Baylee und Vader werden heute kastriert

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Nicole, 16.05.2008.

  1. #1 16.05.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Drückt uns die Daumen für Baylee und Vader, wir haben sie vorhin um 9 Uhr zum
    kastrieren weg gebracht....Hoffentlich läuft alles glatt...
    Sie wurden per Injektion in Narkose gelegt, hatte nach der Gasnarkose gefragt, aber die hatten sie nicht...
    Aber im Normalfall müsste das alles gut gehen, Herzchen wurden natürlich vorher auch abgehört und gewogen wurden sie auch...
    Ca. um 12 Uhr dürfen wir sie abholen kommen.
     
  2. #1 16.05.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 16.05.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich drücke schon seit gestern ganz heftig die Daumen!!!
    TOI TOI TOI - alles wird gut - ! :yahoo2: :yahoo2:

    LG Tina
     
  4. #3 16.05.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Tina :druecker:
     
  5. #4 16.05.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Nicole,

    auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Bitte halte uns doch auf dem laufenden.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  6. #5 16.05.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marion :druecker:
    Stefan ist auch ganz nervös...gleich können wir ja zum abholen fahren...
     
  7. #6 16.05.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Nicole,

    auch hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt !!! :druecker:

    Schön, dass Ihr sie gleich holen könnt !!!
     
  8. #7 16.05.2008
    Lisa

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe bei euch ist alles glatt gelaufen. Daumen sind gedrückt :druecker:
     
  9. #8 16.05.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Nicole........ich warte.....alles gut soweit???

    LG Tina
     
  10. #9 16.05.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für`s Daumen drücken. Soweit ist alles gut verlaufen. Noch schlafen sie, Baylee noch ganz fest, Vader döst...Baylee kam zwar eher dran, aber sie musste wohl nachbetäubt werden. Deswegen wird sie noch etwas schlafen.
    SIe hat ne Sicherheitsnaht bekommen, weil ich gesagt habe, das die 2 sehr lebhafte Katzen sind und den ganzen Tag rennen und toben.
    Also hat sie einen Kragen und muss in 10 Tagen Nähte entfernt bekommen.
    Soweit ist aber alles in Ordnung.
     
  11. #10 16.05.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Nicole,

    schön, dass die beiden Fellnasen die Kastra so gut überstanden haben. Knuddel die Beiden mal von mir.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  12. #11 16.05.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Nicole,

    das freut mich zu lesen !!! :druecker:

    Danke, für die Info !
     
  13. #12 16.05.2008
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    schön das es den beiden so gut geht. Und weiterhin alles gute für die Genesung.
     
  14. #13 16.05.2008
    Julia (A+L)

    Registriert seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    na das sind ja schonmal gute Nachrichten, dass soweit alles ok ist!
    Da fallen einem ja regelrechte Felsbrocken vom Herzen, alles Gute weiterhin für deine Süßen!
     
  15. #14 16.05.2008
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Ah wie schön, na klasse, da freue ich mich auch :yahoo2: :yahoo2:
    Dann kann ich ja wieder getrost mit der Rohrzange an die Arbeit gehen, das blöde Waschbecken ist verstopft... :cry2:

    LG Tina
     
  16. #15 16.05.2008
    Lisa

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja super an. Bessere Nachrichten Kann man ja garnicht hören.

    hoffentlich sind sie bald wieder auf denn beinen :biggrin: :bigsmile:
     
  17. #16 16.05.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für die lieben Wünsche :druecker:
    So langsam wird Baylee auch etwas reger..aber noch dösen beide..
     
  18. #17 16.05.2008
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    :hurra: dass die Beiden die Kastration gut überstanden haben und einen dicken :druecker: an den nervösen Stefan und an dich auch :juchu:


    LG Nette
     
  19. #18 16.05.2008
    mietz-mietz

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Nicole, prima das alles so gut gelaufen ist.Die beiden werden nach erholsamen Schläfchen bestimmt bald wieder die Alten sein, LG, Marion :druecker:
     
  20. #19 16.05.2008
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank an euch ! :entzueckt2:
    Beiden geht gut !

    Vader hat seine Transportbox schon verlassen.
    Er ist schon komplett wach, nicht mehr wackelig auf den Beinen und hat nur noch Randale im Kenel gemacht.
    Wollte raus!

    Deswegen Wohnzimmertür zu, so das er nicht den Raum verlassen kann und auch nicht unbeobachtet irgendwo versucht zu klettern.
    Da er jetzt raus ist, ist er beruhigt und liegt brav in seinem Körbchen!
    Pipi hat er auch schon fein auf dem Kaklo gemacht. :entzueckt2:

    Baylee ist noch in der Box, auch wach aber noch zu wackelig auf den Beinen um sie rumlaufen zu lassen.

    :kiti:
     
  21. #20 16.05.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Stefan,

    super das freut mich !!! :yahoo2:

    Dicke Knuddler an die zwei !!!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden