarunterlagen)
    Ort: Gasthaus Antretter Rosenheim
    Stadtteil Stephanskirchen
    Glas Gastro GmbH
    Schömeringerstrasse 19
    83071 Stephanskirchen
    Anmeldung unter [email protected] oder 0178 9700577
    dubarfst – Das Barf-Magazin
    http://dubarfst.eu
     
  2. #1 18.06.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 22.06.2010
    Little_coonies

    Registriert seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon x mal Überlegt ein Seminar zu geben. Vorträge für Zuchtvereine gebe ich ja eh schon.
    Würde mich interessieren wie es gefallen hat, wenn hier jemand das Seminar besuchen sollte.
     
  4. #3 22.06.2010
    miezundco

    miezundco Gast

    Ich würde da auch sehr gerne mal hingehen, habe schon sehr viel gutes über den THP Peter Alm gehört, aber das ist mir dann doch etwas zu weit weg.
    Schade, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

    LG
    Tanja
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden